Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wünsche allen teilnehmern vom letzte ef-treffenein schönes, spannendes und prickelndes
wochenende.
freue mich auf unser nächstes meeting!!!:hurra:

ist vom letzten stammtisch heute zufällig wer in amstetten in der karibicsauna?
ich fahre da heute hin.
würde mich freuen wenn es da ein vorzeitiges wiedersehen gäbe.

bussi
mia

bin dann jetzt weg und kann keinerlei fragen mehr beantworten.

ich fahre da heute hin.
würde mich freuen wenn es da ein vorzeitiges wiedersehen gäbe.

leider NEIN :mauer:

trotzdem auch ohne blauen Bommel viel Spaß :winke:

leider nein, bin am Koffer packen, bin morgen in D, im Moment versuch ich Luise zu überreden,in die Reisebox zu krabbeln :grantig:

viel Spass süsses Ding :bussal:
trotzdem auch ohne blauen Bommel viel Spaß
wie geht das denn ? :hmm:

ebenso schönes we .. würd mich freun wenn ich auch mal dabei sein darf.. noch platz im november? lg

So ihr Lieben,
ich hab mich jetzt entschieden den nächsten Stammtisch im Weinstöckl ( http://www.weinstoeckl.at/httpdocs/)
Weinstöckl
Villagasse 3
5020 Salzburg

Termin ist der 10.11 2012 ab 20 Uhr
Ort wie gesagt das Weinstöckl

An diesem Abend gibt es dort auch Gans, von daher wäre es klasse wenn ihr mir bis Donnerstag abend Bescheid sagt wer die essen will, dann bestell ich das auch vor.
Ansonst gibts ein nettes Heurigenbuffet und sehr lecker .

Das ist ein Versuch, passts nicht suchen wir weiter.
Desweiteren, weil relativ sinnlos viele verschiedene Erotikstammtische zu machen die alle nicht so toll besucht sind, wird dieser Termin auch in der Gruppe Salzburg beim Joy Club bekannt gegeben.

Jeder kann zu diesem Stammtisch kommen, schön wäre es wenn ihr euch per Pn bei mir meldet, damit ich abschätzen kann wieviel Plätze wir brauchen.

Um den gängigen Fragen vorzubeugen
es ist ein Stammtisch in einem öffentlichen Lokal, es gibt keinen Dresscode, jeder darf erscheinen.
Es wird sicher über das ein oder andere erotische Thema gesprochen etc, aber die Wahrscheinlichkeit das angefangen wird auf den Tischen zu poppen ist relativ gering.

Ich freu mich jedenfalls schon darauf, und bin gespannt ob wir den letzten Stammtisch noch toppen können

Ich hatte den Eindruck ihr fandet die Bank beim letzten Mal ganz angenehm
Und vielleicht wollt ihr ja auch "Reit im Winkl" ganz praktisch darstellen, ich wollte euch da nur alle Optionen offen halten

so fürsorglich bin ich...grins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben