Was tun wenn zu fest gewürgt wurde

Jetzt ist es ohnehin danach ...
Wenn Du Kühlen als angenehm empfindest, dann kann es nicht schaden (immer Handtuch oder Waschlappen dazwischen, wenn Du Eis verwendest).
Sonst hilft leider nur Geduld zu haben, denke ich ...

Gut, dass Du es angezeigt hast, Deine Lehren wirst Du wohl auch ohne uns aus dem vorgefallenen Missbrauch ziehen.
Gute Genesung!

Was für eine (menschen)freundliche und coole community hier! Da schreibt jemand mit einem Problem (warum auch immer) - und als Antwort kommen blöde Sprüche und Zurechtweisungen.

OT: Hast dich schonmal irgendwo fest angehaut? Ist das nach ein paar Tagen vergangen? So wird das auch hier sein.

hoffentlich! kehlkopf und anderes zeug das so im hals sitzt ist schon empfindlich. falls davon was erwischt wurde. aber spital wird's ja wohl wissen und den anruf bei der polizei stell ich mir spassig vor:

polizeinotruf, was kann ich für sie tun?
ich wurde gewürgt und jetzt tut's weh!
keine sorge, das vergeht schon wieder, wiederhören!

ja dann liegt es vermutlich an mir, dass ich mir nicht jede geschichte auf's aug (nettes wortspiel :mrgreen: ) drücken lass. :schulterzuck:
Ob ich die Geschichte glaube oder nicht, ist völlig belanglos.
Wenn auch nur irgendetwas daran stimmt, hat die Person einfach zumindest etwas Mitgefühl verdient.
Das tut mir nicht weh, kostet mich keinen Cent und schadet niemandem.

Was für eine (menschen)freundliche und coole community hier! Da schreibt jemand mit einem Problem (warum auch immer) - und als Antwort kommen blöde Sprüche und Zurechtweisungen.

Thema-egal-Hauptsache-Fun ist die Devise einiger hier und dementsprechend schauen dann auch die Threads aus :rolleyes:

Ich verstehe bloß nicht wie wir dir in einem Forum weiterhelfen können wenn du im KH warst und sie dich dort untersucht haben.
Weil im Krankenhaus nur studierte Ärzte sind die sich nicht auskennen. ;)
Und weil nicht sein kann was nicht sein darf. Darum sucht man im Internet nach Gleichgesinnten, die die gleiche Realitätsverweigerung betreiben.
Blöderweise im EF niemand gefunden und jetzt zickt sie rum

Ob ich die Geschichte glaube oder nicht, ist völlig belanglos.
Wenn auch nur irgendetwas daran stimmt, hat die Person einfach zumindest etwas Mitgefühl verdient.
Das tut mir nicht weh, kostet mich keinen Cent und schadet niemandem.
Sollte sich jemand mit einem gefakten Foto einen geschmacklosen Scherz erlaubt haben, ist es mir auch egal ...
Solange solche Bilder "nur" mein Mitgefühl erregen, weiß ich, dass ich ein Mensch bin.

Wo ist der Unterschied zwischen häuslicher Gewalt die vielleicht spät(er) in einer Beziehung zu Tage kommt und Gewalt die in einer vermeintlich weniger langen Beziehung herrscht?
Häusliche Gewalt kann immer vorkommen, dagegen ist niemand gefeit.
Wenn sich aber jemand auf BDSM Praktiken einlässt, dann geschieht das in erster Linie mit Zustimmung.
Zumal wir nichts über die näheren Umstände wissen und das nicht die Frage war.
Ich vermute eher eine etwas unbeholfene Person was den Umgang mit dem Forum betrifft.
Auch das war nicht die Frage und wir kennen die näheren Umstände, was ihren Umgang mit dem Forum betrifft nicht.

Weil im Krankenhaus nur studierte Ärzte sind die sich nicht auskennen. ;)
Und weil nicht sein kann was nicht sein darf. Darum sucht man im Internet nach Gleichgesinnten, die die gleiche Realitätsverweigerung betreiben.
Blöderweise im EF niemand gefunden und jetzt zickt sie rum
Noch nie nach dem Arztbesuch Hausmittel gegoogelt?

Häusliche Gewalt kann immer vorkommen, dagegen ist niemand gefeit.
Wenn sich aber jemand auf BDSM Praktiken einlässt, dann geschieht das in erster Linie mit Zustimmung.

Auch das war nicht die Frage und wir kennen die näheren Umstände, was ihren Umgang mit dem Forum betrifft nicht.
Wir wissen's nicht und entsprechend der Umgangsformen hier finde ich das gut und angebracht.

Zurück
Oben