Was tun wenn zu fest gewürgt wurde

gibt halt manchmal härtere Geschichten und es gibt Frauen, die es mögen, hart ins Gesicht geschlagen zu werden.
Dann kann man das aber auch im EP so kundtun, denn dann gibts keinen (oder kaum, weil Skeptiker gibt es wohl immer) Zweifel, dass das nicht Teil einer Misshandlung ist.
woher wissen wir denn, wie lange sie ihn kennt? sie können vielleicht 1 Jahr zusammen sein und jetzt erst ist er auf die Idee gekommen, dass Atemreduktion ganz gut zur deftigen Watschen passt.
der Arsch der sich Dom nennt
Sie hat geschrieben "...der Arsch, der sich Dom nennt...", also nehme ich an, dass das eine von ihr nicht allzu lange gekannte Person sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man das aber auch im EP so kundtun, denn dann gibts keinen (oder kaum, weil Skeptiker gibt es wohl immer) Zweifel, dass das nicht Teil einer Misshandlung sein könnte.
das ist natürlich der erste Gedanke - wie kann ich einen Post in einem Forum möglichst so gestalten, dass niemand auf die Idee kommt, ich wäre Opfer häuslicher Gewalt statt Opfer eines dummen Doms. ja, kann ich total nachvollziehen.
Sie hat geschrieben "...der Arsch, der sich Dom nennt...", also nehme ich an, dass das eine von ihr nicht allzu lange gekannte Person sein könnte.
ich sehe nicht, wie diese Formulierung auf die Dauer der Bekanntschaft schließen ließe.
 
Ja, ich war bei der Polizei und im Krankenhaus, doch dort wurde mir nur gesagt das die Zeit heilt.
Genau dort wo mein Finger ist tut es höllisch weh. Ich kann nicht schlucken und ich spüre die Stelle mit jedem Atemzug😭

Hattet ihr schonmal einen "Unfall" bei Atemreduktion und wisst was ich machen kann damit ich Erleichterung bekomme?



Tut es weh, Schmerzmittel nehmen
Äußerlich und innerlich kühlen, z.B durch Eis oder Eiswürfel lutschen
Oberkörper immer oben halten, also nicht flach liegen
Solltest du Probleme beim Atmen haben, kann man Cortison nehmen. Geh damit aber bitte nochmal zum Arzt wegen dem Cortison und bei Atemnot.
 
das ist natürlich der erste Gedanke - wie kann ich einen Post in einem Forum möglichst so gestalten, dass niemand auf die Idee kommt, ich wäre Opfer häuslicher Gewalt statt Opfer eines dummen Doms. ja, kann ich total nachvollziehen.

Die Formulierung...

Es war auch kein Spiel...

...ist eventuell kontraproduktiv, wenn der Bericht im Thread als 'Unfall während eines Liebesspieles' verstanden werden soll.
 
Vielleicht weil sie hier nicht so leicht erkannt wird. Und angemeldet ist sie ja nicht erst seit heute.
Sehr interessant. Man postet gerade deshalb gleich ein Portraitfoto dazu. (Ursprünglich war es nicht verpixelt)
Ein Bild vom Hals mit der schmerzenden Stelle hätte wohl genügt, um gleichzeitig zu verhindern, dass die Blessuren an den Augen zur Diskussion kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben