- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
wie sag ichs, ohne das die anderen etwas erfahren, nicht mal erahnen, was du darfst?Darf ich mir die Örtlichkeit meiner 20cm aussuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie sag ichs, ohne das die anderen etwas erfahren, nicht mal erahnen, was du darfst?Darf ich mir die Örtlichkeit meiner 20cm aussuchen?
wie sag ichs, ohne das die anderen etwas erfahren, nicht mal erahnen, was du darfst?
also weißte Manon, gierig bist schon, die Blaue Bommel und den Bulsara.
@ mr Lucky, wir würden uns freuen wenn du dann auch mal auftauchst
Das Poschinger ist meines Erachtens, sowohl von den Räumlichkeiten als auch vom Konzept ungeeignet.
Es gibt keinen geeigenten Platz dort wo sich auch mal 20 Mann/frau zusammen hocken können und vorallem sortiert Katherina halt sehr aus, wer reindarf und wer nicht. Von daher glaube ich nicht so gut, ein Stammtisch sollte für alle Interessierten frei zugänglich sein
Gerade wegen seiner Kleinheit halte ich es für eine gute Location. Es bilden sich Gruppen von 4, 5, 6, Leuten und man steht/sitzt mal bei denen und mal bei denen. Wegen der strengen Tür da läßt sich mit Katharina sicher reden.
Ich war nur einmal im Poschinger beim Stammtisch und es war sehr nett und das Lokal in meinen Augen ideal. Leider war ich auf sonderbare Weise an die Bar gefesselt.
Kann ich gut verstehen, ging mir ähnlich....
Ziel eines Stammtisches ist ja das Kennenlernen, was erotische Handlungen ja nicht ausschließt, aber es sollte eben nicht als Standart gelten.
Zum einen locken wir uns dann die ganzen Notgeilen an, die aufgrund der Versorgung der mittleren Körperregion mit Blut, oben so blutleer sind das sie keinen geraden Satz mehr rausbekommen, was ich persönlich nicht für sehr kommunikativ halte.
ja über was redet man da
Darüber wies mit LaStella im Zimmer 69 war.
1992 ist ned mein Jahrgang...
Das war bei uns ein wichtiger Punkt!
Wir wollten keinen Stammtisch mit 2 Paaren, 1 Dame und 26 Notgeilen. Da währe das Ende dieser Veranstaltung bald in Sicht gewesen.
Daher haben wir eine strikte Einladungspolitik betrieben. Am Anfang hat das das "Organisationskomitee", bestehend aus Oxidierer, Kätzchen30, Cosima, Alex.at, Trinity, und meiner Wenigkeit, gemacht. Wir haben einfach Leute, speziell Männer, aufgrund ihrer postings und Häufigkeit im Forum, oder persönlichen kennens, eingeschätzt und wenn wir gemeint haben der passt dazu haben wir ihn eingeladen. Bei Paaren waren wir nicht so streng und bei Solodamen, eh klar, waren wir sehr großzügig mit den Einladungen.
Später wenn dann ein Stammtischteilnehmer/in gesagt hat den, die, oder das Pärchen kenne ich, die würden gut dazupassen dann haben wir die natürlich auch eingeladen.
Dadurch ist dann dieser "exklusive" Kreis immer größer geworden und es war immer mehr eine Riesenhetz. Es waren unglaubliche Partys!!
Daraus haben sich dann wiederum andere Geschichten ergeben. Zum Beispiel haben dann manche ihren runden Geburtstag 2x gefeiert: Zu Hause mit den Freunden und Verwandten, und ein zweites mal mit ihren EF-Stammtisch "Undercoverfreunden" im Poschinger.