D
Gast
(Gelöschter Account)
lustig war er sicher nicht
mal sehen, vielleicht stoße ich bei einem der nächsten termine auch dazu... bin halt etwas schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich habe es schon lustig gefunden und auch LUSTig
ja eh, es war ja unglaublich lustig wie ich finde.
Darüber hinaus Lüstig (meinst das? )
wer hat denn Lust gehabt? War ja eh alles so brav
nicht zu vergessen sind auch jene user die "unauffällig" im lokal verteilt an anderen tischen
platz genommen haben und sich im schutz der anonymität wähnten (waren doch recht auffällig), zumal ich denke dass diese "spannergruppe" die weitaus grösste an kopfzahl war.
spanntisch quasi
ziemlich schade, ich würde mir die mühe nicht machen, extra ins sternbräu zu fahren nur um dann die anderen zu beobachten, wie sie gemeinsam "a gaudi" haben - aber da tickt wohl jeder anders...
spanntisch ist gut, muss ich mir merken.
naja, das ist anders zu sehen, das hängt mit der schaulust der menschen
im allgemeinen zusammen.
so nach dem motto "gemma nuttnschaun" und nicht zuletzt wird ja da auch
gehofft dass die menschen die man so oft hier im forum liest dann ja doch
ganz anders aussehen als auf den fotos, da kann man ja dann lästern und
sich selber besser fühlen.
denke mal in diesem punkt haben wir die spanner enttäuscht (freut mich
insofern da erst vor kurzem behauptet wurde dass meine fotos stark geschönt
sind und ich eher 34 als 24 sein dürfte).
bussi
mia
schäm mich...............wer hat denn Lust gehabt?
Danke für die Rückenstärkung und fürs Aufrichten, Mia! Der große Gangbang - Hunter wird aber aus mir sicher nicht mehr, selbst mit Deiner und Manons Hilfe. Mich turnen die anderen Kerle einfach ab....um zu verhindern dass da wer auf falsche ideen kommt: nein, der swayn hat keinerlei standprobleme, es ging um das thema gangbang und swayn meinte dass er die zweisamkeit vorzieht zumal er sich vorstellen könne dass er gar keinen hochkriegt wenn da auch andere männer dabei sind...
Ja, Mia in der Spermawanne (mit gelbem Quietscheentchen..). Für die Füllung würde sich aber auch dieser John Thompson schwer tun, obwohl der da irgendwie an der Quelle sitzt. 2000 bis 3000 kräftige Ladungen währen da schon nötig für Deinen "Badespaß"...na wennst das mit der badewanne hinkriegst wär ich aber schon schwer begeistert.
Der 10.11. ist ein guter Termin, ich freu mich schon! Das Sternbräu ist hald verkehrstechnisch bzw. für ein "Sch(t)oßsitzen" nicht so geeignet. Wir könnten aber dann zur späteren Stunde ja auch die Lokalität wechseln. Saitensprung ist ja in Gehweite, oder ins Poschinger.Terminvorschlag von meiner Seite der 10. November, das ist ein Samstag
Der 10.11. ist ein guter Termin, ich freu mich schon! Das Sternbräu ist hald verkehrstechnisch bzw. für ein "Sch(t)oßsitzen" nicht so geeignet. Wir könnten aber dann zur späteren Stunde ja auch die Lokalität wechseln. Saitensprung ist ja in Gehweite, oder ins Poschinger.
Baba!
-SwaYn-
P.S. Hab da gerade einen Smiley in der Liste entdeckt. Erinnert mich an Mia vor dem Spannertisch:
Was ich nch beisteuern kann ist das Weinstöckl in Salzburg Villengasse, dort trifft sich der SM Stammtisch und ich fands nett dort, aber parktechnisch auch wieder eher schwierig
Dann wurde mir Pn gerade das Augustiner also Müllner was parktechnisch auch gut wäre, oder die Stiegl Brau welt angetragen
naja, so ein grosses Mädchen und hat ihre Rezeptoren nicht im Griff@manon wieso schämen?