Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey das is ja nice
freud mich da bin ich auch entlich wieder fit
hihi
wann und wo wär denn das da bin ich sicha am start
würde mich freun
lg

Liebe Leute, es war mir ein Genuss!

Es war schön, mit Euch gleich zwei Lokale zuzusperren! :) Ich hoffe Ihr seits mir auch gut heimgekommen!

Bussi, Baba und a guats Nächtle! :winke:

- SwaYn -

Mal guten Morgen wünsche und Kaffee reinstelle, der wie ich gestern wieder lernen durfte ja
Kafeeeeeeeeeeee heißt
Was war das ein geiler Abend, gleich in zwei Kneipen die letzten, das hab ich lang nimmer geschafft.
Vielen Dank an alle ich hab viel Spaß gehabt, viele neue nette Leute kennengelernt, ich freu mich auf Wiederholungen.

Tina

und noch was hab ich gelernt, so klein und darf sich schon Dirndl nennen, aber an Mia sahs auch ganz bezaubernd aus

Guten morgen .
Also wenn ich das mit der Kleiderordnung gewusst hätte wäre ich in der Lederhosn kommen. Das nächste mal bestimmt. War echt ein toller Abend. Freu mich schon aufs nächste mal.
Sg

Sorry folks, aber wenn Mann eine Verabredung mit einer Traumfrau hat und die andere (mia_hot) noch nicht da ist zum Vergleich, muss Mann tun, was Mann tun muss ;).
War nett, Euch kennenzulernen und der nächste Stammtisch kommt bestimmt (Christkindlmarkt?) :mrgreen:
@kaetzchen+Oxi: Wir haben an Euch gedacht! (Kein Schluckauf?)
:winke:

Oh ja,des ist a gute Idee . Christkindlmarkt . Ja bin beim nächsten mal a wieder live dabei. Freu mich scho.

Siebeneinhalb Wochen :roll: naja beinahe 2 Monate und plötzlich ist er da, der Winter, der Christkindlmarkt etc.

war sehr schön und interessant.....nette damen, nette herren und dann kam noch mia.....respekt! freue mich auf ein wiedersehen:hurra:
musste leider um mitternacht die session verlassen......beruflich bedingt! bis bald!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben