Beschnitten

Habe jetzt all eure Beiträge gelesen und danke euch für eure positive unterstützung - meinung . Naja nachdem es jetzt vollzogen ist , ja es ist eine kleinigkeit , nein die Eichel ist noch nicht wirklich unempfindlich , nein es ist nicht wirckllich schmerzfrei , nein es ist noch nicht vollständig verheilt- laut meiner ärztin 2-3 wochen !( hoffe alle anstehenden fragen schon im vorfeld beantwortet zuhaben ) Die nächsten Wochen werden auch wirklich so sein , das ein wenig aufzupassen sein wird .

Über " Zipfelchen " werde ich mich nicht äußern , das haben andere schon zur genüge und zu meinem wohlgefallen getan .

den rest der geschichte werde ich berichten sobald eine gewisse einsatzbereitschaft wieder gegeben ist . naja ihr wißt schon . so einen vor- nachher bericht *gg*

davon distanziere ich mich ausdrücklich - niemals würde ich einen menschen, der eine narbe hat, beschnitten ist, oder sonstiges als "graus" oder "verunstaltet" bezeichnen.

geistige überheblichkeit und unmenschlichkeit sind oft viel hässlicher als eine narbe!

:shock: stop....der text ist aber nicht von mir :nono:...der ist von " zipfelchen " und ich habe ihn nur kopiert...bin der gleichen meinung wie du luna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast vollkommen recht salahadin!!!!
war mein fehler beim zitieren

Hey!

Bin auch seit ca. 4 Jahren beschnitten und bin schon sehr zufrieden damit. -War auch aus gesundheitlichen Gründen (relative Phimose).

Schmerzen hatte ich anfangs kaum welche. -Aber einen Tipp geb ich dir mit auf den Weg: Geh zur Sicherheit öfters in der Nacht auf's WC und versuche möglichst jede Erektion zu vermeiden! ;-) Das spannt dann schon etwas und ist etwas unangenehm!

Zum Thema "Länger können" kann ich nur sagen das es sehr auf die Tagesverfassung ankommt und auch wie Frei man im Kopf ist. -Es gibt nachwievor solche und solche Tage, aber ich glaub meist passt es für die Dame. ;-)

Und abschliessend noch wegen der Sauberkeit: Es hat zumindest Auswirkungen auf den Geruch. Regelmässiges waschen/duschen sollte sowieso ein Grundbedürfnis sein, aber es macht schon nen Unterschied ob die Eichel den ganzen Tag Frei liegt oder schön "verpackt" ist. Wenn sie nackt ist ist sie immer "trocken", wenn sie aber verpackt ist wird sie immer etwas geschmeidiger und feucht gehalten. -Und wo natürlich Feuchtigkeit ist und wenig Luft hin kann entwickelt sich in der Regel auch ein Eigenduft/Geschmack, jedoch bitte NICHT als Gestank verstehen!

Hoff konnte dir etwas helfen und Fragen beantworten.

LG

schon mal gleitmittel kaufen, sonst bekommst bei der handentspannung einen tennisarm ;-)

was hat das jetzt mit der beschneidung zu tun

Ich sehe da jetzt auch keinen Zusammenhang zwischen Beschneidung und Tennisarm

der meint das wenn die vorhaut nicht über die eichel rutscht es schwierig ist sich eine handentspannung zu verschaffen, dafür auch das gleitgel damit kann er wahrscheinlich die vorhaut leichter in seiner hand simulieren..

Genauso ist es! :) Ohne Gleitgel ist's nur halb so angenehm. -Geht zwar auch mit Spucke, aber der Effekt ist eben ganz anders. Mit dem Gel flutscht es richtig angenehm. ;-)

Bin auch beschnitten, und auch wegen Vorhautverengung
die ersten paar wochen waren echt nicht super da es bei jeder Bewegung wenn der Kopf an die Hose schlägt schmerzhaft ist aber das vergeht innerhalb von zwei wochen
ich fühle mich sauber und wohler damit

der meint das wenn die vorhaut nicht über die eichel rutscht es schwierig ist sich eine handentspannung zu verschaffen, dafür auch das gleitgel damit kann er wahrscheinlich die vorhaut leichter in seiner hand simulieren..

Das habe ich schon verstanden. :mrgreen:

Aber ich frage mich schon was ein Tennisarm (http://de.wikipedia.org/wiki/Epicondylitis) mit beschnitten oder nicht zu tun hat :fragezeichen:

Aber ich frage mich schon was ein Tennisarm (http://de.wikipedia.org/wiki/Epicondylitis) mit beschnitten oder nicht zu tun hat
na ja ohne Gleitgel, könnt er sich einen holen...steht doch bei wiki
auch genannt Penisarm kommt vom Penistatschgerln
Einseitige Beanspruchung (z. B. bei Tastatur-/Mausbenutzung, siehe auch: Repetitive Strain Injury Syndrom, Sportklettern) Wichsen ohne Handwechsel
Falsche Haltung (im Beruf, bei der Haus- und Gartenarbeit oder in der Freizeit beim mastubieren ohne Vorhaut)
Falsche Technik bei Schlägersportarten und Dauerbelastungen (Tennis, Badminton, Golf, einseitige Selbstbefriedigung - der Griffumfang ( Grösse, Durchmesser )spielt dabei wohl keine Rolle[1])

:shock:

armselig
Beschnittene - egal ob Männer oder Frauen - sind für mich armselige Krüppel! Mein Vater warnte mich immer vor "Gezeichneten" vor denen man sich zu hüten habe ...

Da hat er aber bestimmt nur die Schlitzohrigen und die Roms g'meint.:ironie:

:hmm: Weil der Jesus war doch auch beschnitten :hmm:

Sag aus welchem Jahrhundert war dein Vater denn? :fragezeichen:

:mauer: :mauer: :mauer: Wo bist du denn her?

Und vor allem, wo willst denn hin? Ich glaub' du willst uns nur schleppen!

Genitale Verstümmelung ist (üble) phönizische und altägyptische „Kulturtradition“. Also, wesentlich älter als es die diversen abrahamitischen Dominationen sind, von denen die älteste und die jüngste der drei größeren die Unsitte der Genitalverstümmelung auf „ihrem Programm“ haben. Bereits die Römer versuchten die Unsitte der Genitalverstümmelung in ihrem Herrschaftsgebiet zu beseitigen. Leider erfolglos!

Persönlich habe ich etliche Male mit genital verstümmelten Frauen (in Drittweltländern) Verkehr gehabt. Es war ekelig für mich. Ebenso wäre es für mich als Frau widerwärtig mit einem genital verstümmelten Mann zu verkehren. Auch durch Häfenpeckerln und in Haut bzw. Weichteile insertiertes „Steinzeitmenschendekorum“ verunstaltete Frauen und Männer sind mir ein Graus! Durch Operationsnarben aller Art entstellte Frauen müssen schon eine ausgeprägt positive Persönlichkeit aufweisen um diese offenkundigen physischen Nachteile bei mir egalisieren zu können.

Da ich annehme, dass das hier außer mir auch noch viele andere Leser so empfinden werden, befand ich, dass es eben an der Zeit wäre so eine Meinung auch hier einmal zu schreiben ..

:kopfklatsch: :kotzen:

ich muss sagen ohne vorhaut ist der sex extrem gut und es ist auch hygienischer finde ich also meine freundin fährt total darauf ab

Zurück
Oben