Privat Diverses ef'ler in villach/umgebung?

Viel mehr gibt es in Villach anscheinend nicht.
Wird höchste Zeit, dass sich eine Villacher Swingergruppe findet und was gründet.

Wird höchste Zeit, dass sich eine Villacher Swingergruppe findet und was gründet.

und wie soll das eurer meinung funktionieren? die meisten ef'ler sind ja nur " ja ich bin dabei schreier" und wenns dann ernst wird, hört man von denen nix mehr oder sie haben keine zeit usw., diese erfahrung haben wir bis dato gemacht - bis auf ein paar ausnahmen.
ok, es kann immer was dazwischen kommen, auch bei uns wars am wochenende so, aber dann sagt man wenigstens ab.

wir haben auch die erfahrung gemacht, dass die meisten nicht lesen, was der andere für wünsche hat, sondern gleich unüberlegt wild drauf los tippen, obwohl sie nicht in das "beuteschema" des anderen passen :cry:

daher ist es unserer meinung schwer bzw. unmöglich, eine aktive gruppe zu gründen, weil da alle zum vorgegebenen zeitpunkt zeit und lust haben sollten und das wird nicht der fall sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie soll das eurer meinung funktionieren?

Naja, wir dachten da nicht an eine Orgie wo jeder der will einfach kommen soll.

Mit Gruppe gründen war es eher so gemeint wie es bei jedem Verein auch passiert:
Zwei bis drei Pärchen bzw. ev. Solos treffen sich vorwiegend mal zum Erfahrungsaustausch über Sex.
In dieser kleinen Gruppe sollte zu 100% Sympathie und Verständnis für die anderen da sein.

Bei regelmäßigen Treffen (2x pro Monat) können dann der "Gründergruppe" neue Mitglieder vorgestellt werden,
und wenn diese dazu passen, wächst man!

Ob sich jetzt von diesem "Stammtisch" anschließend einzelne sexuelle Begegnungen ergeben,
oder irgendwann mal ein gemeinsamer Ausflug oder was auch immer, sei dann dahin gestellt.

Mit Gruppe gründen war es eher so gemeint wie es bei jedem Verein auch passiert:
Zwei bis drei Pärchen bzw. ev. Solos treffen sich vorwiegend mal zum Erfahrungsaustausch über Sex.
In dieser kleinen Gruppe sollte zu 100% Sympathie und Verständnis für die anderen da sein.

Bei regelmäßigen Treffen (2x pro Monat) können dann der "Gründergruppe" neue Mitglieder vorgestellt werden,

Ob sich jetzt von diesem "Stammtisch" anschließend einzelne sexuelle Begegnungen ergeben,
oder irgendwann mal ein gemeinsamer Ausflug oder was auch immer, sei dann dahin gestellt.

probiert es einfach mal aus, wir wünschen euch auf jeden fall viel glück ;)

Also ob in Kärnten sowas machbar ist bezweifle ich! Wollte mal an einem GB in Klagenfurt teilnehmen. Obwohl drei weitere Herrn eine Anzahlung geleistet haben, war ich dann mit der Dame alleine. Nicht schlecht, aber einen GB stelle ich mir halt doch etwas anders vor! Und warum Herrn anzahlen und dann einfach nicht erscheinen... unverständlich!?
Zum oben beworbenen Privatchlub, es ist halt doch eine billige Werbemöglichkeit, hier Profile anzulegen, posten und dann wieder verschwinden. Wollt mal mit meiner damaligen Freundin dort hin gehen. Wurde dann am Telefon etwas eigenartig abgewimmelt. Hab dann später erst gelesen, dass Personen in unserem Alter dort nicht willkommen sind.

Ich denke das ist in kärnten ned möglich... entweder nir dampfplauderer oder tastenerotiker....und die wenigen geilen realen leute trdffen sich wahrscheinlich eh um spaß zu haben ;)

ich halte euch die Daumen!

Hätte eine Sie oder ein Pärchen mal Lust mit mir in einen der hiesigen Clubs zu gehen.. geht mir eig primär um ne gute Unterhaltung und abendgestaltung daher wäre vorheriges schreiben nicht schlecht ;)
Bin in Sachen swingerbesuch noch eine "Jungfrau" :oops: ;)

Hallo Leute,
Ich habe das alles mit Interesse gelesen.
Da ich seid ungefähr 20 Jahren mit Unterbrechungen in der Swinger Szene in Kärnten unterwegs wo ich auch sehr viele aufgeschlossene Personen kennen lernen durfte:oops:
Ich kann nur eines sagen das wir in Kärnten eine sehr aktive Szene haben. Allerdings da Kärnten nicht so viele Einwohner hat, verteilt sich diese auf die vielen Foren im Netz.
Ich hatte vor vielen Jahren mit dem ÖKM meine ersten Erlebnisse, danach folgte über einige Jahre derAFF wo auch sehr viele Kärntner vertreten sind. Dann war ich kurzzeitig auf einigen anderen Seiten aktiv wo sich auch das eine oder andere ergab. Nun hoffe ich das ich wieder für längere Zeit meinen Platz gefunden habe.

Das Resümee in Kärnten tut sich schon sehr viel in der Szene aber leider über viele Foren Verteil.

Also ich währe sofort bei so einem Stammtisch/Verein dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ebenfalls recht neu in der Szene... Verfolge das Forum hier schon etwas länger, habe mich aber noch mit niemanden getroffen!

Für Tipps zu Treffpunkten oder Einladungen zu Treffen würde ich mich freuen.

salut!
bin neu in villach und bei jeder geilen aktion gerne dabei
glg mario

Zurück
Oben