Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Also diese Kaserne ist privat Besitz.
Man kann bei Besitzer für Besichtung anfragen, die man auch manchmal bekommt und dann kann man sich umsehen ohne zu riskieren von der Polizei bestraft zu werden.

Gehört einer Baufirma, dir dort mal Reihenhäuser und Wohnblocks hinbauen will... denk kaum, dass da Polizei herumfahrt und wem abstrafen wird, wenn man nix mutwillig kaputt macht oder Feuer legt.... wenns ned wollten dass wer reingeht würden die das Tor zumachen und versperren!

Gehört einer Baufirma, dir dort mal Reihenhäuser und Wohnblocks hinbauen will... denk kaum, dass da Polizei herumfahrt und wem abstrafen wird, wenn man nix mutwillig kaputt macht oder Feuer legt.... wenns ned wollten dass wer reingeht würden die das Tor zumachen und versperren!
Wünsche denen dort dann viel Spaß.

Also ich war letztens drin
Bin dann weg als ich 2 Türen knallen gehört hab
PS da fahren permanent Autos ein und aus

Ich glaub man darf normal durchgehen. Ich sah schon öfters Leute durchs Gelände spazieren.
Die Gebäude betreten wird verboten sein da alles Baustellen sind

Es steht aber dort sehr wohl eine Tafel das das Betreten verboten is.
Und das gilt mit Sicherheit auch, auch wenn das Tor offen is!

Ja, aber das ist ausjudiziert... wer eine Baustelle ned ordnungsgemäß absichert macht sich sogar strafbar und haftbar, sollte eas passieren. Da kannst 2000 schilder aufhängen

Zurück
Oben