K
Gast
(Gelöschter Account)
Wird auch solche Fälle geben, allerdings werden diese Fälle eher nicht die Norm darstellen.
Darauf würde ich nicht wetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird auch solche Fälle geben, allerdings werden diese Fälle eher nicht die Norm darstellen.
Tun wir auch nicht.Darauf würde ich nicht wetten.
Mei, sag doch gleich, dass Du gar nicht diskutieren möchtest, kann ich mir das argumentieren sparenWarum sollte ich sie nicht ernst nehmen?
Nein, das wäre mir zu viel Schreibarbeit.
Mei, sag doch gleich, dass Du gar nicht diskutieren möchtest,
kann ich mir das argumentieren sparen
und mich wieder andernorts dem Spaß Thread widmen
Was ist passiert? Nichts.
Tipp für zuhause dann......Im Krankenhaus erzählen sie auch wie wichtig gesunde Ernährung für die Heilung ist und dann servieren sie dir ungetoasteten Toast mit Formfleisch.....
Soll i des ois nextn Nick nehmaS_E_L_B_S_T_V_E_R_A_N_T_W_O_R_T_U_N_G!
Ich zeige jede verdächtige Verletzung an.
Soll i des ois nextn Nick nehma
Der is zleicht per @ zu zitierenWarum möchtest du 'ruchris' aufgeben?
Dann kann man das aber auch im EP so kundtun, denn dann gibts keinen (oder kaum, weil Skeptiker gibt es wohl immer) Zweifel, dass das nicht Teil einer Misshandlung ist.gibt halt manchmal härtere Geschichten und es gibt Frauen, die es mögen, hart ins Gesicht geschlagen zu werden.
woher wissen wir denn, wie lange sie ihn kennt? sie können vielleicht 1 Jahr zusammen sein und jetzt erst ist er auf die Idee gekommen, dass Atemreduktion ganz gut zur deftigen Watschen passt.
Sie hat geschrieben "...der Arsch, der sich Dom nennt...", also nehme ich an, dass das eine von ihr nicht allzu lange gekannte Person sein könnte.der Arsch der sich Dom nennt
Auch, wenns gegen die Interessen/den Willen des/der Geschädigten geht?
Das war/ist gerne mal die Begründung.
Es war auch kein Spiel...
und wie bist du aus der Sache dann rausgekommen? Hast du dich gewehrt und läuft er jetzt mit einer Hodenquetschung und zerkratzten Augen rum oder hat er freiwillig aufgehört?Es war nichts einvernehmlichen sondern eine Reaktion auf ein nein.
Der is zleicht per @ zu zitieren
das ist natürlich der erste Gedanke - wie kann ich einen Post in einem Forum möglichst so gestalten, dass niemand auf die Idee kommt, ich wäre Opfer häuslicher Gewalt statt Opfer eines dummen Doms. ja, kann ich total nachvollziehen.Dann kann man das aber auch im EP so kundtun, denn dann gibts keinen (oder kaum, weil Skeptiker gibt es wohl immer) Zweifel, dass das nicht Teil einer Misshandlung sein könnte.
ich sehe nicht, wie diese Formulierung auf die Dauer der Bekanntschaft schließen ließe.Sie hat geschrieben "...der Arsch, der sich Dom nennt...", also nehme ich an, dass das eine von ihr nicht allzu lange gekannte Person sein könnte.
Jeder macht sich so seine eigenen Gedanken.ich sehe nicht, wie diese Formulierung auf die Dauer der Bekanntschaft schließen ließe.
Ja, ich war bei der Polizei und im Krankenhaus, doch dort wurde mir nur gesagt das die Zeit heilt.
Genau dort wo mein Finger ist tut es höllisch weh. Ich kann nicht schlucken und ich spüre die Stelle mit jedem Atemzug
Hattet ihr schonmal einen "Unfall" bei Atemreduktion und wisst was ich machen kann damit ich Erleichterung bekomme?
So a Bananenrepublik san ma dann do nu ned ..
das ist natürlich der erste Gedanke - wie kann ich einen Post in einem Forum möglichst so gestalten, dass niemand auf die Idee kommt, ich wäre Opfer häuslicher Gewalt statt Opfer eines dummen Doms. ja, kann ich total nachvollziehen.
Es war auch kein Spiel...
Sehr interessant. Man postet gerade deshalb gleich ein Portraitfoto dazu. (Ursprünglich war es nicht verpixelt)Vielleicht weil sie hier nicht so leicht erkannt wird. Und angemeldet ist sie ja nicht erst seit heute.