Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nix mit kurzfristig, seit 18.9 stehts hier drin, also der vorlauf sollte genügen

sag es nochmal und die meisten Deppen dieses Forum s glauben es, so wie sie jeden anderen Blödsinn auch glauben.

da hast auch wieder recht.
haben wir ja bei so einigen kommentaren erlebt hier im ef.
ich schrieb das weil mir ein anderer user "glaubhaft" versicherte dass
da mindestens 20 user anwesend sein werden.
derjenige der gemeint ist weiss schon dass ich ihn meine.
dann habe ich auch gleich noch eine anfrage bekommen ob da eh auch
ein gangbang gemacht wird ... !!

gangbang hatte ich eigentlich nicht vor aber zumindest eine dildoshow am
hochseil ... gg

also so kleinigkeiten kann man nun aber wirklich erwarten oder ... ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das ist der Nachteil, wenn es öffentlich kundgetan wird :roll:
GB im Braumeister? Da können wir uns ja gleich in der Rathauswachstube treffen und so einen Weg sparen :kopfklatsch:

Tja, das ist der Nachteil, wenn es öffentlich kundgetan wird :roll:
GB im Braumeister? Da können wir uns ja gleich in der Rathauswachstube treffen und so einen Weg sparen :kopfklatsch:

ganz ehrlich? wenn wir diese location kriegen dann verspreche ich dass ich euch den gangbang eures lebens biete !!
auch wenn ich beim treffen nur ein gemütliches beisammensein angestrebt habe (ausser
natürlich der hochseilnummer), aber beim gedanken an eine solche location wird es
gleich heftig feucht im schritt bei mir und ich könnte gar nicht anders als über euch alle
herzufallen ... gg

Mist, ich hab schon Karten für GB verkauft und wollte das Geld ganz allein ausgeben

das geht doch trotzdem. denkst dass das wirklich auffällt wenn wir glaubhaft versichern dass wir einen aufprall an eine gruppe halbstarker hatten, also einen GANG PENG ...

ein gangbang gemacht wird ... !!

gangbang hatte ich eigentlich nicht vor aber zumindest eine dildoshow am
hochseil ... gg

also so kleinigkeiten kann man nun aber wirklich erwarten oder ... ??

ja Liebe Mia ,

das ist jawohl das mindeste wenn du schon kommen darfst !!
Die laden dich ja nicht umsonst ein ach ja die Getränke laufen natürlich auch auf dich :ironie:

Viel Spaß noch

kann man hier als "schnupperlehrling" auch vorbeischauen oder habt ihr geschlossene gesellschaft?

kann man hier als "schnupperlehrling" auch vorbeischauen oder habt ihr eine geschl
ossene gesellschaft?

jeder darf erscheinen, das mit dem kommen klärts mit mia und manon

habe ich richtig gelesen, heute ab 20 Uhr in Sternbräu? :hmm: wieso montag und vollmond is ja auch schon vorbei? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben