Beschnitten

Beschnittene - egal ob Männer oder Frauen - sind für mich armselige Krüppel! Mein Vater warnte mich immer vor "Gezeichneten" vor denen man sich zu hüten habe ...

Selig die armen im Geiste denn ihrer ist das Himmelreich.

@ peata -falls es nicht schon zu spät ist, es gibt auch die Möglichkeit einer der größten vorhautplastik um der Verengung Herr zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Beschnittene - egal ob Männer oder Frauen - sind für mich armselige Krüppel! Mein Vater warnte mich immer vor "Gezeichneten" vor denen man sich zu hüten habe ...
Was bist du den für einer ??? Ich bins auch aber des war aus geundheitlichen gründen..Ich würds aber auch so machen lassen da es unter anderem auch Hygienischer ist .
Aber gut das du dann kein ARMSELIGER KRÜppel bist ..Aber vorsicht es kann dich bis ans lebensende einholen ;-)

Ich denke mal, dass das nicht jemand so zum Spaß macht und dass es medizinische Gründe gibt.

Als nicht beschnittener kann ich mal "nackt oder angezogen" sein :ironie:

Du armes Würstchen :lol: --> dir ist wirklich nicht zu helfen...

Genitale Verstümmelung ist (üble) phönizische und altägyptische „Kulturtradition“. Also, wesentlich älter als es die diversen abrahamitischen Dominationen sind, von denen die älteste und die jüngste der drei größeren die Unsitte der Genitalverstümmelung auf „ihrem Programm“ haben. Bereits die Römer versuchten die Unsitte der Genitalverstümmelung in ihrem Herrschaftsgebiet zu beseitigen. Leider erfolglos!

Persönlich habe ich etliche Male mit genital verstümmelten Frauen (in Drittweltländern) Verkehr gehabt. Es war ekelig für mich. Ebenso wäre es für mich als Frau widerwärtig mit einem genital verstümmelten Mann zu verkehren. Auch durch Häfenpeckerln und in Haut bzw. Weichteile insertiertes „Steinzeitmenschendekorum“ verunstaltete Frauen und Männer sind mir ein Graus! Durch Operationsnarben aller Art entstellte Frauen müssen schon eine ausgeprägt positive Persönlichkeit aufweisen um diese offenkundigen physischen Nachteile bei mir egalisieren zu können.

Da ich annehme, dass das hier außer mir auch noch viele andere Leser so empfinden werden, befand ich, dass es eben an der Zeit wäre so eine Meinung auch hier einmal zu schreiben ..

Im Geiste Beschnittene - egal ob Männer oder Frauen - sind für mich armselige Krüppel! Mein Vater warnte mich immer vor solch geistlos "Gezeichneten" vor denen man sich zu hüten habe ...
Nur ein wenig angepasst.
Jetzt sollte es stimmen.

Da ich annehme, dass das hier außer mir auch noch viele andere Leser so empfinden werden, befand ich, dass es eben an der Zeit wäre so eine Meinung auch hier einmal zu schreiben ..
Sprich nur für Dich. Wenn es andere auch so sehen... werden sie sich äußern.

Durch Operationsnarben aller Art entstellte Frauen müssen schon eine ausgeprägt positive Persönlichkeit aufweisen um diese offenkundigen physischen Nachteile bei mir egalisieren zu können.
Tja... Diametral entgegengesetzt zu Dir halt.
Du jedoch hast einen größeren... Nachteil. So gut kannst Du gar nicht aussehen.

Persönlich habe ich etliche Male mit genital verstümmelten Frauen (in Drittweltländern) Verkehr gehabt. Es war ekelig für mich.
Und Du bist wohl so notgeil, dass Du mit Ekel Sex hast... Vor Dir ekelt Dich nicht?
BTW: Paysex oder freiwillig?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde erst mit Ende 20 beschnitten (medizinische Gründe). Schmerzen waren da, aber bald wiederweg. Die "Umstellung" ging bei mir auch problemlos.

Angekreuzt hab ich im OP-Fragebogen damals, dass ich nur eine "low & loose"-Beschneidung möchte - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Beschneidungsstile_und_Formen - geworden ist es eine radikale. Jetzt liegt halt die komplette Eichel ständig frei. Sie ist weniger empfindlich. Das tut der Ausdauer gut ;-)

Also: Ein großes Drama ist so eine Beschneidung nicht.

Mein freund ist auch beschnitten und mit im macht mir der sex viel mehr spass als mit meinen ex.

Genitale Verstümmelung ist (üble) phönizische und altägyptische „Kulturtradition“. Also, wesentlich älter als es die diversen abrahamitischen Dominationen sind, von denen die älteste und die jüngste der drei größeren die Unsitte der Genitalverstümmelung auf „ihrem Programm“ haben. Bereits die Römer versuchten die Unsitte der Genitalverstümmelung in ihrem Herrschaftsgebiet zu beseitigen. Leider erfolglos!

Persönlich habe ich etliche Male mit genital verstümmelten Frauen (in Drittweltländern) Verkehr gehabt. Es war ekelig für mich. Ebenso wäre es für mich als Frau widerwärtig mit einem genital verstümmelten Mann zu verkehren. Auch durch Häfenpeckerln und in Haut bzw. Weichteile insertiertes „Steinzeitmenschendekorum“ verunstaltete Frauen und Männer sind mir ein Graus! Durch Operationsnarben aller Art entstellte Frauen müssen schon eine ausgeprägt positive Persönlichkeit aufweisen um diese offenkundigen physischen Nachteile bei mir egalisieren zu können.

:shock: :nono: sprich nur für dich....den narben hat man nicht zum spaß...ich finde das doch sehr übertrieben :shock:

Also ich bin auch beschnitten und meine Freundinmeint es ühlt sich super an und es wäre Hygyänischer =)

Durch Operationsnarben aller Art entstellte Frauen müssen schon eine ausgeprägt positive Persönlichkeit aufweisen um diese offenkundigen physischen Nachteile bei mir egalisieren zu können.

hoffentlich bist selber perfekt, denke aber du würdest sicher irgendwann mal zu heiß gewaschen....

also wenn du erst beschnitten wirst wegen vorhautverengung dann wirst in 4 wochen wahrscheinlich noch niemand deine eichel zeigen, denn das muß alles erst verheilen und dann mußt teuflisch aufpassen wegen einer infektion, ist ja in bädern besonders gefährlich,
ich selbst wie man auf dem foto sieht wurde mit ca. 12 jahren beschnitten auch wegen vorhautverengung, also für mich ist das eine ganz normale sache, bin uch viel in thermen und fkk bereichen mich hat noch nie jemand darauf direkt angesprochen und die bliekc sind mir egal, ich bin dazu seit meiner jugendzeit immer glatt rasiert im gesamten intimbereich, die erfahrungen mit frauen und männern haben mri gezeigt dass alle meinen beschnittenen schwanz geil fanden bis jetzt, und ihn auch viele schon mit hingabe gelutscht und leergesaugt haben, das einzige was die op negativ bewirkt hat ist dass ich im eichelbereich nicht mehr so empfindlich bin bzw. reagiere, wie das bei unbeschnittenen derfall ist aber meine beschneidung ist ja auch schon 43 jahre her ggggg,

Pinoy ist als kleines Kind beschnitten worden, uns beiden stört es nicht und bei unseren Clubbesuchen hat sich auch noch keiner/keine beschwert ;-)

Selig die armen im Geiste denn ihrer ist das Himmelreich.

@ peata -falls es nicht schon zu spät ist, es gibt auch die Möglichkeit einer der größten vorhautplastik um der Verengung Herr zu werden.

Zu spät . Trotzdem Danke für die Info

davon distanziere ich mich ausdrücklich - niemals würde ich einen menschen, der eine narbe hat, beschnitten ist, oder sonstiges als "graus" oder "verunstaltet" bezeichnen.

geistige überheblichkeit und unmenschlichkeit sind oft viel hässlicher als eine narbe!

Zurück
Oben