Was tun wenn zu fest gewürgt wurde

Die Vielfalt der Meinungen und Äußerungen machen es doch erst aus, um von einem Thema, welches man erstellt hat, etwas fürs Leben mitnehmen zu können.
Solange die Antworten mein erstelltes Thema betreffen. Alles andere mag legitim sein, solche Gedanken und Anregungen würde ich persönlich mir jedenfalls per PN wünschen, anstatt sie öffentlich verhandelt zu sehen.

Btw. so manchen Beiträgen sieht man ihre "Qualität" daran an, ob sie sich direkt an die/den TE richten, oder nur über sie/ihn in der Dritten Person sprechen ... (ignorierend, dass TEs ohnehin zu jedem Beitrag benachrichtigt werden.)
 
"wäre" trifft's besser. Die Schreibarbeit lohnt nicht, wenn jemand im Badezimmer ausrutscht und mit Auge und Kehlkopf an der Türschnalle landet.
De Geschichten vom Zustandekommen diverser Verletzungen sind mannigfaltig und spektakulär, selten aber glaubhaft und nachvollziehbar.
Außerdem, wer sollte eine Verletzung feststellen? :smuggrin:
Wanns ned dort war, wovon ich ausgehe wohl niemand ..
 
Weil hier auch die - zugegebenermaßen - entfernte Möglichkeit besteht, dass die Userin ein selbstschädigendes Verhalten zeigt. Das sollte man nicht befeuern, denke ich.
Sich so im Internet zu präsentieren halte ich zumindest für bedenklich.

Die Userin ist mit einem konkreten Anliegen hier, das sie offensichtlich mit einem Foto untermauern wollte.

Man kann jeden Thread zerpflücken, indem man die Aussagen der TE anzweifelt.
Cui bono?

Jede(r) TE sollte ein Recht darauf haben, ernst genommen zu werden - so wie man selbst ernst genommen werden möchte, wenn man einen Thread erstellt.
 
Die Userin ist mit einem konkreten Anliegen hier, das sie offensichtlich mit einem Foto untermauern wollte.

Man kann jeden Thread zerpflücken, indem man die Aussagen der TE anzweifelt.
Cui bono?

Jede(r) TE sollte ein Recht darauf haben, ernst genommen zu werden - so wie man selbst ernst genommen werden möchte, wenn man einen Thread erstellt.

Die Idee, sich von der BRD aus in einem österreichischen Sadomaso-Erotik-Forum medizinische Hilfe zu holen, ist halt nicht sonderlich ernst zu nehmen...
 
Kommt drauf an, welche Geschichte sie dort erzählt hat. Falls sie nicht nur auf die Toilette ging.
Die Geschichte die sie erzählt ist eben egal..
Wenn ein Arzt eine Verletzung feststellt wo er begründete Zweifel am Zustandekommen durch die geschädigte Person selbst hat, wird er, bzw. müsste er Anzeige erstatten..
Wird sicher solche und "solche" Ärzte geben...
Grundsätzlich sollte es so sein.
 
Bei dem Prozess gegen die Türschnalle möchte ich dabei sein.
Die Praxis in diesen Fällen sieht ein wenig anders aus. Ich war schon in Vernehmungen dabei, in denen dem Opfer der Zuhälterfreund nicht das blaue Auge gezaubert haben soll, sondern sie blöd gefallen sei. Rate mal wer später doch verknackt wurde. Nicht die Tischkante.
 
Ich wunder mich eben nur über die Blessuren an den Augen. (Gesehen, als das Bild noch nicht verpixelt war)
gibt halt manchmal härtere Geschichten und es gibt Frauen, die es mögen, hart ins Gesicht geschlagen zu werden.
eventuell wird man vorsichtiger, bevor man sich ein nächstes Mal zu früh auf so etwas einlässt.
woher wissen wir denn, wie lange sie ihn kennt? sie können vielleicht 1 Jahr zusammen sein und jetzt erst ist er auf die Idee gekommen, dass Atemreduktion ganz gut zur deftigen Watschen passt.



@Mitglied #708862 wenn du im Krankenhaus warst, ist schon mal einiges geschehen. vorsichtig kühlen, Ruhe, Arnikasalbe wie auch @Mitglied #326428 sagte, ev. kann bei Blutergüssen Hirudoid Salbe helfen. bitte lass dich nicht einschüchtern von den Reaktionen hier im Thread.



ich bin einigermaßen erschüttert über die Reaktionen hier im Thread, wenn ein mögliches Opfer Hilfe sucht. was kostet es, sich einmal einen Post zu verkneifen oder was brauchbares zu schreiben, als immer gleich angriffig zu werden?
 
Die Idee, sich von der BRD aus in einem österreichischen Sadomaso-Erotik-Forum medizinische Hilfe zu holen, ist halt nicht sonderlich ernst zu nehmen...
Dann nimm sie halt nicht ernst 🤷‍♂️
Sagst Du jedem User, der uns sein Schwanzerl auf's Aug drückt, auch, dass Du ihn nicht ernst nimmst 🤔
 
Verfolge den logischen Faden unserer Konversation 😉

Da ist keiner. ;)

Vielleicht weil sie hier nicht so leicht erkannt wird. Und angemeldet ist sie ja nicht erst seit heute.

Es war aber, soweit ich gesehen habe, ihr erster Beitrag. ;)

Die Praxis in diesen Fällen sieht ein wenig anders aus. Ich war schon in Vernehmungen dabei, in denen dem Opfer der Zuhälterfreund nicht das blaue Auge gezaubert haben soll, sondern sie blöd gefallen sei. Rate mal wer später doch verknackt wurde. Nicht die Tischkante.

Karin Huber (Name von der Redaktion geändert) kommt mit einem Veilchen in die Unfallambulanz. Sie ist im Badezimmer gestürzt. Begutachtung, Röntgen, Befund: danke, wiederschaun.
20 min später kommt Maximilian Huber (Name von der Redaktion geändert) in die Unfallambulanz. Schmerzen im Handgelenk und in den Fingern. Er habe vor Wut gegen die Wand geschlagen. Begutachtung, Röntgen, Verband: danke, wiederschaun. Nächster,...

Was ist passiert? Nichts.
 
Karin Huber (Name von der Redaktion geändert) kommt mit einem Veilchen in die Unfallambulanz. Sie ist im Badezimmer gestürzt. Begutachtung, Röntgen, Befund: danke, wiederschaun.
20 min später kommt Maximilian Huber (Name von der Redaktion geändert) in die Unfallambulanz. Schmerzen im Handgelenk und in den Fingern. Er habe vor Wut gegen die Wand geschlagen. Begutachtung, Röntgen, Verband: danke, wiederschaun. Nächster,...

Was ist passiert? Nichts.
Wird auch solche Fälle geben, allerdings werden diese Fälle eher nicht die Norm darstellen.
 
Zurück
Oben