Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich morgen nachmittags vorbei schauen und Fotos machen. Falls schlanke, eher gut bestückte Boys und Männer mit aufs Foto wollen, habe ich nichts dagegen. :cool:

Also die Kaserne ist ein echt toller Platz für Fotobegeisterte. Eine spitzen Location, für Sex kam bei mir allerdings keine Stimmung auf. Ist mir einfach zu schmutzig. Wenn es jemanden interessiert, der kann sich in ein paar Tagen die Fotos in meiner Galerie anschauen.

Jetzt gegen 8 Uhr ein geiler schwanz dort der spritzen möchte am glory hole oder auch jemand der mich am Glory hole zum spritzen bringen möchte? Melde dich bei mir

Welcher schwanz will schnell am gloryhole entsaftet werden? Würde warten auf eine Ladung

PS bin wieder am Heimweg war niemand da
😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nachmittags wer dort? Der sich am gh leer saugeb möchte? Bitte Nachricht an mich. Gerne groß gebaut und viel Spritzer 😉

Wäre so gegen 15:30 Uhr für einen Sprung vor Ort und warte an den glory hole auf sperma und einen gepflegte Schwanz

Bin gespannt ob sich wervorbei verirrt gern auch mal mit weiblicher Begleitung für andere Konstellationen
😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben