- Reaktionen
- 23.677
- Checks
- 48
Wusst ichs doch dass ihr es schafft was auf die Beine zu stellen![]()
Yeahhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wusst ichs doch dass ihr es schafft was auf die Beine zu stellen![]()
Steigen die Chancen eine Einladung zu bekommen, wenn man @Mitglied #313861 kennt?Yeahhhund wenns so weit ist und du Zeit und Lust hast,darfst du natürlich mit von der Partie sein
würd mich freuen dich wieder mal zu sehen und auch miteinander zu plaudern
![]()
Steigen die Chancen eine Einladung zu bekommen, wenn man @Mitglied #313861 kennt?
Vielleicht schaffe ich es auch mal zu euch
bist jo söwa nua a ZuagrasteDas kann ich dir nicht versprechen ggg aber es wäre auf alle fälle eine Ehre auch aus anderen Bundesländern Besuch zu bekommen![]()
Ich kenn den @bißal....Das kann ich dir nicht versprechen ggg aber es wäre auf alle fälle eine Ehre auch aus anderen Bundesländern Besuch zu bekommen![]()
Steigen die Chancen eine Einladung zu bekommen, wenn man @Mitglied #313861 kennt?
Vielleicht schaffe ich es auch mal zu euch
eurer Gruppentreffen hat ja mit einem Stammtisch nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Paar SchuhGute Idee, aber wir haben unsere eigene Bigruppe mit regelmäßigen treffen einmal im Monat. 1Frau und 4 Männer.
bist jo söwa nua a Zuagraste![]()
![]()
Gute Idee, aber wir haben unsere eigene Bigruppe mit regelmäßigen treffen einmal im Monat. 1Frau und 4 Männer.
Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn man wüsste in welchem Bezirk bzw. Welchen groben Teil es in der stmk sein wird. Spart sicher Arbeit weil sich dann manche gar net anmelden, denen es zu weit zum fahren ist.
Aber für euch ist es weniger Arbeit, wenn sich manche, nachdem sie wissen wo das Treffen ist, nicht wieder abmeldenIch seh das ein wenig anders.
Selbst komm ich ja aus dem schönen NÖ. Dieses Bundesland ist ja auch nicht unbedingt kleinund ich finde das jeder für sich selbst entscheiden darf und soll,wie weit er bereit ist zu fahren. Wir hatten in St.Pölten ja auch hin und wieder Besuch aus OÖ und sogar aus Tirol.... Das jeder jedes Mal nicht so weit fährt ist klar. Ist ja schließlich nicht um die Ecke
Ich verrate nur soviel,das das ganze im Bezirk HF stattfinden wird![]()