Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Wann wärst du da? Bin vor Ort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch wer kommen mag sehr gern. Bin noch da! vl gibt es ja spontane Männer 😀

Vl jemand in der Nähe der gern unkompliziert spritzen will durchs Loch? Melde dich noch ein wenig da bevor ich aufbreche

Ich versuchen, heute hinzugehen. Ich schätze so zwischen 11:30 und 11:45 Uhr. Kann es aber nicht fix sagen. Ich will aber nur Glory Hole machen

Ich wollte gestern mal vorbeischauen, aber nachdem niemand geschrieben hat (ist jetzt kein Vorwurf, wer hat am Vormittag unter der Woche schon Zeit) bin ich auch nicht hin.
....und als "Lost Place" Besucher war ich schon mal dort ;)

Welcher Kerl würde gern heute eine gute bekannte von mir ficken wollen? Die Leute die mich kennen wissen das es auch stattfindet. 😉

Sie ist 26 mollig und würde gern mal mehr als nur 1 Schwanz haben. Würde wer hinkommen? Für mehr Infos bitte pn.

Würden um 15:30 cirka kommen wenn es sich ergibt und einige gewillt sind und heute um 15:30 auch Zeit haben. Für mehr Infos pn

Anscheinend haben die Männer heute anderes vor als meine bekannte durch zu nehmen ^^. Schade. Werden nur hinschauen wenn es sich auszahlt. Bitte pn bei Interesse

schade … hat nach einer interessanten Aktion geklungen. Hab’s leider zu spät gesehen. Sonst hätte ich mich gern zur Erfahrungserweiterung gemeldet 😁👍

Zurück
Oben