Treffpunkte ehemalige Babenberger Kaserne in Wöllersdorf

Wenn ihr glaubt im Recht zu sein, dann viel Spaß, ich wollte nur darauf hin weisen… viel Spaß beim Gesetze brechen. Die Bausubstanz von damals ist jedenfalls nicht das gelbe vom Ei. Ansonsten würde man heute nicht ganz anders bauen.
Ähm, man baut heute anders aus Kostengründen…
Und weil man weniger Zeit hat, darum setzt man andere Materialien ein, aber das die besser und länger halten ist so nicht wahr…

@Kira6 - du setzt Toleranz mit dem Brechen von Gesetzen bzw. Einbruch und Sachbeschädigung gleich? Lies mal im Duden die Bedeutung dieses Wortes durch… Die Realitätswahrnehmung hätte ich auch gerne. Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf, wenn die eines Dritten einschränkt wird. Daher gibt es für das gemeinsame Miteinander Regeln (vor 2.000 Jahren die zehn Gebote und heute nennen wir es Gesetze).

;) Nein, Toleranz ist, die anderen machen lassen was sie wollen, solange es mich selber nicht in keinster Weise betrifft! :idea:

Wenn die Hütte über ihnen zusammenbricht, betrifft es mich nicht, wenn's die Polizei hopsnimmt auch nicht, also lasse ich sie dort einfach machen, was sie machen wollen. Wenn's dort Bilder machen und herzeigen und sie gefallen mir, bekommens ein Like von mir. Das ist Toleranz.

Welche deiner "Freiheiten" als Dritten schränkens denn ein damit?

Du hast gar keine Freiheiten, weilst dich selber moralisch einsperrst, sogar deine Gedanken über andere dir fremde Leute, mit denen du wahrscheinlich eh nie was zu tun haben wirsd, sind in diesem moralischem Käfig drin!

Es sind hier alle erwachsen, und es muss wohl jeder für sich selbst entscheiden was jeder machen will. Aber. Wer noch nie was gemacht hat, was nicht ganz gesetzeskonform war bzw ist. Werfe den ersten Stein.

;) Nein, Toleranz ist, die anderen machen lassen was sie wollen, solange es mich selber nicht in keinster Weise betrifft! :idea:

Wenn die Hütte über ihnen zusammenbricht, betrifft es mich nicht, wenn's die Polizei hopsnimmt auch nicht, also lasse ich sie dort einfach machen, was sie machen wollen. Wenn's dort Bilder machen und herzeigen und sie gefallen mir, bekommens ein Like von mir. Das ist Toleranz.

Welche deiner "Freiheiten" als Dritten schränkens denn ein damit?

Du hast gar keine Freiheiten, weilst dich selber moralisch einsperrst, sogar deine Gedanken über andere dir fremde Leute, mit denen du wahrscheinlich eh nie was zu tun haben wirsd, sind in diesem moralischem Käfig drin!
Eine der wenigen User, die sich hier zum Thema echt sagen trauen was Fakt ist und sich Gedanken über Freiheit etc. macht.
Der Rest nur dummes Gerede und oft sehr weltfremd und scheinheilig!
Danke @Mitglied #301488

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, aber der Weg durch den Zaun ist Strafbar.
😱 pissen im Freien ist auch strafbar, ... 90 von 100 Menschen tun es 😨😱😨, Sex unter Männer ist (in manchen Ländern) ebenfalls strafbar, fast jeder hat es mal ausprobiert!
Es bleibt also nur das Gefängnis oder die Hölle...

Vielleicht sollten einige Moralapostel von euch nicht mehr aus dem Haus gehen, könnte ja ein Gesetz gebrochen werden! Echt krank manche hier/oder stellen sich absichtlich so deppert an.

Zuletzt bearbeitet:
😱 pissen im Freien ist auch strafbar, ... 90 von 100 Menschen tun es 😨😱😨, Sex unter Männer ist (in manchen Ländern) ebenfalls strafbar, fast jeder hat es mal ausprobiert!
Es bleibt also nur das Gefängnis oder die Hölle...

Vielleicht sollten einige Moralapostel von euch nicht mehr aus dem Haus gehen, könnte ja ein Gesetz gebrochen werden! Echt krank manche hier/oder stellen sich absichtlich so deppert an.
Der einzige der hier krank und deppert ist bist du.
Aber damit musst du selber fertig werden.

Sorry ,aber das musste raus.
mußte es eigentlich nicht.
es sollte ein gewisser Umgangston weiterhin herrschen!
Egal, welcher Meinung man ist. Wenn jemand darauf hinweist, daß es nicht legal ist, sich dort aufzuhalten, ist das ebenso ok, wie die Tatsache, seinen Besuch dort zu rechtfertigen. Die Argumentationen haben da wie dort leichte Haken, aber das ist auch wurscht.
Ich selbst gehöre auch zu jenen, die sich von solch verlassenen Orten angezogen fühlen, eines sei hinzugefügt: Zerstören kann ein Besucher dort nur mehr wenig, wenn er nicht mit dem Bagger vorfährt.....

Zurück
Oben