S
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr nett.
Glg
Glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Bin zwar eher weniger der, der zu treffen geht, jedoch finde ich die steirerrunde eine sehr gute idee.
Unkompliziert, ohne vorher auf einen cafe zu gehen um einlass zu bitten .... oder eingeladen zu werden nach x checks.
Man trifft sich, wenn es lustig ist trifft man dich wieder, verbringt bei ein paar drinks einen tollen abend.
Hat nix mit konkurrenz zu tun, sind voneinander versdhiedene veranstaltungen, einige besuchen mehrere treffen andere nur die, die einem mehr zusagen.
Gruss
Sorry war nicht böse gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen das es schon so etwas in der art gibt, und man nicht das Rad neu erfinden muss wie so oft hier im Forum. Also nix für ungut.Darum geht es ja. - Sollte nur einen Umfrage sein,um zu checken ,wer alles Interesse dafür bekundet.
Du hosts net checkt.... .... Es geht jo darum, dass beim SteirerStammi checkt werden muss.....Darum geht es ja. - Sollte nur einen Umfrage sein,um zu checken ,wer alles Interesse dafür bekundet.
Sorry war nicht böse gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen das es schon so etwas in der art gibt, und man nicht das Rad neu erfinden muss wie so oft hier im Forum. Also nix für ungut.
Du hosts net checkt.... .... Es geht jo darum, dass beim SteirerStammi checkt werden muss.....
No ProblemSorry war nicht böse gemeint, ich wollte nur darauf hinweisen das es schon so etwas in der art gibt, und man nicht das Rad neu erfinden muss wie so oft hier im Forum. Also nix für ungut.
Heans,vadrahns do nixDu hosts net checkt.... .... Es geht jo darum, dass beim SteirerStammi checkt werden muss.....