Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 201 70,8%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 15 5,3%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 68 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    284
:winke: Griaß eich!

Kurzes Update: Es sieht sehr vielversprechend aus, daß es zukünftig eine regelmäßige EF-Steirerrunde gibt :hurra:

Mehr dazu gibt's in Kürze!
Liebe Grüße:)

Wäre sehr interessant an solchen Treffen teilzunehmen und die Leute aus dem EF kennen lernen.
Ohne Hintergedanken, nur um seine Erfahrungen mit dem EF auszutauschen.
Glg

Wäre sehr interessant an solchen Treffen teilzunehmen und die Leute aus dem EF kennen lernen.
Ohne Hintergedanken, nur um seine Erfahrungen mit dem EF auszutauschen.
Glg
Genau darum gehts :)
Oder um leichter Kontakte knüpfen zu können und ja, es passiert sogar das man Freunde findet.....
Ich freu mich darauf schon sehr :)

Ist sogar schon passiert , echte freunde gefunden , aber das es nicht um sex und weiteres zu finden ,ist ja wohl auch klar in einem erotik forum gg

Bitte melden sollte es zukünftig einen Stammtisch in Graz oder Stmk geben… würde mich auch dafür interessieren! Danke

Bitte melden sollte es zukünftig einen Stammtisch in Graz oder Stmk geben… würde mich auch dafür interessieren! Danke
Würde auch gerne bei treten lg aus leoben
Es steht noch kein Datum fest, aber ich bin dran ;)
Wenn dieses dann feststeht, werde ich es veröffentlichen. Es wird sogar so wie in NÖ oder Wien sein, daß wir einen "fixen Tag" dafür haben. Zum Beispiel immer der 2. Freitag im Monat (das ist aber wirklich nur ein Beispiel) und egal welches Datum dies ist, ist es immer dieser Tag. So kann denke ich, sich das jeder der Interesse hat schon einteilen....

Wie gesagt, dann liegt es an euch, sich bei mir zu melden. Ich werde die Profile checken und dann gegebenenfalls eine Einladung mit der Adresse (welche immer die gleiche sein wird und  NICHT weitergegeben wird) verschicken....

Bis bald! :winke:

Es steht noch kein Datum fest, aber ich bin dran ;)
Wenn dieses dann feststeht, werde ich es veröffentlichen. Es wird sogar so wie in NÖ oder Wien sein, daß wir einen "fixen Tag" dafür haben. Zum Beispiel immer der 2. Freitag im Monat (das ist aber wirklich nur ein Beispiel) und egal welches Datum dies ist, ist es immer dieser Tag. So kann denke ich, sich das jeder der Interesse hat schon einteilen....

Wie gesagt, dann liegt es an euch, sich bei mir zu melden. Ich werde die Profile checken und dann gegebenenfalls eine Einladung mit der Adresse (welche immer die gleiche sein wird und  NICHT weitergegeben wird) verschicken....

Bis bald! :winke:
Ok danke

Zurück
Oben