- Reaktionen
- 1.047
Habe jetzt all eure Beiträge gelesen und danke euch für eure positive unterstützung - meinung . Naja nachdem es jetzt vollzogen ist , ja es ist eine kleinigkeit , nein die Eichel ist noch nicht wirklich unempfindlich , nein es ist nicht wirckllich schmerzfrei , nein es ist noch nicht vollständig verheilt- laut meiner ärztin 2-3 wochen !( hoffe alle anstehenden fragen schon im vorfeld beantwortet zuhaben ) Die nächsten Wochen werden auch wirklich so sein , das ein wenig aufzupassen sein wird .
Über " Zipfelchen " werde ich mich nicht äußern , das haben andere schon zur genüge und zu meinem wohlgefallen getan .
den rest der geschichte werde ich berichten sobald eine gewisse einsatzbereitschaft wieder gegeben ist . naja ihr wißt schon . so einen vor- nachher bericht *gg*
Über " Zipfelchen " werde ich mich nicht äußern , das haben andere schon zur genüge und zu meinem wohlgefallen getan .
den rest der geschichte werde ich berichten sobald eine gewisse einsatzbereitschaft wieder gegeben ist . naja ihr wißt schon . so einen vor- nachher bericht *gg*