Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also weißte Manon, gierig bist schon, die Blaue Bommel und den Bulsara....

Nimmersatt :shock:

wie sag ichs, ohne das die anderen etwas erfahren, nicht mal erahnen, was du darfst?

Ich sags gleich, ich war beim Friseur und er hat am End gemeint: "So kurz warens noch nie". :shock:

Du kommst fünf Jahre zu spät, da hättest mir ein Zopferl flechten können. :lol:

Also würd ich mir das mit dem "dürfen" noch gründlich überlegen. ;)

@ mr Lucky, wir würden uns freuen wenn du dann auch mal auftauchst

Danke für die Einladung. Es wird nicht leicht sein aber ich werde es probieren.

Das Poschinger ist meines Erachtens, sowohl von den Räumlichkeiten als auch vom Konzept ungeeignet.
Es gibt keinen geeigenten Platz dort wo sich auch mal 20 Mann/frau zusammen hocken können und vorallem sortiert Katherina halt sehr aus, wer reindarf und wer nicht. Von daher glaube ich nicht so gut, ein Stammtisch sollte für alle Interessierten frei zugänglich sein

Gerade wegen seiner Kleinheit halte ich es für eine gute Location. Es bilden sich Gruppen von 4, 5, 6, Leuten und man steht/sitzt mal bei denen und mal bei denen. Wegen der strengen Tür da läßt sich mit Katharina sicher reden.

Gerade wegen seiner Kleinheit halte ich es für eine gute Location. Es bilden sich Gruppen von 4, 5, 6, Leuten und man steht/sitzt mal bei denen und mal bei denen. Wegen der strengen Tür da läßt sich mit Katharina sicher reden.

Ich war nur einmal im Poschinger beim Stammtisch und es war sehr nett und das Lokal in meinen Augen ideal. Leider war ich auf sonderbare Weise an die Bar gefesselt. :lol:

Ziel eines Stammtisches ist ja das Kennenlernen, was erotische Handlungen ja nicht ausschließt, aber es sollte eben nicht als Standart gelten.

Genau das haben wir damals auch gesagt, alleine schon um niemand zu verschrecken, bzw. die "Hemmschwelle" speziell für Damen und Paare möglichst niedrig zu halten. Die Leute sind dann aber mit jedem Stammtisch lockerer geworden (I kann nix dafür *ggg*) sowohl was das Outfit als auch das Verhalten betrifft

Zum einen locken wir uns dann die ganzen Notgeilen an, die aufgrund der Versorgung der mittleren Körperregion mit Blut, oben so blutleer sind das sie keinen geraden Satz mehr rausbekommen, was ich persönlich nicht für sehr kommunikativ halte.

Das war bei uns ein wichtiger Punkt!
Wir wollten keinen Stammtisch mit 2 Paaren, 1 Dame und 26 Notgeilen. Da währe das Ende dieser Veranstaltung bald in Sicht gewesen.
Daher haben wir eine strikte Einladungspolitik betrieben. Am Anfang hat das das "Organisationskomitee", bestehend aus Oxidierer, Kätzchen30, Cosima, Alex.at, Trinity, und meiner Wenigkeit, gemacht. Wir haben einfach Leute, speziell Männer, aufgrund ihrer postings und Häufigkeit im Forum, oder persönlichen kennens, eingeschätzt und wenn wir gemeint haben der passt dazu haben wir ihn eingeladen. Bei Paaren waren wir nicht so streng und bei Solodamen, eh klar, waren wir sehr großzügig mit den Einladungen.

Später wenn dann ein Stammtischteilnehmer/in gesagt hat den, die, oder das Pärchen kenne ich, die würden gut dazupassen dann haben wir die natürlich auch eingeladen.

Dadurch ist dann dieser "exklusive" Kreis immer größer geworden und es war immer mehr eine Riesenhetz. Es waren unglaubliche Partys!!

Daraus haben sich dann wiederum andere Geschichten ergeben. Zum Beispiel haben dann manche ihren runden Geburtstag 2x gefeiert: Zu Hause mit den Freunden und Verwandten, und ein zweites mal mit ihren EF-Stammtisch "Undercoverfreunden" im Poschinger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder zieht sich mal aus.

Dann folgt eine genaue körperliche Untersuchung und die Genitalien werden fürs Forum fotografiert...

Hast du nen Großen, darfst gleich mal vor aufs Zimmer 69 gehen.

Hast nen kleinen, musst leider wie die anderen einfach nett plaudern, was essen, was trinken...

:lol:

ja über was redet man da und wie sieht es mit der aufteilung frauen und männer aus ?

Das war bei uns ein wichtiger Punkt!
Wir wollten keinen Stammtisch mit 2 Paaren, 1 Dame und 26 Notgeilen. Da währe das Ende dieser Veranstaltung bald in Sicht gewesen.
Daher haben wir eine strikte Einladungspolitik betrieben. Am Anfang hat das das "Organisationskomitee", bestehend aus Oxidierer, Kätzchen30, Cosima, Alex.at, Trinity, und meiner Wenigkeit, gemacht. Wir haben einfach Leute, speziell Männer, aufgrund ihrer postings und Häufigkeit im Forum, oder persönlichen kennens, eingeschätzt und wenn wir gemeint haben der passt dazu haben wir ihn eingeladen. Bei Paaren waren wir nicht so streng und bei Solodamen, eh klar, waren wir sehr großzügig mit den Einladungen.

Später wenn dann ein Stammtischteilnehmer/in gesagt hat den, die, oder das Pärchen kenne ich, die würden gut dazupassen dann haben wir die natürlich auch eingeladen.

Dadurch ist dann dieser "exklusive" Kreis immer größer geworden und es war immer mehr eine Riesenhetz. Es waren unglaubliche Partys!!

Daraus haben sich dann wiederum andere Geschichten ergeben. Zum Beispiel haben dann manche ihren runden Geburtstag 2x gefeiert: Zu Hause mit den Freunden und Verwandten, und ein zweites mal mit ihren EF-Stammtisch "Undercoverfreunden" im Poschinger.

Ja aber das ist eigentlich genau das, was ich nicht als einen Forumsstammtisch sehe, sondern ja als irgend ein privates Gruppending. Für mich ist ein Stammtisch etwas, wo jeder hinkann, der eben Forumsteilnehmer ist.
Ein Ding zum kennenlernen, wo es eben nicht erforderlich ist sich vorab irgendwie zu beweisen.

Aber nur meine Ansicht, ich mag halt das für alle, die sich einbringen wollen, keine elitären Kreise

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass du an Sechser an dritter Stelle der Jahreszahl vorweisen kannst und keinen Neuner... :cool:

Du musst schon wieder fragen, ob du nicht zu alt bist :lol:

Siehste, da habt's is!

:hahaha:

Schief, klein... :hmm: Fick ausgeschlossen: 0%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben