- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
wieso hast denn gejammert?Jammerrei ertragen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso hast denn gejammert?Jammerrei ertragen,
na über mich selber und die vertane Chance, ich blöde Kuh, hihiwieso hast denn gejammert?
also ich stimme dafür dass tina diejenige ist bei der alles zusammenläuft und dass sie
nun von uns zwangsverpflichtet wird die stammtischorganisatorin zu sein !!!
übrigens an dieser stelle: tina du bist soooooo eine liebe, ich freu mich sooooo dass
ich dich kennen lernen durfte. jetzt bringst mich nie wieder los.
liebe grüsse auch vom kaffeeeeee.
bussi
mia
Danke, bist ein Schatz!Dem Swayn mal einen Kaffee rüberschieb, ist ja nicht immer...aber scheee wars
ohhh, ja. Da bin ich Dir ja noch einen Wetteinsatz schuldig. In meiner Konsterniertheit über die Fähigkeiten des zarten Händchens hab ich allerdings vergessen, um was wir da gewettet haben. Ich hoffe das hatte nix mit einer vollen Badewanne zu tun.......als ich den swayn davon überzeugte dass er keine probleme damit hat auch in gesellschaft einen harten schwanz zu kriegen..
ohhh, ja. Da bin ich Dir ja noch einen Wetteinsatz schuldig. In meiner Konsterniertheit über die Fähigkeiten des zarten Händchens hab ich allerdings vergessen, um was wir da gewettet haben. Ich hoffe das hatte nix mit einer vollen Badewanne zu tun....
Das wieder monatlich zu machen, wäre eine tolle Sache. Der im Bräustüberl wars auch ganz gemütlich, nicht so laut wie in dem Abendstern. Ein verkehrstechnisch günstigerer Ort wär aber auch fein...
Bis bald!
-SwaYn-
Das wieder monatlich zu machen, wäre eine tolle Sache
liebe grüße nach wien
welcher von den netten Jungs warst Du?Bin live dabei
na über mich selber und die vertane Chance, ich blöde Kuh, hihi
kennst mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechtErsatzbefriedigung
kennst mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht
um zu verhindern dass da wer auf falsche ideen kommt: nein, der swayn hat keinerlei standprobleme, es ging um das thema gangbang und swayn meinte dass er die zweisamkeit vorzieht zumal er sich vorstellen könne dass er gar keinen hochkriegt wenn da auch andere männer dabei sind.
da habe ich ihm dann an ort und stelle das gegenteil bewiesen.
manon1 hat sich in ihrere aufopfernden art als unparteiische zur verfügung gestellt und das ganze selbsthändisch überprüft damit alles seine ordnung hat (deutsche gründlichkeit eben wie es nunmal ihre art ist).
klingt ja so, als ob ihr alle nen lustigen abend hattet...