Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun montag weil manon heute noch in der stadt ist und es egal ist was man für einen tag nimmt irgendeiner kann immer nicht

lächel manon, einer geht noch....passend zur oktoberfest zeit

Bei dem Andrang krieg' ich langsam Platzangst :shock:
Wer reserviert mir ein Schoßplatzerl? :oops:

@Manon1 :mrgreen: :hahaha:

achso, deswegen Montag, weil Freitag ist der Tag an dem sie nie kann :mrgreen:

ähm, wer kommt denn jetzt aller? Kann echt sein dass ich spontan nach der Arbeit dazu stosse :hmm:

ne weil manon sonst in wien ist, und wir ihr doch die vorzüge von salzburg zeigen wollen

tztz die einen kommen, die andern stossen, wo werd ich da nur landen, denkst dran ich bin klosterschülerin, nicht das ihr mich versauts

:hmm: und bitte was sind die Vorzüge von Salzburg?
Dass sind ja hoffentlich nicht a paar gstörte Typen wie UNS die sich im Sternbräu treffen :hahaha: :undweg:

soso, Klosterschülerin :roll: ich mein, ich mag ja gerne Rollenspiele aber meine Gottesfürchtigkeit hat mich noch nie darüber träumen lassen, mich über Klosterschülerinnen herzumachen bzw. diese zu stossen oder zu versauen :mrgreen:

ne weil manon sonst in wien ist, und wir ihr doch die vorzüge von salzburg zeigen wollen

Ich würd mir lieber die Vorzüge am Hochseil zeigen lassen. :lol:

Aber nachdem eh mehr als 50 user kommen, werd ich nicht sehr abgehen. :)

Ich würd mir lieber die Vorzüge am Hochseil zeigen lassen. :lol:

Aber nachdem eh mehr als 50 user kommen, werd ich nicht sehr abgehen. :)

Mehr als 50? Ich streich' mal die Null und tippe auf mehr als 5 (abgesehen von den Mädels).

ich hab einen tisch für 8 -10 leute reserviert bringts mich nicht in die predullie

@Bulsi, a geh, kimm hätt ma sicher an Spaß und wenn's nur der Hochseilakt ist :mrgreen:

gibt es echt eine Einschätzung wer und wie viele kommen werden?

@Bulsi, a geh, kimm hätt ma sicher an Spaß und wenn's nur der Hochseilakt ist

Ich hab mirs eh schon überlegt. Nur sitz ich grad in Wien und hab noch zwei Termine. :confused:

Mehr als 50? Ich streich' mal die Null und tippe auf mehr als 5 (abgesehen von den Mädels).

Macht nix. Mir sind 5 Männer und 50 ladies eh lieber als umgekehrt. :engel:

Ich hab mirs eh schon überlegt. Nur sitz ich grad in Wien und hab noch zwei Termine.

oje, schlechtes Timing mein lieber ;)

ja, auch mir sind die 50 ladies lieber als 50 habera :hmm: wenn ich so recht überlege :mrgreen:

@lady, auf was/wen isn der Tisch reserviert.... i mein i kenn eh keine dort denke ich und i kann schlecht von Tisch zu Tisch gehen und fragen, seid's ihr die EF Runde? :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben