Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich finde das auch ehrlich gesagt merkwürdig.

es mag ja sein dass hier der ein oder andere user mit diversen leuten nicht seine wellenlänge findet.
aber diese verallgemeinerung, wenn ich auf die gästeliste sehe finde ich nicht okay.
ich kann nur vom letzten treffen berichten dass es total lustig und unterhaltsam war.
ich bin ohne vorbehalte hin, habe mir nichts erwartet und dann kam ein abend heraus der um 4 uhr leider schon zu ende war.

auch möchte ich hier vorab gleich sagen dass hier die einzelnen berufe der anwesenden personen absolute nebensache war!
vom manager bis zur putzfrau sind alle gern gesehen, wichtig ist nur, man oder frau sollte seinen produktiven beitrag dazu leisten oder es eben sein lassen und für immer schweigen :lol:

wenn ein jeder den anderen so läßt wie er ist, auch wenn er das gegenüber nicht versteht dann haben wir plötzlich ungemein viel frieden auf erden :)

nobody is perfekt, auch ich nicht :mrgreen:

by the way

heute ist Ü30 Party im Terminal2 am Flughafen.

wer ist heute dort? :hurra:

Aktueller Stand

Und damits einen Überblick gibt, wer alles beim Stammtisch dabei sein wird, voraussichtlich
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams

Das heißt hier schon 4 Frauen und 8 Männer fix
Bei Joy tut sich auch schon was , aber ich denke das wird kurz vorher noch mehr werden.

Ich werde das zwischendurch immer mal wieder aktualisieren

Aktueller Stand

Und damits einen Überblick gibt, wer alles beim Stammtisch dabei sein wird, voraussichtlich
Manon,
Mia (+ sehr netten Begleiter, menno ich weiss den Ef account nicht)
Cherax,
Jo 77,
Imperator 66,
Speedwaggon
Ladyforyou.
Swayn
Goldmember
Erotikdreams
Oxidierer
Das heißt hier schon 4 Frauen und 9 Männer fix
Bei Joy tut sich auch schon was , aber ich denke das wird kurz vorher noch mehr werden.

Ich werde das zwischendurch immer mal wieder aktualisieren

aber ned weinen wenns nur Ü10 wird :mrgreen:

du Oxi, Ü10 issa auf jeden Fall :lehrer:

Solange wir nicht von U10 reden muss nicht geweint werden :mrgreen:

Wobei, U30, welche Sie will denn das wirklich? :shock:

Übrigens zur Party, ich fand sie war schon mal besser.
Vielleicht habe ich da Autofahrer auch nur dieses mal zu wenig getrunken...

komm und messe ihn nach :mrgreen:

hab ich doch gemacht beim swayn (beim letzten stammtisch), wenn auch nicht mit
dem lineal sondern mit augen(hand)mass, du hast dich ja nicht zur verfügung gestellt ...

bussi
mia

aber ned weinen wenns nur Ü10 wird :mrgreen:

also beim swayn war das ja komisch, da war es beim messbeginn definitiv nur knapp Ü10, aber dann während des streng wissenschaftlichen messvorganges ...
ich glaube der swayn hat uns bezüglich seines alters alle belogen, der ist noch in der wachstumsphase ... gg

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben