Eichelpflege blank/beschnitten

Mitglied #610835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
66
Hallo,

dieser Thread richtet sich an Männerdie beschnitten sind, die Vorhaut zurück tragen oder eine sehr kurze Vorhaut haben.

Habt ihr nach eurer Beschneidung oder dauerhaften Freilegung der Eichel eine Veränderung der Eichel feststellen können ?

Wie war der Zustand ? Habt ihr etwas dagegen übernommen oder pflegt ihr eure Eichel/Vorhaut mit speziellen Cremes oder Ölen ? Oder lasst ihr sie einfach trocken so wie sie ist?

Freu mich über eure Erfahrung und auch Empfehlung für Cremes und ähnliche Tipps!

Danke
Lg
Max

Hallo,

dieser Thread richtet sich an Männerdie beschnitten sind, die Vorhaut zurück tragen oder eine sehr kurze Vorhaut haben.

Habt ihr nach eurer Beschneidung oder dauerhaften Freilegung der Eichel eine Veränderung der Eichel feststellen können ?

Wie war der Zustand ? Habt ihr etwas dagegen übernommen oder pflegt ihr eure Eichel/Vorhaut mit speziellen Cremes oder Ölen ? Oder lasst ihr sie einfach trocken so wie sie ist?

Freu mich über eure Erfahrung und auch Empfehlung für Cremes und ähnliche Tipps!

Danke
Lg
Max

Seit etwa 46 Jahren wird das Ding gewaschen wie auch der Rest des Körpers (Zähne ausgenommen, die werden anders behandelt ;)). Trocken mit Handtuch. Keine Cremen, keine Öle, kein sonst was. Letztendlich sollte man aber immer auf seinen Körper, im konkreten Fall die Eichel hören. Wenn´s unangenehm oder gar schmerzhaft wird, sollte was Zweckdienliches unternommen werden. In letzter Konsequenz helfen Arzt oder Apotheker.

Bei mir wurde die Eichel nach der Phimose OP unempfindlicher. Mit bedeckter Vorhaut war die Eichel empfindlicher.

Bist du auch beschnitten? Weil ich mich etwas über diese Frage wundere. Ich selber benutze aber gerne Gleitgel zum Masturbieren.

Ich bin seit ca. 4 Jahren beschnitten, die Eichel liegt permanent frei. Besondere Pflege ist nicht notwendig, weil die Haut nach der Beschneidung ein wenig fester wird.

🤔WD40? ist doch der Männer universal/allheilmittel 🤔

Wenns nur quietscht, geh ich zur Urologin meines Vertrauens...

Typ kommt zur Urologin...

Er: 'Frau Doktor meine Vorhaut quietscht!'
Sie: 'Das ist doch unmöglich!'
Er: 'Versuchen Sie es einmal, dann werden Sie schon sehen!'

Die Ärztin nimmt seinen Penis in die Hand und schiebt die Vorhaut langsam vor und zurück.

'Sehen Sie, es quietscht nicht!'
'Ja, so nicht, da müssen Sie schon schneller machen!'

Sie macht schneller.

'Also ich hör nix!'
'Ja, das muss noch schneller sein!'

Die Ärztin legt sich richtig ins Zeug, und auf einmal spritzt der Typ ab.

'Sie altes Ferkel! Dafür hätten Sie auch ins Puff gehen können!'
'Ja', sagt der Typ, 'aber dort gibts's nix auf Krankenkasse!'

WD40? ist doch der Männer universal/allheilmittel
Höchstens für die, die keine Ahnung haben, wofür das Zeug überhaupt jemals erfunden wurde.
Niemand, der sich auskennt, benutzt das zu anderen Zwecken als zur Reinigung von Maschinenteilen. Egal ob es die amerikanische oder die europäische Variante ist, man kann damit gut sauber machen, in Grenzen auch rostige Verbindungen lösen, aber alles drüber ist ein Mythos der sich erstaunlicherweise immer noch hält.

Höchstens für die, die keine Ahnung haben, wofür das Zeug überhaupt jemals erfunden wurde.
Niemand, der sich auskennt, benutzt das zu anderen Zwecken als zur Reinigung von Maschinenteilen. Egal ob es die amerikanische oder die europäische Variante ist, man kann damit gut sauber machen, in Grenzen auch rostige Verbindungen lösen, aber alles drüber ist ein Mythos der sich erstaunlicherweise immer noch hält.
Bin ich froh dass das von mir angesprochene Klientel nur liest was es will😎.
Und was glaubst wird gelesen? Mein knackiger Hinweis, oder dein langwieriger, wenn auch wahrer, Versuch, einen Mythos zu zerstören? 😉🧐🥸

Zurück
Oben