Eichel gefühllos

Reaktionen
332
Checks
1
Hallo Leute

Ich hatte jetzt, nach einer sehr, sehr langen Durststrecke endlich wieder mal Sex und das noch nicht mal mit irgendwem, sondern einer Frau die ich sehr gerne mag und äußerst schätze.
Ich hätte ja eher damit gerechnet da jetzt erst mal viel zu schnell zu kommen.
Es war aber genau anders herum.

Vorweg muss ich sagen, ich war super entspannt, die Situation super. Es gab einfach keinen Grund wieso etwas hätte schieflaufen sollen.
Naja, im Endeffekt habe ich (obwohl sie sehr eng gebaut ist, ich hatte jedemsal ziemliche Probleme beim Eindringen) kaum etwas gefühlt. Wenn sie oben war oder mir einen geblasen hat gar nix. Wenn dann wenn ich gearbeitet hab, und da musst ich schon sehr schnell und fest vorgehen. Trotzdem wars zu wenig. Zwei oder dreimal hab ich dann so nach 10-20 Minuten einfach meine Errektion verlohren, weil da zuwenig Stimulation da war. Dann wars mir irgendwie auch zuviel und ich hab mir halt selbst geholfen. (da zuzuschauen hat ihr wohl auch gefallen, aber naja, es hatte halt trotzdem irgendwie einen faden Beigeschmack, war ja nicht dass was ich eigentlich wollte)

Mein Problem ist jetz dass ich an Sex mit Kondom eigentlich gar nicht denken brauche. Wichsen mit geht zwar, aber da kann ich einfach fester und brutaler zudrücken als eine Frua normalerweise ist.

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und habe jetzt herausgefunden, dass es einige mit ähnlichen Probleme gibt, bei denen dass ebenfalls so ist. Aber in meiner Familie sind alle Männer beschnitten und kennen solche Beschwerden nicht. Ein Freund hat ähnliche Probleme und ist unbeschnitten.
Kenn jemand von euch ähnliches und weis Tipps dagegen?
Ich habe eigentlich nicht vor mir operativ eine Vorhaut wiederherstellen zu lassen. Ich find mich so einfach schöner.
Sonst hab ich nur so einen Schutzüberzug für den Alltag gefunden, nennt sich ManHood und muss aus den USA importiert werden.
Alles was ich momentan mach is nicht wichsen (wenn dann nur ganz locker) und mich ständig mir Vaseline und Fechtigkeitscremes einschmieren (um Austrocknung vorzubeugen und einen Schutzfilm zu haben, damit die Eichel weniger in der Unterhose reibt). Aber das sind ja eher Maßnahmen die eine weitere Desensibilisierung aufhalten sollen, keine die sie rückgängig machen.

:hmm: und wo genau liegt jetzt das problem....das du mit kondome nicht kannst bzw. nix spürst oder wie :fragezeichen:

Mit Kondom gar nichts und ohne zu wenig um zu kommen.
Ich fühl am Finger einfach ums x fache mehr;
merk nicht wirklich ob ich jetz eigentlich drinn bin oder nicht und verliere, eifnach weil ich kaum was spür dann die Errektion

Zuletzt bearbeitet:
Uhm. Wie geht es ihr damit? Das ist ja beim Sex auch eine nicht zu vernachlaessigende Frage, wie LaFemme (nach Tucholsky) in der Signature stehen hat, "Lust steigert sich an Lust". Es gibt ja auch viele Frauen, die beim penetrativen Sex nicht kommen. Und "10 - 20" Minuten sind ja jetzt auch nicht so lang, es kann ja durchaus sein, dass es an einem anderen Tag mit der Erektion besser klappt.

Wenn es mit der Hand leichter geht, vielleicht kann sie Dir dabei helfen?

Eventuell koennte auch ein waermendes Gleitgel die Empfindsamkeit verbessern.

vielleicht wars auch ne kopfsache. du sagtest, dass du sie schon länger gekannt hast und wolltest sie deshalb sicher nicht enttäuschen. ich würds einfach nochmal probieren :)

Uhm. Wie geht es ihr damit? Das ist ja beim Sex auch eine nicht zu vernachlaessigende Frage, wie LaFemme (nach Tucholsky) in der Signature stehen hat, "Lust steigert sich an Lust". Es gibt ja auch viele Frauen, die beim penetrativen Sex nicht kommen. Und "10 - 20" Minuten sind ja jetzt auch nicht so lang, es kann ja durchaus sein, dass es an einem anderen Tag mit der Erektion besser klappt.

Wenn es mit der Hand leichter geht, vielleicht kann sie Dir dabei helfen?

Eventuell koennte auch ein waermendes Gleitgel die Empfindsamkeit verbessern.

Naja, 10-20 Minute ohne wirklich was spüren is nicht schlecht. Mir wärs ehrlich lieber gewesen nach einer Minute zu kommen, dann hätt ich halt nach kurzer Pause weitergemacht.

Vom Kopf her war eigentlich alles okay. Also bei ihr isses so dass sie eigentlich schon viel Spaß an Sex und Intimität hat, aber fast nie (auch beim Masturbieren) kommt. Darum stand ich auch nicht irgendwie unter Druck, sondern es war so naja, einfach machen und beim amchen Spaß haben, egal wies ausgeht. Währenddessen hats micha uch nicht so gestört, weil ja beim Sex eigentlich sehr viel mehr schönes abläuft als nur der Orgasmus. Von daher wars so dass die Situation eigentlich sehr entspannt war, eher so nach dem Motto, wir schaun einfach mal was wird. Und ich vertraue ihr mehr als jedem andren Menschen, hatt also auch keine Angst ich zu blamieren. Lust und vor allem Zuneigung war eigentlich auch genug da.

So schnell, wirds aber kein zweites Mal geben um noch herumzuprobieren. Sie wohnt in einem andren Bundesland und ihr Freund (den ich sehr schätze) findets zwar okay wenn sie hin und wieder mit wem andern was hat, aber so einen zweiten Freund nebenbei halt nicht.

Das mit warmen Gleitgel müsst ich probieren. Mir wurde auch zu Ingwer geraten zwecks erhöhter Durchblutung, aber das geht dann nur wenn die Frau auch drauf steht.
Naja, werd sobald die Ferien vorbei sind zum Arzt. Vielleicht weis der was.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, werd sobald die Ferien vorbei sind zum Arzt. Vielleicht weis der was.
Geh zum Urologen, der hilft Dir sicher und bis dahin bitte Keuschheit, das ewige wixen ist nicht fördernd für Dein Problem.

:shock:

Also bei ihr isses so dass sie eigentlich schon viel Spaß an Sex und Intimität hat, aber fast nie (auch beim Masturbieren) komm
spielt für Dein Problem überhaupt keine Rolle.

Zurück
Oben