S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich bis jetzt nichts daran geändert, LeiderViel mehr gibt es in Villach anscheinend nicht.
Wird höchste Zeit, dass sich eine Villacher Swingergruppe findet und was gründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich bis jetzt nichts daran geändert, LeiderViel mehr gibt es in Villach anscheinend nicht.
Wird höchste Zeit, dass sich eine Villacher Swingergruppe findet und was gründet.
Hat sich bis jetzt nichts daran geändert, Leider
Gibt doch diesen Campingdings?
Ich war da noch überhaupt nie und will es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Der obige Kommentar ist wahrscheinlich ziemlich sinnlos, weil das eh jeder weiß, oder?Ja, lies mal die Kommentare und Schilderungen von ehemaligen Besuchern…
Und als Mann alleine kommst wahrscheinlich nicht rein.
Ich war da noch überhaupt nie und will es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Der obige Kommentar ist wahrscheinlich ziemlich sinnlos, weil das eh jeder weiß, ode
Bleibt leider nur die Fahrt nach Klagenfurt oder ForstseeIch war da noch überhaupt nie und will es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht. Der obige Kommentar ist wahrscheinlich ziemlich sinnlos, weil das eh jeder weiß, oder?
Gibt aber auch andere schöne Plätze bzw ClubsBleibt leider nur die Fahrt nach Klagenfurt oder Forstsee
ErzählGibt aber auch andere schöne Plätze bzw Clubs
Als frau kommst da sicher leicht dazu... als normaler Mann wohl nie...Ich kenne auch eine swinger Gruppe in Villach-Land…
Eigentlich bräuchte es nur 3-5 Paare oder?
Ja dann mach ma wasAls frau kommst da sicher leicht dazu... als normaler Mann wohl nie...
Ja sehr gerne... aber ich hab schon meine erfahrungen gemacht das wenn zu suchen beginnst viele ja sagen hast aber keiner echt zeit hat...Ja dann mach ma was
Würd dich auch gerne alleine oder mit einem zweiten Mann treffenJa dann mach ma was
Eindeutig ein Totengräber dass der Thread nochmal aus der Versenkung gekommen ist.. unfassbarHast recht, das oben genannte Posting ist 10 Jahre alt. Und leider hat sich in der Zwischenzeit nix getan…
Aber das verfolg ich jetzt mit Spannung weiterNun man bräuchte einen Rahmen und einen guten Plan ich hätte Lust mal was zu versuchen
Versuch es!!Nun man bräuchte einen Rahmen und einen guten Plan ich hätte Lust mal was zu versuchen