Eichel mit Glucose-Infusion unterspritzen

Großartige Strategie, aber ist das nicht die Aufgabe der klinisch Tätigen?

Neu formuliert: Wie schaffe ich es davon zu profitieren, dass anderer Menschen Hodensäcke abfaulen, während meine hübsch rosa und empfindungsfähig bleiben, obwohl ich sie kurzfristig zum Lustgewinn malträtiere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

@ emkah:

Zu dem von Dir geposteten Link.
Das "Ergebnis", welches man sieht, kann man zwar in etwa vergleichen, wenn auch die Ursache was anderes ist.
Die hier angesprochene Nekrose wäre Nekrose aufgrund Medikamentengabe mit nekrotisierender Wirkung.

Und einen Beipacktext eines Medikaments kann ja auch jeder Laie lesen und verstehen und im Bedarfsfall Tante Google befragen.

Woher das Wissen stammt?
Kann hier natürlich nur von mir sprechen. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit Medizin. Nicht nur, weil ich für Spiele im SM-Bereich dieses Wissen als recht nützlich erachte, sondern weil es mich sehr interessiert.
Ich habe auch mehrere Ärzte im Freundeskreis, die mir nicht nur mit Theorie weiter helfen und lehren.

Durch ausprobieren....

Also glaub mir, nicht alles muss man ausprobiert haben ...

Ich möchte zumindest keinen meiner SpielpartnerInnen als Versuchskaninchen verwenden, sondern nur das tun, was ich auch verantworten kann und wovon ich Ahnung habe.

Neu formuliert: Wie schaffe ich es davon zu profitieren, dass anderer Menschen Hodensäcke abfaulen, während meine hübsch rosa und empfindungsfähig bleiben, obwohl ich sie kurzfristig zum Lustgewinn malträtiere?

Warum willst Du davon profitieren, ganz flappsig gesagt?
Wenn ein erwachsener Mensch meint, trotz der großen Risiken eine Praktik durchführen zu müssen, seinen Körper derart gefährdet, ist das einzig und alleine seine Sache.
Manchen kann man xmal erklären, wie gefährlich etwas ist und sie werden es erst recht tun - mitunter hab ich manchmal das Gefühl, dann erst recht ;-)

Und es kann xmal gut gehen und beim 11. Mal passiert es dann.

Ich weiß schon, was Du damit sagen willst ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Hat schon wer Erfahrung die Eichel zu unterspritzen mit Glucose-Infusion?
Was kann da schief gehen?
Wer hat Ahnung davon?

Gruß

Bedanke mich, hatte ja keine Ahnung, deshalb erst mal fragen.
Dann lass ich das sein.
Bei mir ist vieles möglich, aber nur ohne Gesundheitsschäden.

Danke euch für die Beratung.

Gruß :daumen:

Zurück
Oben