- Reaktionen
- 2.959
- Checks
- 1
Wurde mit ca. 10 Jahren beschnitten (s. meinen Schwanz auf dem Avatar). Ein bisschen vom Bändchen wurde extra stehengelassen. Sieht vielleicht nicht so schön aus, ist aber genau der Punkt, der am empfindlichsten ist und bei Hand- oder Blowjobs das intensivste Fühlen bringt. Ich liebe diese Stelle! Was die Empfindlichkeit insgesamt angeht, habe ich wohl Glück gehabt: mein Schwanz fühlt rundum sehr intensiv, meine Eichel ist auf feine Art empfindlich. Sowohl diejenigen, die mit meinem Schwanz spielen als auch ich selbst können den Orgasmus sehr gut steuern (ich kann von sehr schnell bis sehr langsam kommen). Keine Ahnung, ob das ohne Beschneidung auch so wäre.
Meine bisherigen Partnerinnen hat die Beschneidung nicht gestört. Sie mochten eigentlich alle, dass es einfach deutlich hygienischer ist. Zwei Ex-Freundinnen waren sogar regelrecht begeistert davon.
Meine bisherigen Partnerinnen hat die Beschneidung nicht gestört. Sie mochten eigentlich alle, dass es einfach deutlich hygienischer ist. Zwei Ex-Freundinnen waren sogar regelrecht begeistert davon.