- Reaktionen
- 3.560
- Checks
- 2
ist heute vormittag eventuell jemand dort....ich denke, ich sehe mal vorbei, ich mag verlassene Gebäude dieser Art...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na geh, hättest das früher gesagt, da hätten wir auch unser längst überfälliges Bier nachholen könnenist heute vormittag eventuell jemand dort....ich denke, ich sehe mal vorbei, ich mag verlassene Gebäude dieser Art...
Weiß ich das?na geh, hättest das früher gesagt, da hätten wir auch unser längst überfälliges Bier nachholen können
Und die violette Schrift zeugt wohl von einem aggressiven Veilchen, oder...?Das war ja auch eine N äh Jägerkaserne, da geht es nicht so vornehm zu, wie bei der Kavallerie oder Artillerie
Stimmt....beim heutigen Abriß- und Totalverbauungswahn ist so etwas atmosphärisch.Aber geil solche orte
Wundert mich jetzt nicht..Geil wäre auch gerne mal dabei
Gloryhole gute idee der HORNBACH ist gleich in der nähe fürs richtige WerkzeugGloryhole?
Es gäbe auch noch genügen intakte Türen in den Gebäuden!
Falls jemand mal mit dem richtigen Werkzeug vorbei kommen möchte, und ein Gloryhole bastelt...wär ja auch was!
Fotobeweis!