Stammtische EF SteirerRunde - Umfrage

Was haltest Du/Ihr von einem Steiermark Stammtisch?

• Finde(n) ich/wir toll und interessiert mich/uns

Stimmen: 187 69,3%
  • Nein ist nichts für mich/uns

Stimmen: 13 4,8%
  • Eventuell interessant

Stimmen: 70 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    270
Just do it! Es gibt nix Gutes, außer man tut es! Obs was wird, werdet Ihr schon sehen, wenn nicht, kann man daraus was lernen. Viel Glück, viel Spaß, viel Energie und Ausdauer!

Da gibt sich endlich mal jemand RICHTIG Mühe, auch in der grünen Mark was Ordentliches und Dauerhaftes auf die Beine zu stellen!:winner:

So wird das was!:up:

ich finde diese idee echt super.
hab nur sehr selten zeit, wollte mal bei einem stammtisch dabei sein, aber es ist halt schwierig mit dem check.
einmal hat man selbst keine zeit oder es kommt was dazwischen, oder man wird ständig vertröstet.
deshalb :up: für diese idee.
freu mich schon wenn ich auch mal zeit finde und einige von euch kennen lernen darf.
ich wünsche euch viel erfolg bei der realisierung
:up::respekt:

Just do it! Es gibt nix Gutes, außer man tut es! Obs was wird, werdet Ihr schon sehen, wenn nicht, kann man daraus was lernen. Viel Glück, viel Spaß, viel Energie und Ausdauer!

Da gibt sich endlich mal jemand RICHTIG Mühe, auch in der grünen Mark was Ordentliches und Dauerhaftes auf die Beine zu stellen!:winner:

So wird das was!:up:

Wir danken sehr für das wirklich große Interesse und den guten Zusprüchen

Und JA,jetzt steht es fest,das dieses Projekt zu 100% umgesetzt wird. Bitte gebt uns ein wenig Zeit,damit wir alles nötige abchecken können und ein für unseren Zweck brauchbares Lokal finden können. Wir halten euch immer am laufenden und geben rechtzeitig den ersten Termin bekannt :)
Vl. gelingt es uns,das bereits im Oktober der erste Termin steht. Falls nicht,dann starten wir nächstes Jahr voll durch :)

Aber jetzt nochmal eine Frage an euch,die schon bereits abgestimmt haben oder es noch werden.....

Was haltet ihr von einem fixen Termin,der immer am 3.Samstag im Monat festgelegt wird?

Natürlich werden wir im Forum stets auf dem Laufenden halten wie es um das Projekt steht und wenn das Interesse uns zur Umsetzung bewegen konnte wie es voran geht, als auch näheres wenn es so weit ist. Wir werden euch aber auch gerne direkt informieren wenn das Projekt von den Usern angenommen und umgesetzt ist. :up:

freu2.gif Bitte uns auch direkt informieren!! :unsicher: Also.......Falls wir auch erscheinen dürfen, :D haun ma euch den Altersschnitt ein wengerl auffe

Macht es einfach,
Und wenn außer euch noch irgendjemand aus dem EF erscheint, habt ihr schon Recht gehabt.

:up: Richtig so ist es.

Haben schon abgestimmt und ja, wenn es unsere Zeit erlaubt, dann würden wir auch gerne in die Steiermark fahren auf einen Stammi...
Viel mehr als 1 Stunde Fahrzeit ist es ja nicht, und das haben wir innerhalb NÖ auch recht rasch beieinander...

:rolleyes: Ja, so ein Auto hatte ich auch mal...... :shy::smuggrin:

Anhang anzeigen 4418375 Bitte uns auch direkt informieren!! :unsicher: Also.......Falls wir auch erscheinen dürfen, :D haun ma euch den Altersschnitt ein wengerl auffe

:up: Richtig so ist es.

:rolleyes: Ja, so ein Auto hatte ich auch mal...... :shy::smuggrin:

Ja klar dürft ihr auch mit von der Partie sein :) da wir uns ja auch schon persönlich kennen,wissen wir das ihr auch zuverlässlich erscheint :)

Es wird dann ein neues Thema dazu aufgesetzt wo genau drinnen steht wie man sich anmeldet :) bzw. notieren wir uns die Namen von denjenigen die jetzt schon meinen das sie informiert werden wollen :) wir wollen schließlich niemand vergessen ;)

[QUOTE="Was haltet ihr von einem fixen Termin,der immer am 3.Samstag im Monat festgelegt wird?[/QUOTE]

Euer Projekt, eure Termine...Super Sache und beide Daumen nach oben :)

Zurück
Oben