- Reaktionen
- 3.219
- Checks
- 1
Nein, nein, da hat er schon sehr sehr recht!Ich glaube du gekommen auf fälsche forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nein, da hat er schon sehr sehr recht!Ich glaube du gekommen auf fälsche forum
I Denk es sollte einfach in einem öffentlichen Forum jeder akzeptieren was wer anderer schreibt ob es einem gefällt passt interessiert oder nicht!
Es sind viele hier und jeder hat andere Interessen.
somit sollte jeder schreiben dürfen was er will. Mich interessieren auch manche Posts nicht aber das ist halt so.
Seit‘s doch nett zueinander und respektiert‘s auch andere Interessen.
Ich glaube du gekommen auf fälsche forum
von Respekt zu sprechen, selbst aber mit Fremdwörtern Probleme zu haben, spricht für sich....entweder verwechselst Du Integration mit Migration, oder Du wählst den Herrn Udo und wünscht dem "Schpritzer" ein Weiterwandern wohin auch immer....(eventuell die anscheinend zuviel vorhandene Zeit in einen Deutschkurs investieren, ... 'Ich zuschpritzen mmmmm' verstehe ich eigentlich nicht wirklich... Vielleicht wäre dir dann weniger fad, müsstest nicht nackt in leeren Kasernen rum stehen und könntest deine Energie in hoffentlich angestrebte Migration investieren)
mit solch entbehrlichen Drohungen wäre ich auch vorsichtig. 1.) wozu liest Du hier mit, wenn es Dir als Thema eh am Ar... vorbei geht. 2.) wer mit einem 6Jährigen in 2Lostplaces" geht, die oftmals einsturzgefährdet sind und deswegen mit Zutrittverbot belegt sind, sollte vor der eigenen Türe kehren. Ich bin auch schwer dafür, daß Kinder immer zu schützen sind, vor jeder Art erwachsener Sexualität, aber auch vor einer Verantwortungslosigkeit mancher Eltern (Kinder machen ohnehin aus eigenem Antrieb zu viele gefährliche Dinge, wo man als Elternteil froh sein muß, daß nichts geschehen ist...)Ps: Bin öfter mit einem Freund und seinem 6 jährigen Sohn an solchen Orten sondeln. Sollte sich einer von euch, dann nicht zu benehmen wissen kann ich für nichts garantieren.
Fühl dich doch nicht gleich bedroht.mit solch entbehrlichen Drohungen wäre ich auch vorsichtig. 1.) wozu liest Du hier mit, wenn es Dir als Thema eh am Ar... vorbei geht. 2.) wer mit einem 6Jährigen in 2Lostplaces" geht, die oftmals einsturzgefährdet sind und deswegen mit Zutrittverbot belegt sind, sollte vor der eigenen Türe kehren. Ich bin auch schwer dafür, daß Kinder immer zu schützen sind, vor jeder Art erwachsener Sexualität, aber auch vor einer Verantwortungslosigkeit mancher Eltern (Kinder machen ohnehin aus eigenem Antrieb zu viele gefährliche Dinge, wo man als Elternteil froh sein muß, daß nichts geschehen ist...)
von Respekt zu sprechen, selbst aber mit Fremdwörtern Probleme zu haben, spricht für sich....entweder verwechselst Du Integration mit Migration, oder Du wählst den Herrn Udo und wünscht dem "Schpritzer" ein Weiterwandern wohin auch immer....
Gut, bedroht fühle ich mich ohnehin nicht, die Aussage war allerdings für manche so zu verstehen.Fühl dich doch nicht gleich bedroht.
Ich würd mich eher anschiffen vor Lachen wenn plötzlich ein Nackter durch eine Ruine flitzt... Nur für meine Begleitung kann ich, wie gesagt, nicht garantieren.
Zu 1.) Outdoor Wixxer Plätze interessieren mich wirklich wenig. Nur kommen mir manche hier vor wie die Heuschrecken. Die über jeden Ort, der hier erwähnt wird herfallen müssen. Weiß nicht, ob das sein muss? Wenn dann noch dazu, überall Hinterlassenschaften kleben, regt mich das irgendwie auf...also geht mir das Thema nicht am Ar... vorbei!
Zu 2.)Sorry hab vergessen: heutzutage Packen wir unsere Kinder 18 Jahre in Schutzfolie ein und wundern uns dass sie später von der Welt überfordert sind.
Das ist nun ein politisches Thema, was hier wenig zu tun hat. Ich werde Dir jetzt nicht unterstellen, Anhänger einer Partei zu sein, deren Name hier unerwähnt bleiben soll, aber die Aussage an sich ist fragwürdig: nunr weil jemand nicht perfekt Deutsch spricht bzw schreibt, hat er nicht des Landes verwiesen zu werden. Mal abgesehen davon, daß ich nur die Leserbriefe in der Krone von den Extremrechtswählern lesen muß (falls das möglich ist), da strotzt es nur so vor Dummheit und orthographischen Fehlern. Wie gesagt, auf den politischen Aspekt gehe ich jetzt nicht ein, weil obsolet und und unpassend und verwässernd, aber das Nahelegen eines "Weiterwanderns" muß ich zurückweisen.Habe eigentlich kein Problem mit Fremdwörter, gehöre anscheinend leider schon zur Minderheit der österreichischen Staatsbürger, die seit mehreren Generationen in diesem Land leben und nicht durch "roten Partei Irrsinn" aufgrund aktuellen Wählerschwund schnell eingebürgert wurden/werden sollen, ...
und bin der deutschen Sprache sehr wohl mächtig.
Zu den vermuteten Problemen mit Fremdwörter:
Definition von Migranten:
"Abwanderung in ein anderes Land, in eine andere Gegend, an einen anderen Ort"
also ist meine Hoffnung auf angestrebte Migration vielleicht für den einen oder anderen gebürtigen Österreichischer gar nicht so weit hergeholt
In diesem Sinne wünsche ich den "Schpritzer" dann wohl tatsächlich ein hoffentlich bald gelungenes weiterwandern (und das ganz im Sinne von Migration @Anussen )
Das ist nun ein politisches Thema, was hier wenig zu tun hat. Ich werde Dir jetzt nicht unterstellen, Anhänger einer Partei zu sein, deren Name hier unerwähnt bleiben soll, aber die Aussage an sich ist fragwürdig: nunr weil jemand nicht perfekt Deutsch spricht bzw schreibt, hat er nicht des Landes verwiesen zu werden. Mal abgesehen davon, daß ich nur die Leserbriefe in der Krone von den Extremrechtswählern lesen muß (falls das möglich ist), da strotzt es nur so vor Dummheit und orthographischen Fehlern. Wie gesagt, auf den politischen Aspekt gehe ich jetzt nicht ein, weil obsolet und und unpassend und verwässernd, aber das Nahelegen eines "Weiterwanderns" muß ich zurückweisen.
Ich kann das von den sehr Linken derzeit überstrapazierte Wort "Diversität " zwar kaum mehr hören, aber da bin ich gleich und ganz bei Dir....Schlussendlich soll jeder machen und denken was er möchte, Leben Gott sei Dank (noch) in einem Land der freien Meinungsäußerung, Diversität und Frieden!
Du hast PN gesperrt oder so die kann man keine PN schickenWillst du treffen mit mir? Schreib mir pn
Entweder er ist so unwissend oder er verarscht hier alle?Willst du treffen mit mir? Schreib mir pn
I glaub der is soEntweder er ist so unwissend oder er verarscht hier alle?
....I glaub der is so