Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr als ein Kerzerl auszublasen
nur für das, wärst viel zu schade :oops:
Frau hat das Gefühl, da mag sie mehr von haben, gleichzeitig hat sie Bammel, das ihr die Möglichkeit für mehr, dann durch einfaches Kerzerl ausblasen, irgendwie genommen wird, sie stand sich selbst im Weg :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hat sie Bammel,
:

Bammel vorm Bommel, ein interessantes Wortspiel.
Guten Morgen liebe Gemeinde, nach drei Stunden hat mich mein Bett auch wieder losgelassen

Also Christkindlmarkt ist schon noch weit hin, mal schauen ob wir da nicht lieber vorher was dazwischenschieben,
wenn ich richtig wach bin mach ich mir Gedanken zum Thema

und??wie war der stammtisch wenn man fragen darf????

Ja, hoher Besuch aus Wien und Oberösterreich. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habts! :)

Trotzdem, bis 04:00 Uhr früh strawanzen, und des am Montag. Nananana... Das muss ich jetzt büßen, kann kaum konzentriert was machen, würde am liebsten die Augendeckel ein bisschen zumachen.... Ihr seid Schuld, aber Ihr seid es auch wert! :)

Dem Swayn mal einen Kaffee rüberschieb, ist ja nicht immer...aber scheee wars

freut mich wenn ihr es schön gehabt habts, ich wäre sooooooooooooooooo gerne dabei gewesen!!!!

leider war ich beruflich in wien!!!

wir werden das jetzt wieder öfters machen, so einmal im Monat ist angedacht.
Jeder erste Freitag im Monat wäre vielleicht eine gute Idee.

das stimmt, wäre auch sicher a guter termin für die meisten!!!

immer im sternbräu??

da muss ich doch unbedingt auch eine wortmeldung machen:
leute es war TOLL !!
ihr seid alle zusammen der grund warum ich wieder an solche
stammtische glaube.

habe mich selten so wohl gefühlt wie in eurer gesellschaft.
wir müssen das gaaaaanz bald wieder machen, die eieinhalb
stunden fahrt haben sich wirklich gelohnt.

bussi
mia

wieso san mir gegenüber immer alle so schüchtern und zurückhaltend :hmm: auch bei Mia kam mir das im Vergleich zu den anderen so vor oder liege ich da jetzt ganz falsch???

ja da liegst in meinem fall falsch.
bei mir ist es so dass ich keinerlei bammel hatte und mir schon nehme was ich mag.
aber noch mehr mag ich es wenn das ganze "bammelfrei" ist und sich auch mein
gegenüber zu nehmen wagt wonach ihm gelüstet.
hat man doch gestern gemerkt dass ich für´s unkomplizierte bin oder?

falls du wissen möchtest ob es denn gegangen wäre: ja, definitiv! bist schon ein
leckerbissen. nur sagen musst schon was du möchtest. als ich den swayn davon überzeugte
dass er keine probleme damit hat auch in gesellschaft einen harten schwanz zu kriegen, hättest dich gern vom selben überzeugen können, hättest nur was sagen müssen. dass
ich keinerlei hemmungen habe, habe ich ja wohl unter beweis gestellt.

leider traute sich ja keiner zu fragen gestern ob wir noch irgendwo das ganze ein wenig
"vertiefen" können, ... ich wäre dabei gewesen.

bussi
mia

das stimmt, wäre auch sicher a guter termin für die meisten!!!

immer im sternbräu??

Ned überrennen, hab erst mal nur laut gedacht, aber ja Sternbräu, ich finde es liegt gut, aber es ist ja nicht mein Stammtisch sondern der der Salzburger.
Termin und ortsvorschläge können gerne gepostet werden, es soll ja für möglichst viele passen, für alle werden wir wohl nicht schaffen

Ned überrennen, hab erst mal nur laut gedacht, aber ja Sternbräu, ich finde es liegt gut, aber es ist ja nicht mein Stammtisch sondern der der Salzburger.
Termin und ortsvorschläge können gerne gepostet werden, es soll ja für möglichst viele passen, für alle werden wir wohl nicht schaffen

also ich stimme dafür dass tina diejenige ist bei der alles zusammenläuft und dass sie
nun von uns zwangsverpflichtet wird die stammtischorganisatorin zu sein !!!

übrigens an dieser stelle: tina du bist soooooo eine liebe, ich freu mich sooooo dass
ich dich kennen lernen durfte. jetzt bringst mich nie wieder los.
liebe grüsse auch vom kaffeeeeee.

bussi
mia

Also Christkindlmarkt ist schon noch weit hin, mal schauen ob wir da nicht lieber vorher was dazwischenschieben,
wenn ich richtig wach bin mach ich mir Gedanken zum Thema
ich weiss nicht, ob monatlich okay ist oder ned, diskutiert darüber hätten wir ja.....aber als vorspiel zum christkindl-stammtisch ist eine generalprobe sicher sehr begrüssenswert:roll:

wir alle freuen uns auf ein "schüchternes" wiedersehen - baba und lg.:hurra:

finde ich auch, tina hat die fleissigsten händchen mit den schönsten fingernägeln - sie soll das mit geübten griffen wieder organisieren......war ja makellos!:winner:

@Mia :mrgreen:

ähm, Du hast mich jetzt etwas missverstanden :)

ich habe gestern in keinerlei weise etwas bedauert, ich fand die runde so wie sie war super und dein einsatz hatte das gewisse etwas, ich habe mir auch nicht leid gesehen dass du mir ebenso etwas beweisen könntest, schließlich weiß ich um "Seine" Reaktionen bescheid und denke Du hättest absolut leichtes Spiel gehabt ;)
ehrlich gesagt habe ich die Sache jetzt nicht als Auflage zu weiteren Hosenerkundungen Deinerseits gesehen. Immer etwas Neues :mrgreen:

Danke im übrigen für das Kompliment welches ich natürlich zurück geben darf!
Jetzt weiss ich dass was gegangen wäre, :grantig: schod um's Spiel aber beim nächten mal könntest jetzt extraziggig sein :lol: :mrgreen:

Nein, Du hast absolut keinerlei Hemmungen, das habe ich gesehen. Du liebst dieses Spiel und beherscht es perfekt ;-)
Hemmungen meinerseits gab es gestern keine, ich habe nur noch an meine Termine heute gedacht und die Zeit an der Uhr gesehen :hahaha:

Und genau dass war dann bei mir auch das Problem mit dem "vertiefen" ;)
Leid hat es mir schon getan dass dann der nette Abend dann doch ein rasches Ende genommen hat.
Leider mußte ich heute aber fit sein (was i dann unterm Strich eh ned wahr :lol: )

Also, ich freue mich schon auf das nächte mal! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben