K
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr interessant. Man gerade deshalb gleich ein Portraitfoto dazu. (Ursprünglich war es nicht verpixelt)
Ich hab das auch immer so gemacht, wenn ich grade vermöbelt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessant. Man gerade deshalb gleich ein Portraitfoto dazu. (Ursprünglich war es nicht verpixelt)
gerade im BDSM Kontext sind sich die Leute nie einige, was ein Spiel und kein Spiel ist bzw als solches zu bezeichnen ist.Die Formulierung...
...ist eventuell kontraproduktiv, wenn der Bericht im Thread als 'Unfall während eines Liebesspieles' verstanden werden soll.
Warum nicht?
Bei Fragen die Gesundheit betreffend, sind immer wieder auch Fotos der betroffenen Stellen zu finden.
Bei der Polizei und im Krankenhaus haben sie dir das Gleiche gesagt?Ja, ich war bei der Polizei und im Krankenhaus, doch dort wurde mir nur gesagt das die Zeit heilt.
gerade im BDSM Kontext sind sich die Leute nie einige, was ein Spiel und kein Spiel ist bzw als solches zu bezeichnen ist.
ich sag ja nicht, das die Geschichte ganz sicher wahr ist. aber erstmal drauf hauen und nicht glauben ist halt schon eine leider sehr typische Reaktion auf Missbrauch.
Merk dir das für das nächste Mal, wenn du eine Triggerwarnung forderst...
Und ich habe zu viel gesehen und erlebt
Einfach nicht reagieren, provozierendesEine Rötung oder ein Ausschlag ist halt nicht dasselbe wie ein hartes BDSM-Foto.
Dann zeig doch mal etwas mehr Empathie
bla-bla hin oder her
Ja, ich war bei der Polizei und im Krankenhaus, doch dort wurde mir nur gesagt das die Zeit heilt.
Genau dort wo mein Finger ist tut es höllisch weh. Ich kann nicht schlucken und ich spüre die Stelle mit jedem Atemzug
Hattet ihr schonmal einen "Unfall" bei Atemreduktion und wisst was ich machen kann damit ich Erleichterung bekomme?
Ich weiß von Deutschen Usern hier, dass es in DE nichts Vergleichbares zum EF gibt. Darum sind sehr viele hier angemeldet.Vielleicht weil sie hier nicht so leicht erkannt wird. Und angemeldet ist sie ja nicht erst seit heute.
Eine Rötung oder ein Ausschlag ist halt nicht dasselbe wie ein hartes BDSM-Foto.
Dann zeig doch mal etwas mehr Empathie
In der Regel wird die Person von einem Arzt angesehen."wäre" trifft's besser. Die Schreibarbeit lohnt nicht, wenn jemand im Badezimmer ausrutscht und mit Auge und Kehlkopf an der Türschnalle landet.
Außerdem, wer sollte eine Verletzung feststellen?
Je nach Grad der Verletzung (z.b. Nähte oder Krankenstand länger als 24 Tage) erstattet die Staatsanwaltschaft Anzeige wegen (ab 24 Tagen) schwerer Körperverletzung.
Wenn Verdacht besteht wird der Akt gemeldet, aufgenommen und von der Staatsanwaltschaft entsprechend verfolgt.Wie kommt denn die Krankmeldung zur Staatsanwaltschaft!?
Wenn Verdacht besteht wird der Akt gemeldet, aufgenommen und von der Staatsanwaltschaft entsprechend verfolgt.
Hast Du daraus etwas gelerntJa, ich war bei der Polizei und im Krankenhaus, doch dort wurde mir nur gesagt das die Zeit heilt.
Genau dort wo mein Finger ist tut es höllisch weh. Ich kann nicht schlucken und ich spüre die Stelle mit jedem Atemzug
Hattet ihr schonmal einen "Unfall" bei Atemreduktion und wisst was ich machen kann damit ich Erleichterung bekomme?
Vielleicht es sich dreimal zu überlegen hier nochmal eine Frage zu stellenHast Du daraus etwas gelernt