Was tun wenn zu fest gewürgt wurde

Nein ich habe gleich den Arzt danach gefragt. Und er hat auch geantwortet.
Gott in Weiß Denken 🤔
So manches darf Arzt wohl aus konservativer Lehrmeinung heraus gar nicht befürworten...
Ist aber andere Diskussion 🤷‍♂️
Abgesehen davon ist, zumindest mir, in weitaus harmloseren Fällen, die Situation vertraut, nach dem Arzt- oder Krankenhausbesuch draußen zu stehen und mir an den Kopf zu greifen, weil ich wieder etwas zu fragen vergessen habe 😉
 
Nimms mir nicht übel, aber deine Worte klingen ein wenig nach "selbst schuld" .
Das braucht hier gerade niemand.
Warum sollte ich dir etwas übel nehmen, es ist deine Meinung zu meinem Post.
Schon klar, für dieses Mal nützt es ja nichts mehr, aber eventuell wird man vorsichtiger, bevor man sich ein nächstes Mal zu früh auf so etwas einlässt.

Ich wunder mich eben nur über die Blessuren an den Augen. (Gesehen, als das Bild noch nicht verpixelt war)
 
"eine reaktion auf ein nein".... der dom würgt weiter....
Dann ist er kein Dom mehr, sondern ein Riesen-A.loch.
Ich weiß ja nicht viel über BDSM, aber so viel habe ich hier schon gelernt, dass "brutaler rücksichtsloser Arsch sein" nichts mit Dom sein zu tun hat.
Bez. Partnerwahl und Hausmitteln wurde schon allerhand gesagt. Damit keine Zweifel aufkommen: Schuld an Verletzungen ist genau einer, nämlich der, der sie jemandem(in diesem Fall der Themenerstellerin) zugefügt hat.
Ich wünsche der Ursprungsposterin auf jeden Fall gute Besserung und dass sie in Zukunft von solchen "Unfällen" verschont bleibt.

Edit: Pronomen korrigiert, weil ich nicht der Themenerstellerin, sondern jemand anderem geantwortet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott in Weiß Denken 🤔
Nein sind keine Götter in weiss, und ich stehe ihnen auch kritisch gegenüber und würde mir bei einem wichtigen Thema auch die Meinung eines weiteren Mediziner einholen.
Ich maße mir halt nicht an es besser zu wissen, nur weil ich ein paar Internetrecherchen gemacht habe
So manches darf Arzt wohl aus konservativer Lehrmeinung heraus gar nicht befürworten...
Ist aber andere Diskussion 🤷‍♂️
Die Ausbildung ist um vieles schlechter geworden. Seit ca mehr als 10 Jahren werden große Prüfungen im mutiple joice Verfahren abgehalten und der Schwerpunkt ist noch immer klassisch konservativ
Du kannst also nur hoffen dass deine Kombination an Symptomen bei den Multiple choice Fragen dabei war.
Alternative Ansätze sind aber per se nicht besser sondern sollten durch entsprechende Studien validiert werden

Abgesehen davon ist, zumindest mir, in weitaus harmloseren Fällen, die Situation vertraut, nach dem Arzt- oder Krankenhausbesuch draußen zu stehen und mir an den Kopf zu greifen, weil ich wieder etwas zu fragen vergessen habe 😉
Deine Vergesslichkeit ist dein Problem und nicht unseres. Ich empfehle die Anwendung einer Liste (digital oder Papier)
 
Off T

Weil in diesem Thread die möglicherweise fehlenden Empathie angesprochen wurde:

Jeder Teilnehmer gibt so seinen Senf zu einem Thema. Ob jetzt hinterfragend, belehrend, zweifelnd, nüchtern und sachlich, emphatisch, oder mit sonstiger Eigenschaft. Zynismus ist bei solchen Themen natürlich nicht gerade angebracht.
Aber: Fest steht, dass wenn man nur mit Mitleid reagiert, der Person zwar der Kopf gestreichelt wird, nur genügt das immer? Die Vielfalt der Meinungen und Äußerungen machen es doch erst aus, um von einem Thema, welches man erstellt hat, etwas fürs Leben mitnehmen zu können.
 
Weil hier auch die - zugegebenermaßen - entfernte Möglichkeit besteht, dass die Userin ein selbstschädigendes Verhalten zeigt. Das sollte man nicht befeuern, denke ich.
Sich so im Internet zu präsentieren halte ich zumindest für bedenklich.
Und sollte die Geschichte nur im Ansatz stimmen, sind sie, und auch ihr äh...bessere Hälfte eh bald mit Gerichtsverfahren beschäftigt..
 
Weil hier auch die - zugegebenermaßen - entfernte Möglichkeit besteht, dass die Userin ein selbstschädigendes Verhalten zeigt. Das sollte man nicht befeuern, denke ich.
Sich so im Internet zu präsentieren halte ich zumindest für bedenklich.
Dann halte ich persönlich das Ignorieren einer solchen Präsentation am ehesten geeignet, es nicht zu "befeuern".
 
Kommt drauf an...wir wissen nur, dass sie bei der Polizei war. Was dort passiert ist, wissen wir nicht. :smuggrin:
Ich weiß zumindest dass jede von Amts wegen festgestellte Verletzung seitens der Polizei und vermutlich, sollte es nicht untergehen seitens des KH der zuständigen Staatsanwaltschaft anzuzeigen ist ..
 
Ich weiß zumindest dass jede von Amts wegen festgestellte Verletzung seitens der Polizei und vermutlich, sollte es nicht untergehen seitens des KH der zuständigen Staatsanwaltschaft anzuzeigen ist ..

"wäre" trifft's besser. Die Schreibarbeit lohnt nicht, wenn jemand im Badezimmer ausrutscht und mit Auge und Kehlkopf an der Türschnalle landet.
Außerdem, wer sollte eine Verletzung feststellen? :smuggrin:
 
Zurück
Oben