Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eh, es war ja unglaublich lustig wie ich finde.
Darüber hinaus Lüstig (meinst das? :mrgreen:)

:hmm: wer hat denn Lust gehabt? War ja eh alles so brav :lalala:

muss auf einem anderen treffen gewesen sein ... gg

bussi
mia

zur frage wieviele wir eigentlich waren: naja, ich bin ja erst nach 22.00h gekommen und da haben gleich zwei aus der runde fluchtartig das lokal verlassen (!!). da waren wir dann neun.
ein weiterer lieber user war dann nach einer weiteren stunde (er musste bereits 5 stunden später wieder in der arbeit sein) weg. dann war da noch einer der sich auf dem weg ins wc verirrt haben dürfte zumal sein frisch bestelltes bier noch lange verwaist bei uns am tisch stand ohne ihn je wieder zu sehen (war schon eigentümlich).

der harte kern jedoch (bestehend aus sieben unermüdlichen) hat es dann geschafft die
sperrstunden in salzburg in erfahrung zu bringen.

nicht zu vergessen sind auch jene user die "unauffällig" im lokal verteilt an anderen tischen
platz genommen haben und sich im schutz der anonymität wähnten (waren doch recht auffällig), zumal ich denke dass diese "spannergruppe" die weitaus grösste an kopfzahl war.

nicht zu vergessen sind auch jene user die "unauffällig" im lokal verteilt an anderen tischen
platz genommen haben und sich im schutz der anonymität wähnten (waren doch recht auffällig), zumal ich denke dass diese "spannergruppe" die weitaus grösste an kopfzahl war.

spanntisch quasi :hahaha:
ziemlich schade, ich würde mir die mühe nicht machen, extra ins sternbräu zu fahren nur um dann die anderen zu beobachten, wie sie gemeinsam "a gaudi" haben - aber da tickt wohl jeder anders... :hmm:

spanntisch quasi :hahaha:
ziemlich schade, ich würde mir die mühe nicht machen, extra ins sternbräu zu fahren nur um dann die anderen zu beobachten, wie sie gemeinsam "a gaudi" haben - aber da tickt wohl jeder anders... :hmm:

spanntisch ist gut, muss ich mir merken.
naja, das ist anders zu sehen, das hängt mit der schaulust der menschen
im allgemeinen zusammen.
so nach dem motto "gemma nuttnschaun" und nicht zuletzt wird ja da auch
gehofft dass die menschen die man so oft hier im forum liest dann ja doch
ganz anders aussehen als auf den fotos, da kann man ja dann lästern und
sich selber besser fühlen.
denke mal in diesem punkt haben wir die spanner enttäuscht (freut mich
insofern da erst vor kurzem behauptet wurde dass meine fotos stark geschönt
sind und ich eher 34 als 24 sein dürfte).

bussi
mia

versteh was du meinst, ja so sind leider viele unserer mitmenschen - lieber die fehler im anderen suchen, als sich mal mit seinen eigenen beschäftigen - klar, ist auch einfacher...

und wie 24 siehst du aus, ich erkenne gleichaltrige - da hatte wohl jemand zuviel frust getankt :grantig:

spanntisch ist gut, muss ich mir merken.
naja, das ist anders zu sehen, das hängt mit der schaulust der menschen
im allgemeinen zusammen.
so nach dem motto "gemma nuttnschaun" und nicht zuletzt wird ja da auch
gehofft dass die menschen die man so oft hier im forum liest dann ja doch
ganz anders aussehen als auf den fotos, da kann man ja dann lästern und
sich selber besser fühlen.
denke mal in diesem punkt haben wir die spanner enttäuscht (freut mich
insofern da erst vor kurzem behauptet wurde dass meine fotos stark geschönt
sind und ich eher 34 als 24 sein dürfte).

bussi
mia

...um zu verhindern dass da wer auf falsche ideen kommt: nein, der swayn hat keinerlei standprobleme, es ging um das thema gangbang und swayn meinte dass er die zweisamkeit vorzieht zumal er sich vorstellen könne dass er gar keinen hochkriegt wenn da auch andere männer dabei sind...
Danke für die Rückenstärkung und fürs Aufrichten, Mia! :bussal: Der große Gangbang - Hunter wird aber aus mir sicher nicht mehr, selbst mit Deiner und Manons Hilfe. Mich turnen die anderen Kerle einfach ab.

na wennst das mit der badewanne hinkriegst wär ich aber schon schwer begeistert.
Ja, Mia in der Spermawanne (mit gelbem Quietscheentchen..). Für die Füllung würde sich aber auch dieser John Thompson schwer tun, obwohl der da irgendwie an der Quelle sitzt. 2000 bis 3000 kräftige Ladungen währen da schon nötig für Deinen "Badespaß"...

Lieber als eine Badewanne, würde ich da doch lieber Dich auffüllen, Mia. Tief und fest, immer wieder und immer weiter, bis der Arzt kommt, oder so.. Zweisames Einsamen macht mich hald mehr an, als die Rudelbumserei.

Aber mal weg von der Fantasie und back on topic:
Terminvorschlag von meiner Seite der 10. November, das ist ein Samstag
Der 10.11. ist ein guter Termin, ich freu mich schon! Das Sternbräu ist hald verkehrstechnisch bzw. für ein "Sch(t)oßsitzen" nicht so geeignet. Wir könnten aber dann zur späteren Stunde ja auch die Lokalität wechseln. Saitensprung ist ja in Gehweite, oder ins Poschinger.

Baba! :winke:
-SwaYn-

P.S. Hab da gerade einen Smiley in der Liste entdeckt. Erinnert mich an Mia vor dem Spannertisch: :obszoener:

Der 10.11. ist ein guter Termin, ich freu mich schon! Das Sternbräu ist hald verkehrstechnisch bzw. für ein "Sch(t)oßsitzen" nicht so geeignet. Wir könnten aber dann zur späteren Stunde ja auch die Lokalität wechseln. Saitensprung ist ja in Gehweite, oder ins Poschinger.

Baba! :winke:
-SwaYn-

P.S. Hab da gerade einen Smiley in der Liste entdeckt. Erinnert mich an Mia vor dem Spannertisch: :obszoener:

In Sachen Lokalität sind halt die Salzburger Lokalgößen gefragt, da hab ich zu wenig Ahnung.Gibts denn im Bereich Bahnhof nichts passendes, denn die Ecke ist mit öffentlichen und Auto gut zu erreichen, und im Citycenter parkt man günstig.

Was ich nch beisteuern kann ist das Weinstöckl in Salzburg Villengasse, dort trifft sich der SM Stammtisch und ich fands nett dort, aber parktechnisch auch wieder eher schwierig

Was ich nch beisteuern kann ist das Weinstöckl in Salzburg Villengasse, dort trifft sich der SM Stammtisch und ich fands nett dort, aber parktechnisch auch wieder eher schwierig

parktechnisch sehr schwierig .......eher ungünstig:mad:
wie wärs mit dem gh zum guten hirten in der bahnhofsstrasse?

Dann wurde mir Pn gerade das Augustiner also Müllner was parktechnisch auch gut wäre, oder die Stiegl Brau welt angetragen

Dann wurde mir Pn gerade das Augustiner also Müllner was parktechnisch auch gut wäre, oder die Stiegl Brau welt angetragen

ersteres wäre für sowas wohl die beste wahl, viele parkplätze, gutes bier & in die stadt hat man es auch nicht weit und kann ganz locker zu fuß gehen :)

@manon wieso schämen? :)

schlimm wär's ohne Lust durch die Welt zu streifen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben