Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?

Wurde mit ca. 10 Jahren beschnitten (s. meinen Schwanz auf dem Avatar). Ein bisschen vom Bändchen wurde extra stehengelassen. Sieht vielleicht nicht so schön aus, ist aber genau der Punkt, der am empfindlichsten ist und bei Hand- oder Blowjobs das intensivste Fühlen bringt. Ich liebe diese Stelle! Was die Empfindlichkeit insgesamt angeht, habe ich wohl Glück gehabt: mein Schwanz fühlt rundum sehr intensiv, meine Eichel ist auf feine Art empfindlich. Sowohl diejenigen, die mit meinem Schwanz spielen als auch ich selbst können den Orgasmus sehr gut steuern (ich kann von sehr schnell bis sehr langsam kommen). Keine Ahnung, ob das ohne Beschneidung auch so wäre.
Meine bisherigen Partnerinnen hat die Beschneidung nicht gestört. Sie mochten eigentlich alle, dass es einfach deutlich hygienischer ist. Zwei Ex-Freundinnen waren sogar regelrecht begeistert davon.

Bei mir wurde nur ein Stück der Vorhaut entfernt und kann mich nicht beklagen. Und gestört hat es bis jetzt auch keine

Bei mir wurde nur ein Stück der Vorhaut entfernt und kann mich nicht beklagen. Und gestört hat es bis jetzt auch keine
Das finde ich interessant. Bei mir wurde die Vorhaut komplett entfernt. Da war ich 15 Jahre alt. Kann mich noch dran erinnern wie gesagt wurde, dass bei einer Teilbeschneidung es erneut zur Verengung kommen kann. Die Eichel geht seit der Phimose OP nicht mehr zu bedecken bei mir. Und so sieht er aus.

meinPimmel.JPG
Habe einen sehr kleinen Penis. Die Narbe hinter den Eichelrand reicht nicht mal aus um die Eichel bedeckt zu halten. Mit bedeckter Vorhaut war auch die Eichel empfindlicher. Aber seit dem 15. Lebensjahr liegt die Eichel immer so frei bei mir.

War eine medizinische Notwendigkeit, im Erwachsenenalter, die ersten 6 Monate der Horror... heute jedoch könnt ich mirs anders nicht mehr vorstellen...

Zurück
Oben