Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
De runde kann ich mir leisten wenn nix dazwischen kommt

Hi Leute!!

Bin zwar schon länger im EF registriert, hatte aber nur mal kurz ein bisschen mitgelesen (was auch schon wieder recht lange her ist).

Ich komme auch nicht zum Stammtisch....was also will ich hier??
Antwort: habe mich heute ein bisschen durchs Forum gelesen und dabei festgestellt, dass doch recht viele recht zynisch sind bzw. schreiben. Schön, dass es nicht in allen EF-Bereichen so ist und z.B. in diesem Thread sehr "vernünftig" zugeht.

Werde ab jetzt öfters mitlesen und bestimmt auch mal schreiben - freu mich schon :)

Liebe Grüße

im ernst jetzt mal: ich würde schon gern wissen wieviele zusammen kommen.
muss mich zwischen dem treffen im sternbräu und einem anderen entscheiden
und langsam wird die zeit knapp weil ich über eine stunde fahrtzeit nach sbg
habe.
möchte ja nach möglichkeit soviele wie möglich vom ef kennen lernen, beim
anderen event (geschlossene runde) sind es immerhin 12 user von hier.

bussi
mia

na klar ist jeder einzelne ein grund, aber viele einzelne sind eben viele gründe ...
ist es nicht möglich eine kleine übersicht zu haben?

Also ich bin kein Grund. Denn ich komm (leider) nicht. Obwohl Montag ein günstiger Tag wär.

Aber der Verlust wird nicht sehr gross sein. ;)

also ich nehme mal stark an dass ich hier keine bilder einstellen darf, also werde ich auf mein profil ein neues album stellen mit dem outfit in welchem ich erscheinen werde damit keiner probleme mit dem erkennen hat heute abend.

bussi
mia

und dann muss ich weg, sonst schaffe ich das nicht mehr

also ich nehme mal stark an dass ich hier keine bilder einstellen darf, also werde ich auf mein profil ein neues album stellen mit dem outfit in welchem ich erscheinen werde damit keiner probleme mit dem erkennen hat heute abend.

bussi
mia

und dann muss ich weg, sonst schaffe ich das nicht mehr

:hurra::hurra::hurra:

Mama Mia, haltet mir einen Platz frei, bin noch in München, komme aber gleich angeflogen..! :)

@Bulsi doch doch, großer Verlust....
muss ich halt wieder mal nach Wien kommen. Entweder punschen oder so....

@Mia, ich wollte Dir schon einen Platz auf meinem Schoss einen Platz anbieten aber :oops: ähm so ganz ohne Höschen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben