Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Bi??
mir wird ziemlich schwu(ü)l wenn ich hier mitlese.
ist aber so wie überall, die frauen und pärchen werden sich hüten was öffentlich zu machen.
Wie jetzt,...ein bisschen Schwü schadet nü?

Geh Mal die einzelnen Profile durch..

Die sexuell Schwü - orientierten haben es in der Regel auch im Profil eingetragen.
Dass das bei den wenigsten der Fall ist ( Ich denke Mal, nicht einmal 1% im Forum), kann es sich dabei nur um Bi/ Eigentlich hetero - orientierte User handeln.
"Klugscheiss- Modus off"

Hat eine Sie oder ein Pärchen vielleicht Lust auf ein Treffen im Laufe des Tages?
Bin offen für alles :)

Warum in aller Welt postet man solche Fotos und muss die Allgemeinheit der EF-User damit quälen, dass man "gespritzt" hat, was bringt es zu fragen, ob wer "gespritzt" hat oder noch wird oder noch will oder sonst was.
Ich dachte schon, dass es bei der Wetterlage nichts Wärmeres mehr gibt. Man täuscht sich eben oft...
Kein Wunder, dass Paare für Outdooraktivitäten an einschlägigen Plätzen kein Interesse mehr finden.

War geil! Ich hab geschpriz dort mein warme sperma!!! Mmmmmm
Finde solche posts auch mehr als unnötig...
(eventuell die anscheinend zuviel vorhandene Zeit in einen Deutschkurs investieren, ... 'Ich zuschpritzen mmmmm' verstehe ich eigentlich nicht wirklich... Vielleicht wäre dir dann weniger fad, müsstest nicht nackt in leeren Kasernen rum stehen und könntest deine Energie in hoffentlich angestrebte Migration investieren)

Was interessiert mich wo und wie warm das 'geschpriz' Sperma von @matiasswingerr war... bzw wie lange du dort alleine rum gewartet hast, ...
Falls jemand daran Interesse hat, dann nutze doch die privat message Option und verschone den Rest mit deiner Zwangsbeglückung 🤨

Klar sollte man in einem offenen Forum jeden die Möglichkeit bieten, daran teilzunehmen, aber sowas nervt irgendwie...

Zuletzt bearbeitet:
I Denk es sollte einfach in einem öffentlichen Forum jeder akzeptieren was wer anderer schreibt ob es einem gefällt passt interessiert oder nicht!
Es sind viele hier und jeder hat andere Interessen.
somit sollte jeder schreiben dürfen was er will. Mich interessieren auch manche Posts nicht aber das ist halt so.
Seit‘s doch nett zueinander und respektiert‘s auch andere Interessen.

Ich respektiere sehr wohl andere Interessen, Meinung und jeder soll machen wozu er Lust hat.
Aber was haben Posts wie "kann jemand dort jetzt, ich zuschprizen mmmmm, ... hast du auch geschpriz, ich dort geschpriz jetzt meine warme Sperma" ... etc. mit freier Meinungsäußerung bzw. Respekt zu tun?

Das nervt eindeutig etliche EF-User hier, und soll doch gefälligst an die wenigen die das aufgeilt und interessiert privat kommuniziert werden!

@Mitglied #433645 Respekt ist fein, aber Dummheit ist eine andere Geschichte...

Finde solche posts auch mehr als unnötig...
(eventuell die anscheinend zuviel vorhandene Zeit in einen Deutschkurs investieren, ... 'Ich zuschpritzen mmmmm' verstehe ich eigentlich nicht wirklich... Vielleicht wäre dir dann weniger fad, müsstest nicht nackt in leeren Kasernen rum stehen und könntest deine Energie in hoffentlich angestrebte Migration investieren)

Was interessiert mich wo und wie warm das 'geschpriz' Sperma von @matiasswingerr war... bzw wie lange du dort alleine rum gewartet hast, ...
Falls jemand daran Interesse hat, dann nutze doch die privat message Option und verschone den Rest mit deiner Zwangsbeglückung 🤨

Klar sollte man in einem offenen Forum jeden die Möglichkeit bieten, daran teilzunehmen, aber sowas nervt irgendwie...
Ich glaube du gekommen auf fälsche forum 😂😂😂

Zurück
Oben