- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
nett war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mia hätte ich auch gerne realiter getroffen!
nett war's
Ich fand das einen gelungenen Stammtisch, möchte mich bei den Salzburgern bedanken für die Einladung
Ja Manon und ich muss mich nochmals dafür entschuldigen dass ich mehrmals über dich drüber gestiegen bin
drüberfliegen wäre ob des beengten raumes ja schwer gegangen....
hat mir sehr gefallen, gut das ich kein Höschen anhatte, sonst wär s nass gewesendass ich mehrmals über dich drüber gestiegen bin
nein keiner hat mir gelassenausblasen
na gibt es bereits die ersten rückzüge?
bin im auto, kann aber jederzeit mein ziel ändern.
hab mir nicht getrautman nimmt es sich einfach
Da hättest Dich besser mal gestern richtig hingelegt!........ liege ich da jetzt ganz falsch???
wie soll ich Dir das denn jetzt erklären ? Gibt Männer, die strahlen ein gewisses Charisma aus, da hätte Frau mehr Interesse als gut ist, schmunzel.wieso san mir gegenüber immer alle so schüchtern und zurückhaltend
wie soll ich Dir das denn jetzt erklären ? Gibt Männer, die strahlen ein gewisses Charisma aus, da hätte Frau mehr Interesse als gut ist, schmunzel.