Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 201 70,8%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 15 5,3%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 68 23,9%

• Umfrageteilnehmer
    284
Eine Ef-Steierrunde wäre schon interessant: Leute kennenlernen, plaudern über dies und das. Werde also abwarten, bis es so weit ist, ob es a.) terminlich und mit Erreichbarkeit der Location passt, b.) dann überhaupt eine Einladung bekommen würde.

Danke für deinen Kommentar. Muß ja echt schwer sein für dich alle Kommentare in diesem Forum zu lesen und Kommentieren.
Aber so hat halt jeder sein Hobby. Liebe Grüße
du hast heute laut deinem aktivitätenprotokoll bis jetzt 11 postings und kommentare abgesetzt.. und noch viele "likes" gegeben

ich heute (inklusive diesem) "nur" 5.. und 1 "like"..

wer im glashaus sitzt, soll nicht......

Danke für deinen Kommentar. Muß ja echt schwer sein für dich alle Kommentare in diesem Forum zu lesen und Kommentieren.
Aber er hat recht. Hier handelt es sich um 2 verschiedene Veranstaltungen mitsamt unterschiedlichen Organisatoren ;)

Ähm, Hot-Fantasy schaut sich die Profile und somit wohl den ein-oder anderen Kommentar an bevor sie eine Einladung aussendet😉

Das finde ich eine gute Idee auch wenn es wahrscheinlich einige als eine Art der Diskriminierung sehen weil sie glauben ein Anrecht auf eine Einladung zu haben.
Das macht nichts. Wahrscheinlich sind das sowieso Leute denen hinten und vorne nix recht ist, alles besser wissen. Damit kann ich leben;)

Zurück
Oben