Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 177 69,7%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 10 3,9%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 67 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    254
Ich seh das ein wenig anders.
Selbst komm ich ja aus dem schönen NÖ. Dieses Bundesland ist ja auch nicht unbedingt klein ;) und ich finde das jeder für sich selbst entscheiden darf und soll,wie weit er bereit ist zu fahren. Wir hatten in St.Pölten ja auch hin und wieder Besuch aus OÖ und sogar aus Tirol.... Das jeder jedes Mal nicht so weit fährt ist klar. Ist ja schließlich nicht um die Ecke ;)

Ich verrate nur soviel,das das ganze im Bezirk HF stattfinden wird :winner::hurra:
Ich meinte es so wie @Mitglied #513259 schrieb. Für euch ist es eine Zeitersparnis. Wie du ja weißt bin ich auch durch den oö Stammi von der stmk nach Linz gezogen.

Aber ich hatte auch mit den ersten Treffen in der stmk zu tun. Und die steirer sind net alle Reise willig :lol:

Also für all jene die überlegen ob sie teilnehmen wollen......

unsere Steirer-Runde findet im Bezirk HF statt....genau genommen im früheren Bezirk FF.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden ob eine Anreise in Betracht kommt ;)

sind noch immer interessiert ;-)
Juhuuuu;)
Ich seh das ein wenig anders.
Selbst komm ich ja aus dem schönen NÖ. Dieses Bundesland ist ja auch nicht unbedingt klein ;) und ich finde das jeder für sich selbst entscheiden darf und soll,wie weit er bereit ist zu fahren. Wir hatten in St.Pölten ja auch hin und wieder Besuch aus OÖ und sogar aus Tirol.... Das jeder jedes Mal nicht so weit fährt ist klar. Ist ja schließlich nicht um die Ecke ;)

Ich verrate nur soviel,das das ganze im Bezirk HF stattfinden wird :winner::hurra:
Na das passt ausgezeichnet:D
Übern Wechsel hupf

Also für all jene die überlegen ob sie teilnehmen wollen......

unsere Steirer-Runde findet im Bezirk HF statt....genau genommen im früheren Bezirk FF.

FF. Ist nicht aus der Welt wäre toll wenn was zustande kommt.
Liebe Grüße aus der Weststeiermark Paar_Sexy.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden ob eine Anreise in Betracht kommt ;)

Zurück
Oben