1
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde diese idee echt super.
hab nur sehr selten zeit, wollte mal bei einem stammtisch dabei sein, aber es ist halt schwierig mit dem check.
einmal hat man selbst keine zeit oder es kommt was dazwischen, oder man wird ständig vertröstet.
deshalb für diese idee.
freu mich schon wenn ich auch mal zeit finde und einige von euch kennen lernen darf.
ich wünsche euch viel erfolg bei der realisierung
Just do it! Es gibt nix Gutes, außer man tut es! Obs was wird, werdet Ihr schon sehen, wenn nicht, kann man daraus was lernen. Viel Glück, viel Spaß, viel Energie und Ausdauer!
Da gibt sich endlich mal jemand RICHTIG Mühe, auch in der grünen Mark was Ordentliches und Dauerhaftes auf die Beine zu stellen!
So wird das was!
So wie Ihr es macht wirds recht sein!Was haltet ihr von einem fixen Termin,der immer am 3.Samstag im Monat festgelegt wird?
So wie Ihr es macht wirds recht sein!
Aber natürlich...Und besteht eine kleine Chance den Stammiopi aus OÖ auch bei uns in der wunderschönen Steiermark begrüßen zu dürfen?
Ich weis, Du magst den Zwinkersmiley nicht besonders....drum setz ich ihn ja!Aber natürlich...
ein paar warten schon drauf!
Ich weis, Du magst den Zwinkersmiley nicht besonders....drum setz ich ihn ja!
Was haltet ihr von einem fixen Termin,der immer am 3.Samstag im Monat festgelegt wird?
Natürlich werden wir im Forum stets auf dem Laufenden halten wie es um das Projekt steht und wenn das Interesse uns zur Umsetzung bewegen konnte wie es voran geht, als auch näheres wenn es so weit ist. Wir werden euch aber auch gerne direkt informieren wenn das Projekt von den Usern angenommen und umgesetzt ist.
Macht es einfach,
Und wenn außer euch noch irgendjemand aus dem EF erscheint, habt ihr schon Recht gehabt.
Haben schon abgestimmt und ja, wenn es unsere Zeit erlaubt, dann würden wir auch gerne in die Steiermark fahren auf einen Stammi...
Viel mehr als 1 Stunde Fahrzeit ist es ja nicht, und das haben wir innerhalb NÖ auch recht rasch beieinander...
Anhang anzeigen 4418375 Bitte uns auch direkt informieren!! Also.......Falls wir auch erscheinen dürfen, haun ma euch den Altersschnitt ein wengerl auffe
Richtig so ist es.
Ja, so ein Auto hatte ich auch mal......
.........Anhang anzeigen 4418464
Ver.......wir wurden erkannt!
Echt jetzt? Hattet ihr mal einen anderen Nick?