Eichel mit Glucose-Infusion unterspritzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon wer Erfahrung die Eichel zu unterspritzen mit Glucose-Infusion?
Was kann da schief gehen?
Wer hat Ahnung davon?

Gruß

Was schief gehen kann?
Einmal ist das Gewebe dort nicht dafür "gemacht", es zu "unterspritzen" und noch weniger mit Glukose.

Dass diese im Gewebe unweigerlich einmal zu einer Nekrose führen wird, sollte Dir bewusst sein. Also ... viel Spaß!

Schief gehen kann da sehr viel.

Katarina

Wie gesagt, es ist seine Eichel; ich würde es ned machen, da gibt es auch nur ein :kopfklatsch: :mauer: von mir. Aber jeder wie er möchte

@ Hotaussie:

Natürlich ist es seiner. Damit darf er natürlich machen, was er mag. Keine Frage.
Aber es war einfach ein Sicherheitshinweis bzw. Tipp an alle, die glauben, mach ma das einfach mal so unbedarft nach.

@ Lady katharina:
Klar verstehe ich deinen Sicherheitshinweis; und ich nehme mir alle deine Tipps zu Herzen. Ich weiß, dass Du Erfahrung hast und genau weißt, was Du tust. Außerdem hast Du uns ja leider nicht das erste Mal darauf hinweisen müssen, das Glukose im Gewebe nix verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Solche gesundheitsgefährdenden Threads sollten sofort geschlossen werden hier.

Solche gesundheitsgefährdenden Threads sollten sofort geschlossen werden hier.

dann sollten die admins den zweiten auch schließen. Der ist genauso gefährlich !!!
SUFU benutzen, da kommen 100 Posting raus, wo immer darauf hingewiesen wird, das mit Glukose im Gewebe ned zu spaßen ist

Ich würde zumindest keine "Selbstexperimente" starten, mich mal an jemanden wenden, der Ahnung und Erfahrung hat. Geb zu, dass die Spielart schon seinen Reiz hat :mrgreen: aber meine Gesundheit ist mir wichtiger als kurzzeitig Befriedigung.

Oxi sei vorsichtig ... Auch wenn ich als emanzipierte Frau oft auch den Kopf schüttel, wie sich so manche Geschlechtsgenossin anstellt ... Beim Einparken natürlich .... So gibt es Göttin sei Dank auch Frauen, die ihr Blechgefährt ins "Loch" bringen ;-)

@ hotaussie:

Ich halte wenig von der Philosophie - was man nicht sieht/liest gibt es nicht. Sicherheitshinweise sind da sehr vernünftig.
Und es gibt viele Dinge,Medien, Fantasien im Kopf, die geil sind, aber real einfach gefährlich sind und man sie drum besser lässt.

Lieben Gruss,
Katarina

@ hotaussie:

Ich halte wenig von der Philosophie - was man nicht sieht/liest gibt es nicht. Sicherheitshinweise sind da sehr vernünftig.
Und es gibt viele Dinge,Medien, Fantasien im Kopf, die geil sind, aber real einfach gefährlich sind und man sie drum besser lässt.

Lieben Gruss,
Katarina

Absolut richtig, darum würde ich mich auch an jemanden wenden, der Erfahrung hat; zum Beispiel an jemanden, der beruflich im med. Sektor zu tun hat. Halte nix von Selbstexperimenten und überhaupt bin ich bei "inversiven" Spielarten vorsichtig.

darum würde ich mich auch an jemanden wenden, der Erfahrung hat; zum Beispiel an jemanden, der beruflich im med. Sektor zu tun hat.

Nur, dass dieser Jemand, also der/die beruflich Erfahrung mit med. Praktiken hat, Glukose niemals ins Gewebe spritzen. Denn wie gesagt, es einmal ein Medikament (Gegenanzeigen) und hat nichts im Gewebe zu suchen, sondern darf nur venös/zentralvenös verabreicht werden.

das wäre viel zu gefährlich ...
wenn du das magst: wieso nicht hodensack? wieso unbedingt eichel?

Überlegs dir, bevor du sowas machst !!!!! Wenn was schief geht, ist es zu spät !!! LG

Zurück
Oben