Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das ist eigentlich genau das, was ich nicht als einen Forumsstammtisch sehe, sondern ja als irgend ein privates Gruppending. Für mich ist ein Stammtisch etwas, wo jeder hinkann, der eben Forumsteilnehmer ist.
Ein Ding zum kennenlernen, wo es eben nicht erforderlich ist sich vorab irgendwie zu beweisen.

Aber nur meine Ansicht, ich mag halt das für alle, die sich einbringen wollen, keine elitären Kreise

Ist schon klar, und ist ja auch richtig. Dagegen gibts nichts zu sagen...

Genau 2 postings nach deinem fragt einer der bis jetzt 5 postings hat:

"Zu wieviel % darf ich eine ficken"

hmmm.....weißt was ich meine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma i brunz mi au... :hahaha:

Herrlich wenn man gleich so Exemplar da hat, um die Problematik zu verdeutlich :lol:

Hatte einen etwas unruhigen Schlaf, aber das hier rettet mir gerade die Nacht > beste Unterhaltung :daumen:

Ist schon klar, und ist ja auch richtig. Dagegen gibts nichts zu sagen...

Genau 2 postings nach deinem fragt einer der bis jetzt 5 postings hat:

"Zu wieviel % darf ich eine ficken
hmmm.....weißt was ich meine?

Hab ich mir beim Lesen auch gedacht, bin einfach zu gutgläubig. Trotzdem bleib ich bei meiner Ansicht, das er eben jedem offen stehen sollte.
Ich denke in einem öffentlichen Lokal werden auch die ihre Hormone einigermassen im Griff haben.
Gerade die die das größte Kopfkino schieben, sind die die als erstes den Schw.. einziehen

Aber wie gesagt, es ist nicht mein Stammtisch, sondern der der Salzburger Ef User und ich bin auch da für Vorrschläge offen

Und Jungs der Aufruf an euch, lange Haare sind gefragt. Sind fast 5 Wochen, da sollt schon was gehen.
Haarwuchsmittel, oder Termin beim Friseur für Extensions. Alternativ geht auch die Harley, aber ich glaub der Friseurbesuch ist billiger.

@Manon du siehst, ich geb mein Bestes :lol:

Mit langen Haaren kann ich definitiv nicht dienen, mein sind Max 3mm und dann müssen sie wieder weg .
Harley ? Ist mir ehrlichgesagt nicht so das interessante bike. Ich steh mirs da einfach mehr auf die Italiener ( DUCATI ).
Ist einfach herrlich.

Ach ja,Wünsche einen wunderschönen guten morgen.

Zum Stammtisch.
Ich geh gerne wieder hin,es ist einfach toll die netten Leute zu treffen,über alles worauf man Lust hat zu plaudern . Auch über Sachen über die man im Alltag nicht so frei reden kann ich. Das ist toll.und auch um bekanntschaften zu knüpfen. Das ist für mich der Sinn vom Stammtisch, und einfach zwanglos . Vielleicht gibts ja was spontanes oder auch nicht. Das ist das schöne daran .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei leute jetz seids doch ned so. es gibt sicher a formel für die errechnung der wahrscheinlichkeit beim treffen von X leuten nach Y getränken zum S zu kommen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben