J
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest gewartet. Bin ab 18:30 dortWar geil! Ich hab geschpriz dort mein warme sperma!!! Mmmmmm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest gewartet. Bin ab 18:30 dortWar geil! Ich hab geschpriz dort mein warme sperma!!! Mmmmmm
Hallo, hast du auch geschprizt?Hättest gewartet. Bin ab 18:30 dort
Wie jetzt,...ein bisschen Schwü schadet nü?Bi??
mir wird ziemlich schwu(ü)l wenn ich hier mitlese.
ist aber so wie überall, die frauen und pärchen werden sich hüten was öffentlich zu machen.
Na, Ficken!Snickers?
Dort wird nie wieder freiwillig ein Paar gehen ist genau so viel Metro geworden Salamitreffen !Hat eine Sie oder ein Pärchen vielleicht Lust auf ein Treffen im Laufe des Tages?
Bin offen für alles
Das ist richtigDort wird nie wieder freiwillig ein Paar gehen ist genau so viel Metro geworden Salamitreffen !
Warum in aller Welt postet man solche Fotos und muss die Allgemeinheit der EF-User damit quälen, dass man "gespritzt" hat, was bringt es zu fragen, ob wer "gespritzt" hat oder noch wird oder noch will oder sonst was.
Finde solche posts auch mehr als unnötig...War geil! Ich hab geschpriz dort mein warme sperma!!! Mmmmmm
Wollt ihr euch mal treffen?Bin auch in der nähe
Ich glaube du gekommen auf fälsche forumFinde solche posts auch mehr als unnötig...
(eventuell die anscheinend zuviel vorhandene Zeit in einen Deutschkurs investieren, ... 'Ich zuschpritzen mmmmm' verstehe ich eigentlich nicht wirklich... Vielleicht wäre dir dann weniger fad, müsstest nicht nackt in leeren Kasernen rum stehen und könntest deine Energie in hoffentlich angestrebte Migration investieren)
Was interessiert mich wo und wie warm das 'geschpriz' Sperma von @matiasswingerr war... bzw wie lange du dort alleine rum gewartet hast, ...
Falls jemand daran Interesse hat, dann nutze doch die privat message Option und verschone den Rest mit deiner Zwangsbeglückung
Klar sollte man in einem offenen Forum jeden die Möglichkeit bieten, daran teilzunehmen, aber sowas nervt irgendwie...
Bitte lern deutsch!Ich glaube du gekommen auf fälsche forum