Was tun wenn zu fest gewürgt wurde

du warst bei der polizei....warum? :unsure:

nachdem du es in fetisch/bizarr/bdsm gepostet hast, nehm ich an es ist gewollt gewesen...

also warum bitte latscht du nachher zur polizei?
Es war nichts einvernehmlichen sondern eine Reaktion auf ein nein.
Es ist nichts passiert und ich war wie erwähnt bei der Polizei.
Ich habe es hier gepostet da Atemreduktion in diesen Bereich gehört.
Und eigentlich dachte ich das man fragen die das leibliche Wohl betreffen hier stellen kann.
Soll ich die Frage also für dich umformulieren?
Was kann ich machen wenn der Arsch der sich Dom nennt weiterwürgt obwohl man nein sagte und jetzt keine Luft mehr bekommt.

Besser?
 
Es war nichts einvernehmlichen sondern eine Reaktion auf ein nein.
Es ist nichts passiert und ich war wie erwähnt bei der Polizei.
Ich habe es hier gepostet da Atemreduktion in diesen Bereich gehört.
Und eigentlich dachte ich das man fragen die das leibliche Wohl betreffen hier stellen kann.
Soll ich die Frage also für dich umformulieren?
Was kann ich machen wenn der Arsch der sich Dom nennt weiterwürgt obwohl man nein sagte und jetzt keine Luft mehr bekommt.

Besser?
Ich verstehe bloß nicht wie wir dir in einem Forum weiterhelfen können wenn du im KH warst und sie dich dort untersucht haben.
 
Es war nichts einvernehmlichen sondern eine Reaktion auf ein nein.
Es ist nichts passiert und ich war wie erwähnt bei der Polizei.
Ich habe es hier gepostet da Atemreduktion in diesen Bereich gehört.
Und eigentlich dachte ich das man fragen die das leibliche Wohl betreffen hier stellen kann.
Soll ich die Frage also für dich umformulieren?
Was kann ich machen wenn der Arsch der sich Dom nennt weiterwürgt obwohl man nein sagte und jetzt keine Luft mehr bekommt.

Besser?
Das war ein tätlicher Angriff, und du hast es angezeigt...
Wie kommt man drauf, das hier reinzustellen, weil Atemreduktion zu BDSM gehört?
Sorry, aber du hast andere Probleme... :verwirrt:
 
Ja, ich war bei der Polizei und im Krankenhaus, doch dort wurde mir nur gesagt das die Zeit heilt.
Genau dort wo mein Finger ist tut es höllisch weh. Ich kann nicht schlucken und ich spüre die Stelle mit jedem Atemzug😭

Hattet ihr schonmal einen "Unfall" bei Atemreduktion und wisst was ich machen kann damit ich Erleichterung bekomme?
Grundsätzlich würde ich mir mal überlegen .. ob meine Partnerauswahl die richtige ist... BDSM beruht nun mal auf Gegenseitigen Konsens .. und vor allem vertrauen! Also würde ich mit den jeweiligen Partnern mal klein anfangen und sie nicht gleich auf lebensbedrohlichien stellen los lassen .. und das wichtigste ist .. lass die Finger von sinnesbeinträchtigenden Substanzen beim BDSM sonst wird sich als nächstes vielleicht der Pathologe untersuchen ...
 
Es war nichts einvernehmlichen sondern eine Reaktion auf ein nein.
Es ist nichts passiert und ich war wie erwähnt bei der Polizei.
Ich habe es hier gepostet da Atemreduktion in diesen Bereich gehört.
Und eigentlich dachte ich das man fragen die das leibliche Wohl betreffen hier stellen kann.
Soll ich die Frage also für dich umformulieren?
Was kann ich machen wenn der Arsch der sich Dom nennt weiterwürgt obwohl man nein sagte und jetzt keine Luft mehr bekommt.

Besser?
"eine reaktion auf ein nein".... der dom würgt weiter....

also geh ich davon aus, dass es zuerst einvernehmlich war und dann eskaliert ist?
 
Grundsätzlich würde ich mir mal überlegen .. ob meine Partnerauswahl die richtige ist... BDSM beruht nun mal auf Gegenseitigen Konsens .. und vor allem vertrauen! Also würde ich mit den jeweiligen Partnern mal klein anfangen und sie nicht gleich auf lebensbedrohlichien stellen los lassen .. und das wichtigste ist .. lass die Finger von sinnesbeinträchtigenden Substanzen beim BDSM sonst wird sich als nächstes vielleicht der Pathologe untersuchen ...
Exakt das habe ich getan.
Ich habe abgelehnt weil ich kein gutes Gefühl hatte und das war die Antwort darauf.
 
Exakt das habe ich getan.
Ich habe abgelehnt weil ich kein gutes Gefühl hatte und das war die Antwort darauf.
Baut man nicht erst ein besonderes Vertrauensverhältnis auf, bevor man sich mit jemanden auf solche waghalsigen Spiele einlässt. Deine Augen sind ja auch nicht gerade verschont worden. Sieht aus, als hättest du einen Boxkampf verloren. 🤷‍♂️
 
Baut man nicht erst ein besonderes Vertrauensverhältnis auf, bevor man sich mit jemanden auf solche waghalsigen Spiele einlässt. Deine Augen sind ja auch nicht gerade verschont worden. Sieht aus, als hättest du einen Boxkampf verloren. 🤷‍♂️
Nimms mir nicht übel, aber deine Worte klingen ein wenig nach "selbst schuld" .
Das braucht hier gerade niemand.

@Mitglied #708862 : Gut dass du Anzeige erstattet hast!
Ich würde moderat kühlen und mit Arnikasalbe cremen. Schmerzmittel die nächsten Tage sind sicher auch eine Überlegung wert.
 
Baut man nicht erst ein besonderes Vertrauensverhältnis auf, bevor man sich mit jemanden auf solche waghalsigen Spiele einlässt. Deine Augen sind ja auch nicht gerade verschont worden. Sieht aus, als hättest du einen Boxkampf verloren. 🤷‍♂️
Wo ist der Unterschied zwischen häuslicher Gewalt die vielleicht spät(er) in einer Beziehung zu Tage kommt und Gewalt die in einer vermeintlich weniger langen Beziehung herrscht?

Zumal wir nichts über die näheren Umstände wissen und das nicht die Frage war.

Ich vermute eher eine etwas unbeholfene Person was den Umgang mit dem Forum betrifft.
 
ja dann liegt es vermutlich an mir, dass ich mir nicht jede geschichte auf's aug (nettes wortspiel :mrgreen: ) drücken lass. :schulterzuck:
Ein Vifzack aber auch. Stell dir vor was mit deiner Reputation wäre wenn du dir in einem völlig unwichtigen Forum im Internet von einer dir unbedeutenden Person einen Bären aufbinden lassen würdest. 🥹
 
Zurück
Oben