- Reaktionen
- 31
- Checks
- 1
Kommt heute noch ein Paar oder sogar nur eine Frau vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sinds Dir im Traum erschienen..Kommt heute noch ein Paar oder sogar nur eine Frau vorbei?
na klar, ist ja eine Gegend, wo sich Frauen alleine herumtreiben......Kommt heute noch ein Paar oder sogar nur eine Frau vorbei?
genau mit halterlose Strümpfe und in Military-lookna klar, ist ja eine Gegend, wo sich Frauen alleine herumtreiben......
ist doch immer wieder erstaunlich, welche Fragen hier gestellt werden....
ich finde gut das neue treffpunkte vorgeschlagen werdenDas ist bestimmt eine Berechtigte Frage und wen weiter hier So Berichtet wird sicher bald nicht mehr
Wird sich wohl niemand darum scheren..., bis...Darf man da eigentlich so einfach rein?
Ich weiss nicht, manchmal hast dein Hirn im Hosnsackl drin..ich finde gut das neue treffpunkte vorgeschlagen werden
Nee ned mal daIch weiss nicht, manchmal hast dein Hirn im Hosnsackl drin..
Naja, eigentlich ist er ein netter Kerl...Nee ned mal da
Gloryhole?
Es gäbe auch noch genügen intakte Türen in den Gebäuden!
Falls jemand mal mit dem richtigen Werkzeug vorbei kommen möchte, und ein Gloryhole bastelt...wär ja auch was!
Fein!Akkuschrauber mit Lochsäge und es passt Anhang anzeigen 8834748
dort können selbst Vandalen nichts anrichten....Fein!
Dann kommt Vandalismus als Tatbestand noch dazu..