J
Gast
(Gelöschter Account)
Bist noch da? Wo muss ich hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist noch da? Wo muss ich hin?
Wenn i Zeit zum warten hätte würd ich es tun. Hab noch was anderes auch zu tun leiderWolltest ja nicht warten!
Wenn i später Zeit hätte wäre es kein Problem aber du könntest ja jetzt kommenWolltest ja nicht warten!
JaDu bist dort
Vielleicht schaffe ich 1730Ich erst ab 1730h! Trifft sich wer mit mir?
Die Frage ist wohl eher wer her das ist.Habe schon wieder das typische Spiel erlebt etwas ausmachen schreiben dann plötzlich einen anderen Ort dann kommen die Probleme wie erkennt man dich kannst nicht ein Foto schicken und wenn man dann nein Sagt ist man plötzlich ein Spinner
Vielleicht schaffe ich es 17:30 Uhr oder geht sich 1630 auch rausIch erst ab 1730h! Trifft sich wer mit mir?
Ich werde das hier nicht mit dir diskutieren es ist nur traurig wenn man lange hin und her schreibt und plötzlich alles wieder anders ist sag ich neinJohn
Die Frage ist wohl eher wer her das ist.
Ich sag es euch es gibt so viel idioten
Ja und manche die ein Thread als Chat benutzen und 3-4 Mal hinteinater Posten und Nerven !Ich sag es euch es gibt so viel idioten
Bin mir sicher das du so super toll fehlerfrei bist.Ja und manche die ein Thread als Chat benutzen und 3-4 Mal hinteinater Posten und Nerven !