G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, aber ich kann für dich hinfahren und @Mitglied #572483 treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du nicht selbst Die Adresse im Google eingegeben kannst bleib lieber daheimKann mir jemanden die Platz Adresse schicken danke
Hättest du den Beitragsverlauf von Ihr etwas verfolgt, wäre Dir aufgefallen, dass es sich eigentlich um einen Ihn handelt..Gibt es dann unterschiedliche Antwortmöglichkeiten? Für Frauen verlassen für Männer (bi, gay) & transsexuell betreten verboten?
Eigenart diese Gender Fragen...
man sollte meinen wir Leben im Jahr 2021
Ok bleibe ich heim dan hilft du mirWenn du nicht selbst Die Adresse im Google eingegeben kannst bleib lieber daheim
Bist du hilfsbedürftig ?Ok bleibe ich heim dan hilft du mir
Nein aber wen ich zuhause bleibe laut dir dan alleine geht's nicht Spaß ok endeBist du hilfsbedürftig ?
Heimhilfe - Hilfswerk Österreich um sicher zu gehen dass dir gut geht ...Nein aber wen ich zuhause bleibe laut dir dan alleine geht's nicht Spaß ok ende
DankeHeimhilfe - Hilfswerk Österreich um sicher zu gehen dass dir gut geht ...
Hilfe immer gerne meine Mitmenschen
Werkzeug für ein GH hätte ich!Und...
Falls jetzt doch jemand irgendwo ein GH schnitzt, bitte den Ort bekannt geben!
Haben uns gebäudetechnisch schon einen Überblick verschafft
Am besten geeignet wäre gleich das erste sternförmige Gebäude rechts, im Idealfall ein Raum im ersten Stock!
Dann hört man trotzdem rechtzeitig, falls jemand die Stiegen rauf kommt
Sind dann auch nicht abgeneigt, es auch persönlich mal mit ein paar Leuten zu testen
Jetzt bleibt nur noch dass du den Thread durch liest !Sehr
Werkzeug für ein GH hätte ich!
Die Abbruchmaschinen stehen eh noch nicht vor Ort..Also bin heute , leider erst ;-) auf diesen Thread gestoßen
ORF NÖ vom 28. Oktober 2011so mal als interessierter Steuerzahler, wem gehört denn das Areal heute. Die drei Kreuzbauten können ja nicht viel älter als 30 Jahre sein. Weiß jemand wie das verwertet wurde?
Würde mich über eine PN freuen lg MexxWir sind wahrscheinlich am Donnerstag früher Abend dort bei den glory hole.
Im Thread, Maxl..im Thread...Ist hier immer etwas los?