Genitale Verstümmelung ist (üble) phönizische und altägyptische Kulturtradition. Also, wesentlich älter als es die diversen abrahamitischen Dominationen sind, von denen die älteste und die jüngste der drei größeren die Unsitte der Genitalverstümmelung auf ihrem Programm haben. Bereits die Römer versuchten die Unsitte der Genitalverstümmelung in ihrem Herrschaftsgebiet zu beseitigen. Leider erfolglos!
Persönlich habe ich etliche Male mit genital verstümmelten Frauen (in Drittweltländern) Verkehr gehabt. Es war ekelig für mich. Ebenso wäre es für mich als Frau widerwärtig mit einem genital verstümmelten Mann zu verkehren. Auch durch Häfenpeckerln und in Haut bzw. Weichteile insertiertes Steinzeitmenschendekorum verunstaltete Frauen und Männer sind mir ein Graus! Durch Operationsnarben aller Art entstellte Frauen müssen schon eine ausgeprägt positive Persönlichkeit aufweisen um diese offenkundigen physischen Nachteile bei mir egalisieren zu können.
Da ich annehme, dass das hier außer mir auch noch viele andere Leser so empfinden werden, befand ich, dass es eben an der Zeit wäre so eine Meinung auch hier einmal zu schreiben ..