Eier legende Wollmilchsau

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, gibt es die eierlegende Wollmilchsau?

Ich meine die perfekte Frau?
Ich glaube nicht!

Sie sollte sexy, geil, treu, warmherzig, liebevoll, hübsch, humorvoll usw. sein.

Als Mann ist man für die Frau eine Belastung!
Sie sollte auch etwas kochen können und den Haushalt bewältigen.
Sie sollte auch in Bett aktiv statt passiv sein und auch blasen können und beweglich sein, und nicht nach drei Minuten sagen:" wie lange dauerts noch?"

Heute schauts aus, es gibt nur mehr Frauen die wollen nur mehr vom Mann bedient und bezahlt werden usw.

Freue mich auf Antworten, ob män. od. weibl.

Sie sollte sexy, geil, treu, warmherzig, liebevoll, hübsch, humorvoll usw. sein.

Du hast für mich wichtige Dinge wie selbständig und intelligent vergessen!

Heute schauts aus, es gibt nur mehr Frauen die wollen nur mehr vom Mann bedient und bezahlt werden usw.

wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt?
Nie waren Frauen selbständiger und finanziell unabhängier als Heute.

Ah ja, die Antwort auf deine Ursprüngliche frage, falls es dir überhaupt darum ging zu hinterfragen und nicht nur darum zu verurteilen.
JA

Mike

Ich meine die perfekte Frau?
Ich glaube nicht!

Sie sollte auch in Bett aktiv statt passiv sein und auch blasen können und beweglich sein, und nicht nach drei Minuten sagen:" wie lange dauerts noch?"

Also ich weiß ja nicht, was du für schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber das ist absoluter Nonsense was du da schreibst :roll:

damit kann ich einigermassen was anfangen obwohl mir einige Eigenschaften fehlen.
In manchen Fällen stimmt das ja auch
Hmmm schon mal gehört das Männer auch genauso den Haushalt schupfen können?
Also wenn diese Frage kommt dann stimmt so einiges nicht dann wäre ein Gespräch angebracht.
Ned nach ein paar Minuten den Schwanz rausziehen und den Schwanz einziehen wenn sie mal eine ehrliche Frage stellt.
Und umgekehrt etwa ned? Und was das bezahlen betrifft bist dir sicher das wir auf dem selben Planeten sind die Frauen heutzutage sind GsD unabhängiger und das gefällt mir hundert mal mehr als das ich wem am Hals habe der von mir in irgendeinerweise Abhängig ist von mir.
Bist da wirklich sicher?

Na klar gibt es perfekte Frauen! Ob es darunter auch eine gibt, die Dich hinten und vorne bedienen will, für Dich kocht und den Haushalt führt ist natürlich eine andere Frage. Das wird davon abhängen, was Du der Frau bieten kannst. Aber, keine Angst, das müssen ja nicht unbedingt Dinge wie Einfühlungsvermögen oder Intelligenz sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es allzu viele perfekte Frauen gibt, die sich an einen Taugenichts verschenken, der nur darauf aus ist, sie auszunutzen. Wenn man aber mit der Zeit draufkommt, dass man wohl eine zu große Belastung für eine Frau darstellt, kann man es immer noch mit Arbeitsaufteilung probieren: Als Basis eine liebe Ehefrau, die einem Gesellschaft leistet. Den Haushalt überlässt man einer Reinigungskraft. Zügellosen Sex gibt es bei einer professionellen Liebesdienerin. Und wenn die Leistung einer der dreien nachlässt, dann wird sie gnadenlos ausgetauscht. So ist es jedenfalls viel einfacher, als nach einer eierlegenden Wollmilchsau zu suchen, die wenn man sie einmal gefunden hat, ja auch noch gefangen und gut gehalten werden muss.

Also obs die *Perfekte" Frau gibt, weiß ich nciht, die würd ich nicht wollen.
Aber Frauen, die Deinen Anforderungen entsprechen, gibts genug.
Wenn Dir noch keine begegnet ist, dann mag das an Dir liegen.

Im Übrigen wird eine Frau auch dann erst zur wahren Höchstform auflaufen - ob im Bett, in ihrer Fürsorge oder bei anderem, wenn Du sie als Mann dementsprechend förderst, lockst und das Feuer schürst.

ich will von den frauen bedient und bezahlt werden - deswegen hat aber noch keine hier einen thread aufgemacht.

Gibt´s! Für den perfekten Mann! :mrgreen: Hallo Mike! *wink*

Wie Du Dich womanlover nennen konntest, ist mir spätestens nach der Anfrage mehr als suspekt.

:roll:

der antwort von benno ist nichts hinzu zu fügen (mir ging es genauso beim lesen deines threads)

Zurück
Oben