Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Es wurde heute das Tor verschlossen. Daher kein Zugang möglich !!!
Wir denken, dass das Tor unter der Woche wieder offen sein wird
Die LKWs der Baustelle vorne an der Straße drehen hinten am Gelände um, bzw holen Schotter aus der Kaserne
Werden das die Tage mal überprüfen...👍

so mal als interessierter Steuerzahler, wem gehört denn das Areal heute. Die drei Kreuzbauten können ja nicht viel älter als 30 Jahre sein. Weiß jemand wie das verwertet wurde?

Dort hinten macht ihr was ihr wollt 🤦🏻‍♂️
und du denkst tatsächlich, dass die gebauten GH in den beiden vorderen Gebäuden für Frauen konzipiert wurden? Ich habe in meinen Leben selten eine Frau hinter einem GH in öffentlichen WC sitzen und warten gesehen, bis ein Typ seinen Schwanz durch gesteckt hat, um diesen dann zu blasen.

Willkommen in der Realität, ... sorry wenn ich deine Phantasie nun zerstört habe, aber glaub mir, zu 99 % hat es dir ein Mann besorgt, und ich bin mir sicher du hast es genossen 😄😉

so mal als interessierter Steuerzahler, wem gehört denn das Areal heute. Die drei Kreuzbauten können ja nicht viel älter als 30 Jahre sein. Weiß jemand wie das verwertet wurde?
nicht mehr wirklich aktuell, habe aber nichts Neues gefunden:
.

andere Frage: wo sind dort GHs? danke!

sehr ansprechende Bilder gibt es auch in diesem Thread (wenn auch von einem unverbesserlichen Militaristen geknipst):

kann man dort auch ungestört ein Fotoshooting machen? leider die Erfahrung gemacht, dass dann entweder irgendwelche Aufpasser da stehen, oder notgeile Deppen

Die Gloryholes befinden sich am 1.stock des ersten kreuzartig gebauten Gebäudes rechts wenn man vom Haupteingang kommt. Türl war gestern offen. Im großen Gebäude gibt's auch ein Gh gleich ganz am Anfang in den Toiletten. Für Photoshootings is das areal ganz gut. Gut ist auch der Dachboden im Hauptgebäude. Hat nen eigenen Flair.

Anhänge

• IMG_20210526_155859.jpg
    IMG_20210526_155859.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 428
Die Gloryholes befinden sich am 1.stock des ersten kreuzartig gebauten Gebäudes rechts wenn man vom Haupteingang kommt. Türl war gestern offen. Im großen Gebäude gibt's auch ein Gh gleich ganz am Anfang in den Toiletten. Für Photoshootings is das areal ganz gut. Gut ist auch der Dachboden im Hauptgebäude. Hat nen eigenen Flair.
Ja der Dachboden ist richtig nett 👍🏻 C3F15C53-0DD5-4A05-80B8-E26E6032F5E2.jpeg

Zurück
Oben