Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich stimme dafür dass tina diejenige ist bei der alles zusammenläuft und dass sie
nun von uns zwangsverpflichtet wird die stammtischorganisatorin zu sein !!!

übrigens an dieser stelle: tina du bist soooooo eine liebe, ich freu mich sooooo dass
ich dich kennen lernen durfte. jetzt bringst mich nie wieder los.
liebe grüsse auch vom kaffeeeeee.

bussi
mia

Danke Mia für die Grüße, und danke fürs Kompliment, ich finde ja auch den Kontakt sollten wir intensivieren.
Lächel habe meinem "Bestimmer" schon von dir vorgeschwärmt.
Die Orga vom Stammtisch übernehme ich gerne, aber wie gesagt beim nächsten bin ich vermutlich nicht da

Liebe Grüße
tina

...als ich den swayn davon überzeugte dass er keine probleme damit hat auch in gesellschaft einen harten schwanz zu kriegen..
ohhh, ja. Da bin ich Dir ja noch einen Wetteinsatz schuldig. In meiner Konsterniertheit über die Fähigkeiten des zarten Händchens hab ich allerdings vergessen, um was wir da gewettet haben. Ich hoffe das hatte nix mit einer vollen Badewanne zu tun.... :mrgreen:

Das wieder monatlich zu machen, wäre eine tolle Sache. Der im Bräustüberl wars auch ganz gemütlich, nicht so laut wie in dem Abendstern. Ein verkehrstechnisch günstigerer Ort wär aber auch fein... :)

Bis bald!

-SwaYn-

ohhh, ja. Da bin ich Dir ja noch einen Wetteinsatz schuldig. In meiner Konsterniertheit über die Fähigkeiten des zarten Händchens hab ich allerdings vergessen, um was wir da gewettet haben. Ich hoffe das hatte nix mit einer vollen Badewanne zu tun.... :mrgreen:

Das wieder monatlich zu machen, wäre eine tolle Sache. Der im Bräustüberl wars auch ganz gemütlich, nicht so laut wie in dem Abendstern. Ein verkehrstechnisch günstigerer Ort wär aber auch fein... :)

Bis bald!

-SwaYn-

na wennst das mit der badewanne hinkriegst wär ich aber schon schwer begeistert.
nein, du bist mir gar nichts schuldig, das war ja nur weil ich beweisen wollte dass es
selten am mann liegt wenn er keinen hoch kriegt sondern meist tatsächlich an der
frau.
jeder mann ist anders und auch jeder schwanz reagiert anders, wenn frau sich etwas
mit beiden beschäftigt dann merkt sie sehr schnell was die beiden mögen und der kleine
mann gehorcht ihr sehr schnell wesentlich besser als der grosse mann glauben möchte.

ausserdem wäre es ja eine schande gewesen wenn ich teilnehmerin eines erotikforumstammtisches gewesen wäre ohne auch nur wenigstens einen schwanz zu
fühlen ... insofern bin ich dir zu dank verpflichtet.

bussi
mia

um zu verhindern dass da wer auf falsche ideen kommt: nein, der swayn hat keinerlei standprobleme, es ging um das thema gangbang und swayn meinte dass er die zweisamkeit vorzieht zumal er sich vorstellen könne dass er gar keinen hochkriegt wenn da auch andere männer dabei sind.
da habe ich ihm dann an ort und stelle das gegenteil bewiesen.
manon1 hat sich in ihrere aufopfernden art als unparteiische zur verfügung gestellt und das ganze selbsthändisch überprüft damit alles seine ordnung hat (deutsche gründlichkeit eben wie es nunmal ihre art ist).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe stammtischrunde
habe neue nette leute kennengelernt und freue mich auf den nächsten stammtisch
hoffe es ist ein freitag und muß am nächsten tag nicht um 5 uhr aufstehen und bis 21uhr arbeiten.
ansonst nochmals liebe grüße nach wien, ried/innkreis, bayern und an alle salzburger und salzburgerinnen.
bis zum nächsten treffen

Hallo Zusammen - habs leider zu spät gesehen das er gestern war - hoffe beim nächsten mal geht es sich aus :)

also, Jungs und Mädels
mit langem Vorlauf diesmal, aber vielleicht lässt es sich dann für einige leichter planen
Da der 2. November ja Fenstertag ist, Teil eines langen Wochenendes und deswegen sicher einige nicht können.
Terminvorschlag von meiner Seite der 10. November, das ist ein Samstag, es sind noch 5 Wochen hin, also nix mit kurzfristig, und Lokation nun da bin ich gespannt was an Vorschlägen kommt.

Und Manon hat ihr Erscheinen schon eingeplant, und irg3endein Schoßsitzen steht ja noch aus, vielleicht lässt sich das bei so langer Vorlaufzeit ja auch organisieren.

Ja das hört sich echt toll an. Bin live dabei und Wenns ned zu kalt ist komm i in da krachledernen !

Freu mich schon richtig. Find die lokation super ! Parkplatz ist doch nicht so schlimm,gibts ja genug .

Manon ich vermute ja, der den wir zwei hübschen nach Hause gefahren haben

Nein das glaube ich nicht. Aber egal . Beim nächsten mal wisst ihr es dann genau . Der mit da Lederhosn ( Krachledernen )

na über mich selber und die vertane Chance, ich blöde Kuh, hihi

dass glaube ioch dir jetzt dann doch nicht :hmm:

ich glaube spätetens als du die Käsekrainer in den Mund einführen durftest hattest ausreichend Ersatzbefriedigung :mrgreen:

um zu verhindern dass da wer auf falsche ideen kommt: nein, der swayn hat keinerlei standprobleme, es ging um das thema gangbang und swayn meinte dass er die zweisamkeit vorzieht zumal er sich vorstellen könne dass er gar keinen hochkriegt wenn da auch andere männer dabei sind.
da habe ich ihm dann an ort und stelle das gegenteil bewiesen.
manon1 hat sich in ihrere aufopfernden art als unparteiische zur verfügung gestellt und das ganze selbsthändisch überprüft damit alles seine ordnung hat (deutsche gründlichkeit eben wie es nunmal ihre art ist).

klingt ja so, als ob ihr alle nen lustigen abend hattet... :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben