Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als threadersteller und einer der diesen Stammtisch vor vielen Jahren mit ins Leben gerufen hat muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Wir hatten damals in einem großen Heurigen (mensch wie heißt der nochmal) angefangen und wir waren gleich mal um die 20, 30 Leute. Nach dem zweiten Treffen war unser Verhalten dort nach unserer Meinung nicht mehr tragbar. Ich mein wenn mal eine mit Rock hoch am Tisch liegt und sich auf die rasierte Musch das Kerzenwachs tropfen lässt dann ist das für ein öffentliches Lokal mit "normalen" Gästen schon bissl grenzwertig.

Fast zwangsläufig sind wir dann für weitere Stammtische im Poschinger gelandet und es war immer sehr lustig und sehr geil. Leider hat sich dann der Oxi mit dem Mann der Inhaberin in die Haare gekriegt und prompt Lokalverbot erhalten. Der Stammtisch hat sich daraufhin ins Prinzess verlagert (Nach meiner Meinung der 2.ideale Ort) und ist dann leider schön langsam zerbröselt.

Jedenfalls freut es mich das diese Einrichtung wieder auflebt.

Poschinger und Prinzess haben gegenüber Stern etc. natürlich den "Vorteil" einer erotischen Grundstimmung, die am Montag, zumindest in den ersten 2 Stunden nicht einmal andeutungsweise aufgekommen ist. Ob sich das später und nach dem Lokalwechsel geändert hat, kann ich (leider) nicht beurteilen.
Eins ist mir auch noch aufgefallen: Bis auf einen Verdächtigen, nur überzeugte Heteromänner.

Poschinger und Prinzess haben gegenüber Stern etc. natürlich den "Vorteil" einer erotischen Grundstimmung, die am Montag, zumindest in den ersten 2 Stunden nicht einmal andeutungsweise aufgekommen ist. Ob sich das später und nach dem Lokalwechsel geändert hat, kann ich (leider) nicht beurteilen.
Eins ist mir auch noch aufgefallen: Bis auf einen Verdächtigen, nur überzeugte Heteromänner.
stimme dir inhaltlich voll zu...

Als threadersteller und einer der diesen Stammtisch vor vielen Jahren mit ins Leben gerufen hat muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Wir hatten damals in einem großen Heurigen (mensch wie heißt der nochmal) angefangen und wir waren gleich mal um die 20, 30 Leute. Nach dem zweiten Treffen war unser Verhalten dort nach unserer Meinung nicht mehr tragbar. Ich mein wenn mal eine mit Rock hoch am Tisch liegt und sich auf die rasierte Musch das K:zweisam:erzenwachs tropfen lässt dann ist das für ein öffentliches Lokal mit "normalen" Gästen schon bissl grenzwertig.

Fast zwangsläufig sind wir dann für weitere Stammtische im Poschinger gelandet und es war immer sehr lustig und sehr geil. Leider hat sich dann der Oxi mit dem Mann der Inhaberin in die Haare gekriegt und prompt Lokalverbot erhalten. Der Stammtisch hat sich daraufhin ins Prinzess verlagert (Nach meiner Meinung der 2.ideale Ort) und ist dann leider schön langsam zerbröselt.

Jedenfalls freut es mich das diese Einrichtung wieder auflebt.
trotzdem sollte man:down: frau auf dein knowhow zurückgreifen und es ist immer etwas verbesserungswürdig!

Also, ich denke und will hier mal der Organisatorin von EF Stammtisch nichts vorweg nehmen, aber Ziel des relativ spontan einberufenen Stammtisches war auf keinen Fall erotische Handlungen. Es ging vielmehr um ein nettes und kommunikatives Besammensein. Natürlich fallen bei so einer Konstellation erotische Themen an. Die anwesenden Mädels haben sich auch nett heraus geputzt.
Unter dem Strich ging aber alles sehr gesittet ab.
Ob es beim nächsten mal so ist, ob es mehr Erotik gbt, ob es vielleicht weniger nette Gesprächsinhalte gibt, das wird sich beim nächsten mal zeigen....

Ich denke, wichtig ist einfach zu einem solchen Stammtisch ohne großer Erwartungshaltung hin zu gehen! (ich meine hier jetzt vorallem erotische Erwartungshaltung)

In Anbetracht dass es ein Montag war, alle mehr der weniger am nächsten Tag ihre Verpflichtungen hatten, war es ein extrem gut besuchter Stammtisch.
Und wie Mia ein paar Beiträge weiter oben schon anmerkte, es war witzig zu beobachten dass mindestens ca. ein halbes weiteres Dutzend männliche Personen im Barbereich aufhielten und mit schüchternden Blicken und spitzen Ohren unserem "Treiben" folgten :p
Burschen, was soll dass?

Und noch zum Abschluss, ich betrachte unter einem erfolgreichen Beisammensein nicht die Quantität der erschienenen Personen sondern die Qualität des Unterhaltungswertes!
Vielleicht sind es beim nächsten mal nur 5 und wir haben eine Fetzengaudi und führen und unglaublich auf? ;-)

@ mr Lucky, wir würden uns freuen wenn du dann auch mal auftauchst

Und zu deinen Locationvorschlägen ich kenn nur das Poschinger, im Princess war ich immer noch nicht, sollte ich jetezt endlich mal ändern
Das Poschinger ist meines Erachtens, sowohl von den Räumlichkeiten als auch vom Konzept ungeeignet.
Es gibt keinen geeigenten Platz dort wo sich auch mal 20 Mann/frau zusammen hocken können und vorallem sortiert Katherina halt sehr aus, wer reindarf und wer nicht. Von daher glaube ich nicht so gut, ein Stammtisch sollte für alle Interessierten frei zugänglich sein.

Princessbar war ich wie gesagt noch nicht, aber ich warin vielen okalen in Salzburg noch nicht

Also, ich denke und will hier mal der Organisatorin von EF Stammtisch nichts vorweg nehmen, aber Ziel des relativ spontan einberufenen Stammtisches war auf keinen Fall erotische Handlungen. Es ging vielmehr um ein nettes und kommunikatives Besammensein. Natürlich fallen bei so einer Konstellation erotische Themen an. Die anwesenden Mädels haben sich auch nett heraus geputzt.
Unter dem Strich ging aber alles sehr gesittet ab.
Ob es beim nächsten mal so ist, ob es mehr Erotik gbt, ob es vielleicht weniger nette Gesprächsinhalte gibt, das wird sich beim nächsten mal zeigen....

;-)

Danke Herr Bommel für das Statement
Ziel eines Stammtisches ist ja das Kennenlernen, was erotische Handlungen ja nicht ausschließt, aber es sollte eben nicht als Standart gelten.
Zum einen locken wir uns dann die ganzen Notgeilen an, die aufgrund der Versorgung der mittleren Körperregion mit Blut, oben so blutleer sind das sie keinen geraden Satz mehr rausbekommen, was ich persönlich nicht für sehr kommunikativ halte.
Zum anderen schrecken wir uns die Mädels ab, denn nur wenige trauen sich dann zu solchen Veranstaltungen alleine.
(By the way falls holde Weiblichkeit mitliest und denkt ich würde ja gerne, aber ich trau mich ned, vertauensvoll an mich wenden, dann gehst mit mir.)
Was uterm Tisch oder nach dem Stammtisch passiert, das entscheiden die Mit und Ohneglieder dann alleine.

Ausserdem lässt sich sowas ohnehin nicht planen, am Montag hats halt einfach gepasst, die Mischung war gut und alle auf einer Wellenlänge, kann auch mal anders sein.

...... aber Ziel des relativ spontan einberufenen Stammtisches war auf keinen Fall erotische Handlungen. Es ging vielmehr um ein nettes und kommunikatives Besammensein. ........

Ich denke, wichtig ist einfach zu einem solchen Stammtisch ohne großer Erwartungshaltung hin zu gehen! (ich meine hier jetzt vorallem erotische Erwartungshaltung)......
Du hast zweifelsohne recht, aber ein gewisses Knistern, Necken etc., wobei alles natürlich gesittet bleibt :mrgreen:, kann nicht schaden! (Härtetest von mia fällt mir dazu spontan ein :daumen:)

Und Jungs der Aufruf an euch, lange Haare sind gefragt. Sind fast 5 Wochen, da sollt schon was gehen.
Haarwuchsmittel, oder Termin beim Friseur für Extensions. Alternativ geht auch die Harley, aber ich glaub der Friseurbesuch ist billiger.

@Manon du siehst, ich geb mein Bestes :lol:

Der Fasching beginnt ja ungefähr zum geplanten Stammtisch, also äh Winnetouperücke? ;)

es war nicht nur dieser Härtetest von Mia, sie führte uns auch knapp vor Augen wie ein Dirndl zu tragen sei, ausserdem faszinierte mich ihr Zungenspiel die ganze Zeit :p

ich persönlich habe die 'arme Manon' einige male sexuell belästigt in dem ich ein paar mal über sie drüber gestiegen bin, mal frontal, mal mit backside lol

stimmt auch das wäre noch eine Alternative, wenn Manon damit einverstanden ist

$winnetou_article.jpg
Nur ein Test, der endlich klappt, wie ich es mir vorgestellt hab', sorry.

Am 11.11. käme ja auch Kostümierung in Betracht?

Zuletzt bearbeitet:
zählen auch nasenhaare manon?
da hätte gerade einer ein date haben wollen von mir. erst dachte ich dass der einen komischen bart hat, dann entdeckte ich dass das seine nasenhaare waren die bis zur oberlippe reichten ... kotz !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben