Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 177 69,7%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 10 3,9%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 67 26,4%

• Umfrageteilnehmer
    254
Hallo,

Bin zwar eher weniger der, der zu treffen geht, jedoch finde ich die steirerrunde eine sehr gute idee.
Unkompliziert, ohne vorher auf einen cafe zu gehen um einlass zu bitten .... oder eingeladen zu werden nach x checks.

Man trifft sich, wenn es lustig ist trifft man dich wieder, verbringt bei ein paar drinks einen tollen abend.

Hat nix mit konkurrenz zu tun, sind voneinander versdhiedene veranstaltungen, einige besuchen mehrere treffen andere nur die, die einem mehr zusagen.

Gruss

Hallo,

Bin zwar eher weniger der, der zu treffen geht, jedoch finde ich die steirerrunde eine sehr gute idee.
Unkompliziert, ohne vorher auf einen cafe zu gehen um einlass zu bitten .... oder eingeladen zu werden nach x checks.

Man trifft sich, wenn es lustig ist trifft man dich wieder, verbringt bei ein paar drinks einen tollen abend.

Hat nix mit konkurrenz zu tun, sind voneinander versdhiedene veranstaltungen, einige besuchen mehrere treffen andere nur die, die einem mehr zusagen.

Gruss

Vielen Dank @Mitglied #169462 für dein Feedback. :)

Genau so sollte es sein. Eine gemütliche Runde wo jeder mit jedem plaudern kann, wo miteinander gelacht wird und wo natürlich auch jederzeit nette Bekanntschaften daraus entstehen können ohne jegliche Zwänge.

Dabei ist es nun völlig egal ob jemand bei jeder Runde dabei ist, ob jemand durch die Bundesländer zu den anderen Stammtischen & Co fährt oder ob jemand nur gelegentlich erscheint. Wichtig ist, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen und wenn es die Zeit und Lust erlaubt gerne und mit großer Freude wieder kommen.

Und keinesfalls soll es Konkurrenz sein da es ja um nichts geht, sondern einzig und alleine eine Möglichkeit von engagierten Usern für User bieten soll, sich gut organisiert und diskret öffentlich ohne sich verstecken zu müssen, treffen zu können.
Jedes Treffen ist anders aufgebaut und alle User haben freie Wahl für welches Treffen man sich eher entscheidet und wo man sich wohler fühlt, jeden User kann man ohnehin nicht zu jedem Projekt begeistern.

Liebe Grüße
Hot-Fantasy

Macht es einfach,
Und wenn außer euch noch irgendjemand aus dem EF erscheint, habt ihr schon Recht gehabt.

Darum geht es ja.;) - Sollte nur einen Umfrage sein,um zu checken ,wer alles Interesse dafür bekundet.
Sorry war nicht böse gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen das es schon so etwas in der art gibt, und man nicht das Rad neu erfinden muss wie so oft hier im Forum. Also nix für ungut. ;)

Sorry war nicht böse gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen das es schon so etwas in der art gibt, und man nicht das Rad neu erfinden muss wie so oft hier im Forum. Also nix für ungut. ;)

Niemand wird etwas als böse gemeint auffassen, keine Sorge :)

Es will auch niemand das Rad neu erfinden, sondern lediglich eine Runde auf die Beine stellen wie dies in anderen Bundesländern auch sehr gut funktioniert und von Interessenten gern wahrgenommen wird, was jedesmal eine ordentliche Gaudi ist. Und weil es bei der bestehenden Gruppierung doch nicht in der Form abläuft wie es eben bei all den anderen Gruppierungen und es nicht nur Befürworter sondern auch viele Gegner gibt kam diese Idee eben mit dem eigenen Ding ohne dabei Konkurrenz zu bezwecken oder schlechte Stimmung zu verbreiten.

Wir sind erfahrene Stammibesucher, würden uns aber den vorhandenen Bedingungen nicht stellen und schätzen auch ein, dass es eben sehr viele User gibt die mit den Konzepten anderer Stammis sich besser identifizieren können als dem was aktuell erwartet wird.

Also in allem ausschließlich eine Ausweichmöglichkeit für all jene die unser Konzept wie es in der Praxis super funktioniert der etwas komplexen Organisation bislang vorziehen.

Haben schon abgestimmt und ja, wenn es unsere Zeit erlaubt, dann würden wir auch gerne in die Steiermark fahren auf einen Stammi...
Viel mehr als 1 Stunde Fahrzeit ist es ja nicht, und das haben wir innerhalb NÖ auch recht rasch beieinander...

:winner::winner::winner: ..... mit großer Freude über die Beteiligung an der Umfrage möchten wir uns zwischendurch natürlich auch mal bei all jenen bedanken, welche sich in die Diskussion und auch die Umfrage eingebracht haben und natürlich auch noch bei all jenen die vielleicht noch folgen :winner::winner::winner:

:arrow: Die Werte deuten somit darauf hin, dass man sich die Mühe gerne antun kann die bereits vorhandenen Ideen in Angriff zu nehmen :)

Ich finde diese Idee auf neutralem Boden nette und interessante Leute kennenlernen zu können ebenfalls sehr interessant!

ich finde diese idee echt super.
hab nur sehr selten zeit, wollte mal bei einem stammtisch dabei sein, aber es ist halt schwierig mit dem check.
einmal hat man selbst keine zeit oder es kommt was dazwischen, oder man wird ständig vertröstet.
deshalb :up: für diese idee.
freu mich schon wenn ich auch mal zeit finde und einige von euch kennen lernen darf.
ich wünsche euch viel erfolg bei der realisierung
:up::respekt:

Zurück
Oben