- Reaktionen
- 3.375
- Checks
- 1
na...sowas geht nicht... Mann kann doch nicht Babyöl auf den Sack schmieren.... das wär ja sowas von unmännlich....![]()
![]()
![]()
Aber Wimmerl übern Genital gehen gar net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na...sowas geht nicht... Mann kann doch nicht Babyöl auf den Sack schmieren.... das wär ja sowas von unmännlich....![]()
![]()
![]()
Dann lässt es halt einschmieren![]()
![]()
ich quetsch die einfach immer aus... Narben sollen ja Sexy sein....Aber Wimmerl übern Genital gehen gar net
und ich muss ja nicht wissen was für ein Öl das ist... es könnte ja auch ein spezielles Sacköl sein....
![]()
ja... ja... gut... das wär dann aber für die wirklich harten im Garten..... die hardcore Lumbersexuell... für die würd das passen....Chiliöl wär doch scharf....
ja... ja... gut... das wär dann aber für die wirklich harten im Garten..... die hardcore Lumbersexuell... für die würd das passen....
na du verwechselst das mit den Zähnen... die richtig harten gehen mit einem 3 Tage Stoppel Sack zum ersten Date...Die Weichen haben eh keine Haare am Sack, oder?
Weil die Dinger abgefallen sindKein Scherz du kannst sie Dauerhaft loswerden ..
Honig und Hühnergagsi einreiben drei tage verband darüber NIE mehr Haarwuchs.
Zumindest am Handrücken gehts problemlos. Flusch und weg. Net amal gerötete Haut. In richtign Brenner musst habn.Ich hab mal von einem türkischen frisör gehört, der die haare abbrennt. Das funktioniert sicher nicht nur auf dem kopf.
Da hat er dann wahrscheinlich nicht nur die Haare los...ein Freund endfernte die haare auch tauerhaft indem er Kabel um die Hoden legte und in die Steckdose steckte, natürlich mus der Kabel blank sein.
ein Freund endfernte die haare auch tauerhaft indem er Kabel um die Hoden legte und in die Steckdose steckte, natürlich mus der Kabel blank sein.
Dann müsste derjenige aber wissen was Ironie ist ;-)
Solange er nicht die Hoden in die Steckdose steckt und sich das blanke Kabel um den Hals wickelt ...![]()
Du setzt aber viel voraus
Wie ist das mit einer Enthaarungs-Creme?Es ist ja wirklich ein ungelöstes Problem mit den Sack-Haaren. Wenn jemand da an einer technisch anspruchsvollen Lösung arbeitet, hat er meinen vollen Respekt.![]()
Wie ist das mit einer Enthaarungs-Creme?
Such dir eine Frau die dich rasiert, nettes Vorspiel nebenbeioder wie werdet ihr die lästigen Haare dauerhaft los?
Flexen,
Feuer,
zupfen
Menno......![]()