- Reaktionen
- 13.661
- Checks
- 79
ja aber nicht von hot-fantasySamstag ist doch ein Stammtisch in der Steiermark!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber nicht von hot-fantasySamstag ist doch ein Stammtisch in der Steiermark!?
Okja aber nicht von hot-fantasy
auch nicht von mir bin zur Zeit nicht fit zum organisieren
Gute Besserung!auch nicht von mir bin zur Zeit nicht fit zum organisieren
Gute Besserungauch nicht von mir bin zur Zeit nicht fit zum organisieren
DankeGute Besserung
Wenn alles klappt, schaun wir vorbei.Samstag ist doch ein Stammtisch in der Steiermark!?
Von uns auchauch nicht von mir bin zur Zeit nicht fit zum organisieren
Freut michWenn alles klappt, schaun wir vorbei.
Wünsche euch einen schönen AbendWir veranstalten am Samstag den 05.04.2025 einen Stammtisch in der Weststeiermark
Dann villeicht mal in KärntenWünsche euch einen schönen Abend
Öffentlich leider schwer zu erreichen und Sonntag muss ich arbeiten.
Vielleicht ein anderes Mal
Geht oft um die Räumlichkeiten wo genug Platz ist für eine unbestimmte Anzahl an Personen.Wünsche euch einen schönen Abend
Öffentlich leider schwer zu erreichen und Sonntag muss ich arbeiten.
Vielleicht ein anderes Mal
Verstehe ich, hab selber mal organisiert.Geht oft um die Räumlichkeiten wo genug Platz ist für eine unbestimmte Anzahl an Personen.
Ist für den Organisator dumm wenn dann nur die Hälfte der Angemeldeten kommenGeht oft um die Räumlichkeiten wo genug Platz ist für eine unbestimmte Anzahl an Personen.
Ich würde an deiner Stelle, den Veranstalter markieren, dann wüssten sie auch, dass du sie meinst.Ich habe nach wie vor keine Antwort vom Organisator für den Stammtisch in der Weststeiermark für heute 5.4.25 bekommen.
Trotz doppelter Nachfrage.
Keine Ahnung, warum.
Nun gut, dann halt nicht.