Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 201 70,8%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 15 5,3%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 68 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    284
Yeahhh :) und wenns so weit ist und du Zeit und Lust hast,darfst du natürlich mit von der Partie sein :) würd mich freuen dich wieder mal zu sehen und auch miteinander zu plaudern :)
Steigen die Chancen eine Einladung zu bekommen, wenn man @Mitglied #313861 kennt? :rofl:

Vielleicht schaffe ich es auch mal zu euch

Gute Idee, aber wir haben unsere eigene Bigruppe mit regelmäßigen treffen einmal im Monat. 1Frau und 4 Männer.

:hmm:... bin jo nua neigierig, wiavü daunn imma nu Intaresse haum und Adabeis san, waunns mitkriagn, dass auf an Stammi KAN SEX gibt bzw. Schwanzavas eventuell goa ka Einlodung kriagn :D:D:D :hahaha::hahaha::hahaha::haha::haha::haha::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

Gute Idee, aber wir haben unsere eigene Bigruppe mit regelmäßigen treffen einmal im Monat. 1Frau und 4 Männer.
eurer Gruppentreffen hat ja mit einem Stammtisch nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Paar Schuh ;)… am Stammi gibt's eh kan Sex ;)

1.Post lesen hilft meistens ;)

Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn man wüsste in welchem Bezirk bzw. Welchen groben Teil es in der stmk sein wird. Spart sicher Arbeit weil sich dann manche gar net anmelden, denen es zu weit zum fahren ist.

Hallo aus der Obersteiermark! Ich bin auch interessiert und würde mich über eine Einladung sehr freuen! LG

bist jo söwa nua a Zuagraste :D:D:D :undweg:

Stimmt. Aber ich fühl mich hier in der Steiermark sehr wohl,ich mag die Leute und ich fühl mich schon daheim :)

Schön wenn ihr so ein Treffen habt.

Jedoch hat eure Runde absolut nichts mit einem Stammtisch zu tun!!
Ein Stammtisch dient dazu neue Leute kennenzulernen.....wer hinter dem Nick steckt. Um Kontakte zu knüpfen oder sogar mit der Zeit Freundschaften zu schließen.
Sexuelle Handlungen werden keine stattfinden!!!!

Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn man wüsste in welchem Bezirk bzw. Welchen groben Teil es in der stmk sein wird. Spart sicher Arbeit weil sich dann manche gar net anmelden, denen es zu weit zum fahren ist.

Ich seh das ein wenig anders.
Selbst komm ich ja aus dem schönen NÖ. Dieses Bundesland ist ja auch nicht unbedingt klein ;) und ich finde das jeder für sich selbst entscheiden darf und soll,wie weit er bereit ist zu fahren. Wir hatten in St.Pölten ja auch hin und wieder Besuch aus OÖ und sogar aus Tirol.... Das jeder jedes Mal nicht so weit fährt ist klar. Ist ja schließlich nicht um die Ecke ;)

Ich verrate nur soviel,das das ganze im Bezirk HF stattfinden wird :winner::hurra:

Ich seh das ein wenig anders.
Selbst komm ich ja aus dem schönen NÖ. Dieses Bundesland ist ja auch nicht unbedingt klein ;) und ich finde das jeder für sich selbst entscheiden darf und soll,wie weit er bereit ist zu fahren. Wir hatten in St.Pölten ja auch hin und wieder Besuch aus OÖ und sogar aus Tirol.... Das jeder jedes Mal nicht so weit fährt ist klar. Ist ja schließlich nicht um die Ecke ;)

Ich verrate nur soviel,das das ganze im Bezirk HF stattfinden wird :winner::hurra:
Aber für euch ist es weniger Arbeit, wenn sich manche, nachdem sie wissen wo das Treffen ist, nicht wieder abmelden ;)
Erspart einiges an PNs

Zurück
Oben