Da gebe ich dir recht, das ist strafbar, und auch kohlbacher ist haftbar dafür rein rechtlich gesehen, da er das Gebäude nicht ordnungsgemäß gesichert hat, sollte etwas passieren....
Könnte letztlich so ausgelegt werden, was in Wirklichkeit eine riesen große Sauerei ist. Zuerst verschafft man sich illegal, in ein desolates Gebäude Zutritt und geht dann vielleicht noch gegen den Eigentümer vor, weil man verletzt wurde oder schlimmeres.
Leute, das ist kein Kinderspielplatz! Jeder soll seine Fantasien ausleben, aber bitte immer im Bereich der rechtlichen Rahmenbedingungen und des gegenseitigen Konsens. Hier pfeift man gleich auf alles.
Ein so lange leerstehendes Gebäude stellt eine große Gefahrenquelle dar. Vom Verputz, über die Decken (Holztramdecken), bis zum Dach wurde alles seit Jahren nicht geprüft. Das kann tatsächlich lebensgefährlich sein.
Wenn ihr das Gelände betreten wollt, holt euch die Erlaubnis des grundbücherlichen Eigentümers ein. Allerdings wird dieser aus obigen Gründen etwas dagegen haben (meine Annahme, vielleicht ermöglicht er es ja auch).
Scheinbar fehlt hier vielen das Gespür für Recht und Ordnung, was zerschneidet ihr fremde Türen? Was wenn diese noch verwertet werden sollten? Ihr führt hier möglicherweise einem Dritten finanziellen Schaden zu. Das kann es nicht geben, wir sind hier in einem Erotik Forum, es sollte um Offenheit und einen guten Miteinander gehen. Aber nicht um Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Ihr bewegt euch im Strafrecht.
Wenn euch Outdoor einen Kick gibt, geht in einen Park und lebt mit der Gefahr einer Verwaltungsstrafe* (im Vergleich halb so wild, wenn aus meiner Sicht auch unnötig, aber jeder wie er es braucht und will). Aber bitte achtet darauf, dass das keine Kinder sehen… und entsorgt euer Kondom fachgerecht, die Umwelt kann nichts dafür und kein Mensch soll unnötig ekelerregende Verunreinigungen für andere beseitigen müssen.
Sorry das ich hier so aufbrausend reagiere, ich bin für (fast) alles offen, aber bei Straftaten, insbesondere bei solchen, hört sich der Spaß auf.
*habe gerade recherchiert, auch das ist Strafrecht und kann mit einer Gefängnisstrafe geahndet werden. Aber wenigstens schadet ihr keinen Dritten… aber bevor ich das Risiko einer Gefängnisstrafe eingehe, würde ich es lassen (meine Meinung).