Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Gibt es dann unterschiedliche Antwortmöglichkeiten? Für Frauen verlassen für Männer (bi, gay) & transsexuell betreten verboten? 😳😳😳
Eigenart diese Gender Fragen...
man sollte meinen wir Leben im Jahr 2021 😱
Hättest du den Beitragsverlauf von Ihr etwas verfolgt, wäre Dir aufgefallen, dass es sich eigentlich um einen Ihn handelt..

Wurde mittlerweile berichtigt..

Sehr
Und...:lalala:
Falls jetzt doch jemand irgendwo ein GH schnitzt, bitte den Ort bekannt geben!

Haben uns gebäudetechnisch schon einen Überblick verschafft
Am besten geeignet wäre gleich das erste sternförmige Gebäude rechts, im Idealfall ein Raum im ersten Stock!

Dann hört man trotzdem rechtzeitig, falls jemand die Stiegen rauf kommt

Sind dann auch nicht abgeneigt, es auch persönlich mal mit ein paar Leuten zu testen:rubbel:
Werkzeug für ein GH hätte ich! 🙂

Die Location klingt ja sehr interessant. Werd ich mir gerne Mal ansehen.
Vielleicht Treff ich ja den einen oder anderen zum.....

so mal als interessierter Steuerzahler, wem gehört denn das Areal heute. Die drei Kreuzbauten können ja nicht viel älter als 30 Jahre sein. Weiß jemand wie das verwertet wurde?
ORF NÖ vom 28. Oktober 2011
Der Verkauf der Bundesheerkasernen schreitet voran. Nachdem die Kopal-Kaserne in St. Pölten ihren Besitzer gewechselt hatte, wurde nun auch die ehemalige Babenberger-Kaserne in Wöllersdorf (Bezirk Wiener Neustadt) verkauft.

Den Zuschlag für die aufgelassene Bundesheerkaserne erhielt die steirische Wohnbaufirma Kohlbacher. Als Mindestpreis galten 540.000 Euro, dem Unternehmen aus Langenwang (Bezirk Mürzzuschlag) war das Areal letztlich 1,3 Millionen Euro wert. Wie man die 137.000 Quadratmeter große Fläche künftig nutzen will, ist allerdings noch unklar.

Das findet man sofort im Internet bei gezielter Suche ... was aber wirklich los ist, keine Ahnung?
Und Stichwort 30 Jahre ... die seinerzeitige Raketenfabrik wurde um 1830 errichtet ..

Zurück
Oben