Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Das Loch im Zaun ist gleich recht ca 15 - 20 Meter beim Tor. Bin gerade dort

Zuletzt bearbeitet:

Damit auch für Blinde leserlich ist..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super ranzig so ein Gloryhole mit den ganzen Spermaresten *wah* und absolut Safer Sex 🤦‍♂️

Oder putzt und desinfiziert ihr das immer brav? *gg*

Okay ich Versuch nochmal mein Glück , hat heute jemand vor noch hin zu schauen ? Wenn ja schreibt mir bitte .

Das Tor wurde gestern ca.15.00 Uhr geschlossen.
Bei dem angeblichen loch im Zaun kann ich mir nicht vorstellen das man rein kann.
Dahinter sind sehr dichte Sträucher.

Das Tor wurde gestern ca.15.00 Uhr geschlossen.
Bei dem angeblichen loch im Zaun kann ich mir nicht vorstellen das man rein kann.
Dahinter sind sehr dichte Sträucher.
OMG wie kompliziert oder unbeholfen sind hier einige... Wahnsinn 🤦‍♂️

wie überleben manche Menschen überhaupt 😳😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das ganze heute auch mal angeschaut. Tor ist zu das ist richtig. Aber durch da Loch im Zaun kommt man ganz gut rein. Beeindruckendes Platzerl.

Also bei aller Toleranz, aber ihr begeht Hausfriedensbruch, beschädigt fremdes Eigentum und schreibt das dann öffentlich in ein Forum?

Damit nicht genug, fordert ihr mehr oder minder Dritte dazu auf euch gleichzutun.

Klar sind die Fotos toll und die Atmosphäre leerstehender Gebäude ist „mystisch“. Aber bitte bedenkt zumindest, dass das drastische, strafrechtlich relevante, Folgen haben kann!

… aber wenn man sich schon zu einem solchen Gebäude Zutritt verschafft (sich somit schon strafbar macht), ist zumindest sorgsam damit umzugehen. Jedenfalls sind keine Türen zu zerschneiden oder Ähnliches!

Sorry wenn ich jetzt der Spielverderber bin, aber ihr würdet es auch nicht schön finden, wenn sich jemand zu euren Eigentum Zutritt verschafft und Dinge zerstört.

Von der Verletzungsgefahr ganz zu schweigen, das Gebäude steht unbeheizt seit Jahren leer. Wenn sich da beispielsweise das Gesims oder eine Decke löst, wars das mit „aufregenden“ Abenteuern!

Und nachdem ich das jetzt gelesen habe hier würde ich jeden von euch raten nicht mehr hin zu gehen sollte sich wer dort aufhalten wird die militärpolizei informiert.

Zurück
Oben